AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
A.I.
Ähm, an vielen Schulen werden Diktate geschrieben, meistens als Stegreifaufgaben.
Auf welche gehst du denn? :gmod:
Gymnasium. Wir schreiben eigentlich nur noch Referate. Oder Inhaltsangaben. Oder Personenbeschreibungen. Oder Textverglleiche. Oder... ach egal
Zitat:
Zitat von
tui
Gymnasium. Wir schreiben eigentlich nur noch Referate. Oder Inhaltsangaben. Oder Personenbeschreibungen. Oder Textverglleiche. Oder... ach egal
Die Schule für die, die auf meiner Schule am abkacken sind...luschen:gmod:
Zitat:
Zitat von
tui
Mit 'nem Diktat wärt ihr schnell unterfordert. :lol:
Realschule here
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Die Schule für die, die auf meiner Schule am abkacken sind...luschen:gmod:
Den Satz versteh ich nicht.
Die Schule sind Luschen?
Zitat:
Zitat von
Pij
Den Satz versteh ich nicht.
Die Schule sind Luschen?
Auf meiner Schule sind welche vom Gymnasium um ihr Abitur zu machen-->vorher nen Schnitt von 1,8-->nun am abkacken:D
Endlich ist dieser Schultag vorbei! :gmod:
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Endlich ist dieser Schultag vorbei! :gmod:
Ich hab jeden Tag bis 16:10 Schule... und seit den Paar Jahren an 'ner Gesamtschule ist mir aufgefallen das ich im EF Kurs noch nie Vokabeln lernen musste, was ein Segen ist.
Brauch Hilfe!
PC aufgesetzt und soweit ich weiß alle Treiber installier so vorhin wollte ich dann die Auflösung ändern nur leider hab ich mich verklickt und das in eine Auflösung die mein Bildschirm nicht hat dann schwarzer Bildschirm Reset-Knopf gedrückt und nun geht nur noch ne 640x400 Auflösung mit 4-Bit Farben... HALP!:( Im abgesicherten Modus geht alles aber wunderbar. :(
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Brauch Hilfe!
PC aufgesetzt und soweit ich weiß alle Treiber installier so vorhin wollte ich dann die Auflösung ändern nur leider hab ich mich verklickt und das in eine Auflösung die mein Bildschirm nicht hat dann schwarzer Bildschirm Reset-Knopf gedrückt und nun geht nur noch ne 640x400 Auflösung mit 4-Bit Farben... HALP!:( Im abgesicherten Modus geht alles aber wunderbar. :(
Traiber neuinstallieren.
Endlich erlöst von der 640x400 Auflösung und 4-Bit Farben.