AW: Ich bin echt Glücklich...
Er bezieht sich auf den Beitrag von Mitsuma.
...weil nun im persönlichem Kontakt mit dem Marketing-Manager von Red Harbinger, die ganz besondere Computer Desks produzieren werden (aber noch in der Entwicklungsphase sind).
Zitat:
Zitat von
SinthoX
die ganz besondere
Computer Desks produzieren werden (aber noch in der Entwicklungsphase sind).
Selber ist der Modder :P
BTW, n 360er(?) Radi oder je nach dem ob 140 bzw 180mm Lüfter für 3 Graka´s und ne CPU wie auf den Foto´s zeugt für mich nicht von guter Kühlung ^^
Nett. Ich hoffe nur, die bekommen da kein Patent oder sonstwas zugesprochen.
Zitat:
Zitat von
gogokiller
Selber ist der Modder :P
BTW, n 360er(?) Radi oder je nach dem ob 140 bzw 180mm Lüfter für 3 Graka´s und ne CPU wie auf den Foto´s zeugt für mich nicht von guter Kühlung ^^
Es ist nen 480er oder vlt sogar nen 560er Radiator (Kann man im zweiten Bild erkennen) ^^. Sind ja 4 Fans dran mit je 120mm bzw. 140mm. Dazu dann halt noch die jeweils 3 Luftkühler an jeder Seite.
Zitat:
Zitat von
SinthoX
Es ist nen 480er oder vlt sogar nen 560er Radiator (Kann man im zweiten Bild erkennen) ^^. Sind ja 4 Fans dran mit je 120mm bzw. 140mm. Dazu dann halt noch die jeweils 3 Luftkühler an jeder Seite.
Ah 4, bin irgendwie auf 3 gekommen ^^ Naja die Lüfter helfen eigentlich nur beim Chipsatz/Ram sonst nicht :P Und bei 3 Graka´s würd ich über mindestens nen MoRa 3 nachdenken :D Ist aber ne gute Geschäftsidee, wird wohl nur extrem teuer werden.
Weil KOTF part II/ KOTF 3.0 bald fertig ist :D
Auf diesen moment warte ich schon Jahre :)
Jetzt muss ich nur nochn ATI Fix finden das Jedi Academy auf meinem Tower läuft :/
..weil dann grillen! :D
Ist Jedi Academy nicht ur alt?^^
Ja und? Jedi Academy rockt die Hütte!
Es soll mit KOTF weitergehen? Joa mei, wie geil ist das denn?!
...weil ich gerade ^ herausgefunden habe.