E-Penis!
http://i.imgur.com/O3Lb2.png
Druckbare Version
E-Penis!
http://i.imgur.com/O3Lb2.png
Oha ?
Ich hatte "nur" 100MB/sek :D
Samsung SSD 830 :P.
Wie kommt es dann, dass ich mit einer normalen Festplatte 300 hatte?^^ Jedenfalls wiedermal ein Patch der nicht umbedingt nötig war...
Ich hab seit Monaten mein Origin nichtmehr gestartet... ich will garnicht wissen, wieviel an Patches der nachinstallieren muss.... ._.
Allzu viele für BF3 sind ja nicht gekommen die größe der Patches ist da ne andere Geschichte :)
Was hat DICE denn jetzt mit BF3 angestellt? Das Spiel ist so unglaublich laggy geworden bei mir, keine Chance ordentlich zu zocken...
Bei mir läuft es jetzt wieder total flüssig.
Aber irgendwie ohne Premium hat man weniger Server zur Auswahl als bei Red Orchestra.fail
Wieder das typische Syndrom, dass die Gefolgschaft immer zum aktuellsten DLC wandert.:gmod:
Hm, könnte wohl auch an meinem Computer liegen. Wenn ich beim Softimage das Paint Tool an'nem Modell benutze friert das Programm ständig für ca. 20 Sekunden ein...
Ich mach morgen mal 'nen dezenten 4 Stunden-Viruscheck. :up:
EDIT: Kein Virchen gefunden, aber trotzdem läuft BF3 jetzt auf einmal flüssiger als vorher...
PS: Prometheus Soundtrack ist jawohl verdammt geil. :)
Wroaaa
In Battlelog sind welche auf AK servern..
In Battlelog steht "Amored Kill Available"
In Origin Amored Kill Unreleased...
:////
UUUNNNDD Download läuft :)
Und mit 3,70 MB pro Sekunde geht das auch ratzfatz.
Ein Kollege hat jetzt schon öfter das eig. verdiente MVP Ribbon nicht bekommen sehr seltsam ...
Irgentwie lagts extrem seit Premium .. aber keiner will/kann helfen...
Als ob die gegner 1sek in der Verbindung schneller sind.. (teleport bei autos, spieler teleports bei langer distanz (sniper), Niederhaltung ohne das Schüsse fallen, sterben ohne das einer Schiesst.. danach aber einer auftaucht & die schussanimation macht..)
Ist mir auch teilweise aufgefallen. Sterbe hin und wieder einfach mal eine Sekunde später... So kam es auch schon vor, dass Leute von einem toten getötet wurden ^^
Mein Fazit zu Armored Kill: Ist schon ganz cool, leider noch an vielen Stellen zu unbalanziert. Die AC130 ist kaum zu gebrauchen und in Rush totaller Müll, da hat sie dann doch eine ÜBermacht. Der Heli kann nun fasst nicht mitten ins Geschehen fliegen, da die 2ten Flares fehlen, und da jeder aufgrund der AC mit Iglas herumhüpft. Die Igla ist meiner Meinung wieder zu gut gestalltet geworden. Sie musste zwar geändert werden, aber so ist sie wiedermal zu stark. Die Artillery ist wie ein großer Mörser. Komisch ist das man den durch Granaten anscheinend Instant killen kann aber durch Raketen nicht. Die Tank-Destroyer sind ganz nett, für mich aber eig. nur eine Mischung aus Anti-Infantry Vehicle und Tank mit weniger HP. Die Maps sind alle sehr schön gestaltet, wobei es mich stört das so manches Fahrzeug auf so mancher Map einfach zu stark im Vorteil ist. Der neue Mode Tank-Superiority(?) ist ganz lustig für zwischendurch, aber dann auch nicht mit mehr als 16 Spieler. Ansonsten ist warten angesagt, da dieser Mode nicht für mehrere Spieler ausgelegt ist. Rush kann man wie gesagt aufgrund der AC sowieso auf die Seite legen..
