...weil es einfach nichtmehr das Selbe war. :(
Druckbare Version
...weil es einfach nichtmehr das Selbe war. :(
...weil ich endlich mal wieder BC2 ausgegraben habe, mein Passwort nicht mehr weiß, und wenn ich mich in meine E-Mail Adresse einloggen will um mein PW rauszufinden, sie gesperrt ist. Super.
Edit: ...weil Battlefield mir jetzt sagt mein Key sei schon in Verwendung.
weil man die Informatik dopperstunde um 1 stunde nach hinten verlagt hat... FUUUUUUU Freitag bis 16 uhr schule..D:
...weil wir heute 2 Stunden sinnlos durch die City gekurvt sind, um rauszufinden, dass die Strasse, die wir 3 mal hoch und runter gefahren sind, die Strasse war, wo wir hin wollten. Als wir dann auf dem Heimweg bei dem Typen anrufen, bei dem wir einen Termin hatten, sagt er "hat man sie nicht informiert, dass das heute ausfällt?".
Und, wie war euer Tag?
Weil ich, sobald mein Urlaub vorbei ist, jeden Morgen um 7 in die "Schule" muss und um 18 Uhr wieder zu Hause bin.
(eigentlich nicht, aber ich wollte es nur mal schreiben, weil hier so viele rumheulen :D)
...weil mir grad unterwegs die krette abgesprungen ist und ich konnt die nicht mehr drauf machen >:E
...weil YouTube seit geraumer Zeit richtig lame geworden ist.
...weil Halo Reach am Montag kommt und Dienstag schon wieder Schule ist
Es kommt am Dienstag.
... weil er nicht bei Dorian übernachten darf, Prostituierte
... weil Kopfschmerzen. :V
weil morgen Schule und tot unso
weil das Wochenende immer so kurz sein muss :(
...weil morgen arbeit D:
Weil jetzt wieder Schule ist und deshalb alle in der Schule sind und deshalb hier nichts los ist und ich arbeiten muss und mir langweilig ist... Und das nur weil die Ferien zu ende sind. :P
...weil Englisch verkackt, wegen konzentrations-senkendem Erkältungsmittel
...weil starke Erkältung und gleich noch Sport -.-
Weil scheiss neuen Klassenleiter und einen neuen der aussieht wie n 20 jähirger Schulabbrecher/ WoW Suchti
...weil mir beim backen die Hefe gestorben ist. :'(
Was wollteste denn machen ? O.o
... weil arbeit extrem anstrengend ist D:#
(Mir tut alles weh)
メロンパン Melonenbrot.
...weil ich keine Lust habe die Bass wieder zu stimmen.
... weil alle Bassisten es hassen ihren Bass zu stimmen.
...weil ich ein Bassist bin der es nicht hasst, sondern nur zu faul ist. :gmod:
..., weil ich auf einen Empire at War Key warten muss... FU stea....:(
Weil ich für so viele Arbeiten lernen muss und diese schei* Gitarre nicht auswendig kann ( pickups usw. )
...weil ich gerade eben auf dieser verdammten Treppe ausgerutscht bin und mir dadurch jetzt die Hand weh tut. :mad:
...weil mir seid 3 geschlagenen Tagen der Fuß weh tut weshalb auch immer.
... weil noch 4h Unterricht -.-
Wenigstens hast du überall Internet!
...weil kopfschmerzen und so :/
...weil ich seit Langem mal wieder das Stargate-Pack benutzt habe, und ich feststellen muss, dass es total buggy geworden ist. Habt ihr das selbe Problem?
Die Stabwaffengeschosse prallen nach der Explosion überall ab unn fliegen wild durch die Gegend und sind unaufhaltbar und der Schild blockt nichts mehr und hat auch keine Animation mehr, wenn man dagegen läuft und auch keinen "hit" Sound mehr. Player (ich) werden aber weiterhin geblockt. Ich mus mal kucken, ob ich noch weitere Bugs finde.
Einfach mal neu runterladen :)
... ich hab hunger weiß aber nicht was ich essen soll D: