-
AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
so morgen leute... jetz kommen wieder neue und frische beiträge in dieses thema rein ;). also stargate is überhaupt nich meine welt. daher beruhe ich mich darauf, das es das falsche thema dafür ist, wo sich auch jemand kurz gewehrt hatte :-?.
€dit: ja kann mir jemand mal sagen, ob man die einzelnen kills die z.b. auch bei DoD ausschalten kann? ich habe gestern mit einem clan gezockt und die hatten so ein langes tag, das die hälfte des bildschirms verdeckt war und das stresst wenn man nix mehr sieht auf der rechten seite... is wie nen toter winkel
-
Morgen! Party war geil! Sturzbesoffen getanzt und gelabert und sowas alles, war ziemlich geil...
Und ich hab nichtmals nen Kater, obwohl ich gestern sowas von viel gesoffen hab. Nur meine Hose riecht jetzt nach Tabak, aber so derbe, dass man die rauchen könnte :D
PS: MEin Handy hatte ich auch dabei und einige SMS gesendet, die ich vielleicht hätte nicht senden sollen :D
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Nur meine Hose riecht jetzt nach Tabak, aber so derbe, dass man die rauchen könnte :D
Wow...ich hätt auch gern 'nen Arsch der raucht :D [/IRONIE]
Was hattest du denn alles getrunken ? :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Hunter
Wow...ich hätt auch gern 'nen Arsch der raucht :D [/IRONIE]
Was hattest du denn alles getrunken ? :gmod:
Hmm also ich weiß nicht mehr so genau wie viel (:gmod:) aber es waren immer Vodka-Red Bull und Bier. Irgendwann auch mal ein Bier-Cola Mix, aber von dem musste ich fast Kotzen :lol:
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Hmm also ich weiß nicht mehr so genau wie viel (:gmod:) aber es waren immer Vodka-Red Bull und Bier. Irgendwann auch mal ein Bier-Cola Mix, aber von dem musste ich fast Kotzen :lol:
V+ Curuba ist der einzige Mix den ich mag :D .
-
Berenzen saurer Apfel ftw!:D
-
Die Spiele laufen mit meinem neuen PC super flüssig, allerdings kommt es manchmal vor dass es plötzlich total laggt. Da geht dann gar nichts mehr. Muss 1 Minute waten, und dann geht es wieder. Obwohl eigentlich nichts großes passiert. Habe ich jetzt mit Mercenaries 2, Assassins Creed und Call of Duty 4 gehabt...bei Mercenaries 2 und Assassins Creed hab ich sie schon auf einen CPU umgestellt. Hat es damit überhaupt was zu tun? Also mit Dual-Core?
-
Ich habe mir Gestern Counter Strike 1.6 gekauft.
Ist es normal das das Update bei 35% Stoppt?
//€dit:
Hab's Reinstalliert, nun klappt es.
-
Weiß jemand wo es Übungsaufgaben mit Lösungen gibt zum Thema Technische Informatik bzw. Schaltungen ?
-
Zitat:
Zitat von
Aero
Weiß jemand wo es Übungsaufgaben mit Lösungen gibt zum Thema Technische Informatik bzw. Schaltungen ?
Ja gibt es.
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Ja gibt es.
Die Antwort auf diese Frage ergibt, milde gesagt, überhaupt keinen Sinn.
-
So Leute, ich bin dann mal bis Freitag weg :D
England.
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
So Leute, ich bin dann mal bis Freitag weg :D
England.
Viel Spaß in England.
Zitat:
Zitat von
nowai
Die Antwort auf diese Frage ergibt, milde gesagt, überhaupt keinen Sinn.
Eigentlich gibt es sehr wohl einen Sinn, denn er hat nur gefragt ob es Übungsaufgaben + Lösungen (irgendwo) gibt.
Das Themengebiet ist sehr umfassen, weshalb nicht direkt ersichtlich war von welchem genauen Bereich er Informationen benötigt.
Wenn es natürlich für die schulisches Ausbildung gedacht ist, wäre es sehr angebracht, die Lehrer direkt anzusprechen.