Ich würde mir noch Balancing wünschen und etwas, um das Teamspiel besser anzuheizen. Momentan isses ja wirklich so, dass viele wieder nur auf eigene Faust machen.
AC130 ist einfach awesome :3
Zwei mal anfliegen mit dem Jet und das teil ist kaputt ...
Es reicht sogar einmal. ^^ Einfach schon von weitem weg mit der Bordkanonen und am Schluss nochmal alle Rockets vom Rocket Pod rein... Und wenns dann nicht kaputt ist, ist sie soweit zerstört, dass sie niemand mehr nutzen will..
Habs bei meinem Bruder gezockt und mir genau das gedacht. Bin also in nen Jet gestiegen und hab den Bodyguard für das Gunship gemacht. Wie wenn Mücken aufs Licht zufliegen sah das aus und genauso erbärmlich sind die meisten dann auch verreckt. Geiles Spiel! Schade nur, dass ich momentan kein Premium hab.
Ich zocks auch nur auf dem ACC eines Kollegen :)
Weil ich momentan kein geld für PRem über habe :(
Wenns nur das wäre... selbes Problem, aber lustigerweise nur das Geringste: Mein PC ist, was BF3 angeht, echt unterste Grenze und ich werde demnächst erst einmal nachlegen müssen.
Ich würde gerne wieder zocken...Blöd nur wenn der entsprechende Computer 300 km weit weg steht -.-
Das ist natürlich scheiße :D
Echt schlimm...die Masse spielt jetzt AK und ich finde wenn ich Glück habe grad ma 5 gute Server.http://i214.photobucket.com/albums/c...usedSmiley.gif
Was mich immer noch aufregt ist, dass die Kuh für Battlefield 4 immer noch nicht leer ist. Zum "10 Jährigen" hätte eine Neuauflage von 1942 bestimmt ultra gute PR usw. gegeben, vor allem auch ein gutes Spiel aber nööö. Und wenn es nur ein Ableger ala Bad Company gewesen wäre, die waren definitiv nicht schlechter.
Vielleicht musst du dich der Masse einfach beugen... Oder du wartest auf den 24. Dann kannst es dir ja auch so holen.
Ah nee...dafür bin ich zu sturr. Dann wird der Winter halt etwas sportlicher, schadet ja nicht.:gmod:
Eine Armbrust...sehr orginell. Ich seh schon instant explosion Bolzen womit jeder rumrennt.:gmod:
Nächstes Jahr ist ja schon das Jahr des Bogens :D
EA hats mit dem Premium-Service einfach zu weit getrieben.
Und an der Ankündigung der Battlefield 4 Beta, von der DICE nichts wusste, hat man schon gesehen, wie das Verhältnis zwischen EA und DICE steht.
Boah hört mal auf über Premium rumzuheulen, kauft es euch halt nicht und lasst es gut sein! -.- Und über die Armbrust ist noch gar nichts bekannt und schon kommt wieder "Explosionspfeile" und so nen Zeug. Bei Crysis 3 weint auch keiner über nen Bogen der One-Hits verteilt...
Ich musste an die Rede von Goebbels und dem Sportpalast denken.
EA/Dice/Whatever ist Goebbels und die ganzen Menschen im Haus sind die Abnehmer.
WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG? DANN KAUF ALLE ADDONS UND SCHENKT UNS EUER GELD!!!
UND WISST IHR WAS?
Die Menge erwidert: WAS? GROSSES EA?
IN EINEM JAHR SCHON, GIBT ES BATTLEFIELD 25 UND IHR DÜRFT UNS NOCH MEHR GELD SCHENKEN! UND NOCH MEHR ADDONS, DIE IHR KAUFEN KÖNNT!
BIS DAHIN BRINGEN WIR ABER NOCH JEDEN MONAT EIN WEITERES ADDON RAUS! DAMIT IHR NICHT SO LANGE DARAUF WARTEN MÜSST, UM NOCH MEHR GELD AUSZUGEBEN!