Also warten wir ab bis er direkte Themen nennt ;)
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
so leute, ich bin dann mal bis freitag weg :d
england.
gl hf fnf lmfaopimp
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Eigentlich gibt es sehr wohl einen Sinn, denn er hat nur gefragt ob es Übungsaufgaben + Lösungen (irgendwo) gibt.
Das Themengebiet ist sehr umfassen, weshalb nicht direkt ersichtlich war von welchem genauen Bereich er Informationen benötigt.
Wenn es natürlich für die schulisches Ausbildung gedacht ist, wäre es sehr angebracht, die Lehrer direkt anzusprechen.
Also warten wir ab bis er direkte Themen nennt ;)
Zitat:
Zitat von
Aero
Er fragt wo es welche gibt und nicht ob es welche gibt ;)
nowai hat somit recht.
- - - - - Aber jetzt mal wech von dem Thema.
Ich war gestern erfinderisch und habe mir Klettbänder für meine Kabel
gebastelt :D
-
Zitat:
Zitat von
pac_187
WTFF How'd you done this?
-
-
Zitat:
Zitat von
Alex22
gl hf fnf lmfaopimp
Zitat:
Zitat von
Alex22
WTFF How'd you done this?
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber irgendwie gehst du mir ziemlich auf die Nerven...
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber irgendwie gehst du mir ziemlich auf die Nerven...
OMFG Es tut mir sehr leid...ich werde absofort nur noch "Aldi Cola" trinken...
Woot dann ändert sich ja garnichts?
-
Zitat:
Zitat von
Alex22
Its Nawt teh Ewnd
In welcher Staffel und in welcher Episode genau gehen die Replikatoren zu ende? D:
Must see. (Bin irgendwann mal völlig aus Stargate rausgefallen D; )
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Ich war gestern erfinderisch und habe mir Klettbänder für meine Kabel
gebastelt :D
Darf ich dich MacGyver nennen? <3
-
-
Zitat:
Zitat von Aero
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Aha? ;)
Edit: Wurde schon geklärt. Ich hätte weiter runterscrollen müssen. :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
In welcher Staffel und in welcher Episode genau gehen die Replikatoren zu ende? D:
Must see. (Bin irgendwann mal völlig aus Stargate rausgefallen D; )
Garnich, sie könnten inner 8. Staffel nur alle Gates in der Milchstraße anwählen.
Und in Atlantis sterben sie erst inner 4. aber nich alle...
-
Zitat:
Zitat von
nowai
Aha? ;)
Edit: Wurde schon geklärt. Ich hätte weiter runterscrollen müssen. :gmod:
Okay hab ich mich wohl verlesen, sry ;)
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Ja die Krebsmenschen sind schon geil, aber noch geiler sieht es aus , wenn man als Sniper nach oben guckt und zoomd und wieder unzoomed , dass dann immer wieder = Sniper Hump.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=2hUH4vcK0EU[/ame]
:D
-
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Die Spiele laufen mit meinem neuen PC super flüssig, allerdings kommt es manchmal vor dass es plötzlich total laggt. Da geht dann gar nichts mehr. Muss 1 Minute waten, und dann geht es wieder. Obwohl eigentlich nichts großes passiert. Habe ich jetzt mit Mercenaries 2, Assassins Creed und Call of Duty 4 gehabt...bei Mercenaries 2 und Assassins Creed hab ich sie schon auf einen CPU umgestellt. Hat es damit überhaupt was zu tun? Also mit Dual-Core?
:(
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Ich glaube alle haben es beim ersten mal gelesen.
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Sowas hab ich auch...ne Geforce 8800 GTX und nichts läuft richtig flüssig .(
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Xp oder Vista?
Ich brauchte für meinen Quad-Core bei Xp noch
son Programm damit alle Cores gleich ausgelastet
werden, komme grad nicht aufm Namen..
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Xp oder Vista?