NEBENBEI REDEN WIR NOCH CALL OF DUTY SCHLECHT, WAS DIESE ABZUGSPOLITIK SOLL UND NACH EINEM HALBEN JAHR, MACHEN WIR ES GENAU SO WIE TREYARCH!
HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ALL HAIL TO BATTLEFIELD!
Ob man monatlich für WoW zahlt oder monatlich für neuen Content blecht. Kommt auf das Selbe hinaus.
Da hat wohl jemand schlecht geschissen wah :)
Hat wer demnächst bock auf ne Forumsrunde auf den normalen Maps ?
Nee also voll ey geht ma gar nicht altah, dann noch Battlefield 4 ey, woah ne man. Voll der Mainstream scheiss eh, kaufen um cool zu sein woah die saugen unsere Gehirne aus man ey.
Immerhin weiß man jetzt, was rauskommt, wenn zwei geile Spiele es miteinander haben, ein noch geileres Spiel!
http://www.youtube.com/watch?v=jGdnYTpEiis
Black Ops 2 kann voll einpacken ey, MoH winz!!!111
Absoluter Höhepunkt: USAS / Glock 18 mit unendlich Munition.
Das kommt dabei raus, wenn man für das uneheliche Kind noch zwangsweise Unterhalt zahlen muss, es aber nicht liebt.:gmod:
Ich werd mir MoH : Wf erst kaufen wenns das mal für 5 oder 10 tacken im Angebot gibt :D
Jap, und am besten packen sie auch noch Abschussserien rein. Spiel von Danger Close, kann also eigentlich nur scheisse werden.
Ach übrigens:
Hab ich in den alten Trailern irgendwas falsch verstanden oder ist es tatsächlich so, dass im Multiplayer US-Amis gegen US-Amis und gegen Kanada, Britanien oder Deutschland kämpfen können? Was soll denn der bullcrap?
Aber die "Werbetaktiken" von EA kann ich sowieso nicht leiden. Da werben die mit Linkin Park und Seal Team 6, was soll der Dreck...
Irgendwie hat jeder zwar sein "Land", aber trotzdem spielen 2 Teams gegeneinander, wie zur Hölle das wieder geht, keine Ahnung. Man muss sich das freischalten, oder so.
Viel lustiger find ich aber, dass wenn ein Buddy fällt, der Gegner markiert wird und sowas...ehhh ok.:gmod:
The Heavy Gunner class comes equipped with the Bipod or Bipod Setup. Using this gives a dramatic decrease in recoil, longer minimap, and infinite ammo in thier magazine.
Schade, dass die Entwickler nichtmehr über sowas nachdenken:
http://www.gamingxp.com/pictures/pc/...eld_1942/3.jpg
oder
http://img.brothersoft.com/screensho...249978557.jpeg
Ach war das genial.:gmod:
Gefühlt wollen die Entwickler bei den Spielen nur noch folgendes vermitteln:
https://images.encyclopediadramatica...0/Epilepsy.gif
'n neuer WWII Shooter wäre auch mal wieder nicht schlecht, oder halt'n Remake...
Aber wenn dann auch ein ordentlicher, im Sinne von Battlefield, den alten MoH-Teilen oder Red Orchestra.
Bloß nich so'n CoD crap...
Wo wir gerade drüber sprechen:
http://steamcommunity.com/sharedfile...95&searchtext=
Schaut recht vielversprechend aus, meiner Meinung nach...
Da kommen sogar die Grafikhuren auf ihre Kosten. :)
Wobei man ganz klar sagen muss, dass die alten CoD's richtig, richtig gute Spiele waren. (wobei an sich Modern Warfare 1 auch).
Ja, Heroes & Generals hat viel Potential, allerdings war man in der Alpha noch etwas...verwirrt und nichts wissend, zumindest hab ich mich so gefühlt.
Das Gemisch aus Action / Strategie ist sehr nett, man könnte meinen, man verbindet Ruse mit Battlefield 1942 / Red Orchestra.:gmod:
Ah shit, ich vergaß das Beste:
http://www.youtube.com/watch?v=kaopMpvMZbg