Habe XP Professionell 32bit
-
Wo ich gerade wieder GeForce lese... 2 Sachen:
1. Asuma ist tot! D: Wieso nur? :(
2. Die neusten GeForce Treiber schalten bei allen 8000er, 9000er und 260er Karten die PhysX Engine frei! Ich hab z.B. eine GeForce 8800GT und kann nun in der Systemsteuerung bei den nVidia PhysX Einstellungen zwischen "None", "Geforce PhysX" und "AGEIA PhysX" wählen. (Also das steht zur Auswahl, AGEIA ist grau weil ich so eine Karte nicht besitze.) Ich konnte da dann halt Geforce PhysX wählen (bzw. war schon ausgewählt) und bei z.B. UT3 die Option "Hardware Physics" aktivieren. :gmod: Seit dem hab ich in UT3 ca. 5-10FPS mehr. (Nicht viel, huh? Aber immerhin :gmod: )
-
Wo hier grad das Thema ist.. ich sollte auch mal wieder 'n neuen Treiber draufmachen..
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Xp oder Vista?
Habe gerade schon wieder dieses Problem, diesmal mit Need for Speed - Pro Street! Das kommt mit jedem Game, das ein wenig höhere Anforderungen hat. Bei Counterstrike: Source etc. gibt es das z.B. nicht. :-?
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Habe gerade schon wieder dieses Problem, diesmal mit Need for Speed - Pro Street! Das kommt mit jedem Game, das ein wenig höhere Anforderungen hat. Bei Counterstrike: Source etc. gibt es das z.B. nicht. :-?
Vllt. nutzt dein System nicht alle Kerne?
Lies dir das mal durch und probier die Sachen mal aus.
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=541240&page=1
Kann ich ja auch mal Fragen... hast du im TaskManager bei "Systemleistung" 2 bzw. 4 Verläufe für die CPU?
-
Was für ein toller Tag :gmod:
Der Tag begann damit,dass ich mein paket mit der 4 Staffel von Scrubs gekriegt habe.Danach gab es Pizza zum Mittagessen und danach ging ich zur Herbstkirmes.Naja und dann bin ich eben gerade davon zurück gekommen.:gmod:
-
Was fürn Scheis Tag -.-
Mein Tag begann als ich aufwachte... ach lassen wir die scheise...
Vor 2 mon hatte ich nen Mopedunfall und habe mir dabei bei meinen linken Fuß eine schwere Prellung und ne Schwere Zerrung + Bänderriss hinzugezogen, Arzt sagt ca halbes Jahr und es is vollständig verheilt... Heute war ich mit meinen hund laufen und ich tritt mit meine linken fuß in ein erdloch und stolperte und knickte um, mein fuß nach link und ich nach rechts, was dann passiert könnt ihr euch ausmalen.. Naja 3 mal geknackst und mir wurde 15 min schwarz vor augen, ich kann nedmal jetzt gehen.
**** off this ****ing Day.
E: naja hab grad geschlafen, und nachn aufwachen vergessen das mein fuß wehtut, und ich steig natürlich zuerst mit links auf und flieg voll aus reflex auf die goschn
-
Zitat:
Zitat von
Pepy
Was fürn Scheis Tag -.-
Mein Tag begann als ich aufwachte... ach lassen wir die scheise...
Vor 2 mon hatte ich nen Mopedunfall und habe mir dabei bei meinen linken Fuß eine schwere Prellung und ne Schwere Zerrung + Bänderriss hinzugezogen, Arzt sagt ca halbes Jahr und es is vollständig verheilt... Heute war ich mit meinen hund laufen und ich tritt mit meine linken fuß in ein erdloch und stolperte und knickte um, mein fuß nach link und ich nach rechts, was dann passiert könnt ihr euch ausmalen.. Naja 3 mal geknackst und mir wurde 15 min schwarz vor augen, ich kann nedmal jetzt gehen.
**** off this ****ing Day.
E: naja hab grad geschlafen, und nachn aufwachen vergessen das mein fuß wehtut, und ich steig natürlich zuerst mit links auf und flieg voll aus reflex auf die goschn
Oh Wow...mein Beileid :/
-
Autsch, du tust mir Leid :( .
-
Zitat:
Zitat von
Alex22
Oh Wow...mein Beileid :/
Zitat:
Zitat von
Hunter
Autsch, du tust mir Leid :( .
Danke euch, aber es muss gehen, halt jetzt ne woche vorm pc hocken und auf fc2 warten, was besseres gibts nicht. aber naja mit krücken geh ich sicher ned zur schule, da könnens mich hinterherschleifen.