och nö, hastn nich gesaved D=
Druckbare Version
och nö, hastn nich gesaved D=
Ich müsste aufm Server freigeschaltet werden, Steam ID steht im Profil.
ich komm gleich wieder xD dann bau ich ihn eben nochmal ;)
Falls es inzwischen Mapvotes geben sollte, die sollte auf eden fall dazu.
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=47709
ich geh jetzt drauf, kommt wer?
EDIT:
Irgendwie kann ich nicht auf den Server drauf!
Steam antwortet mir damit das der Server nicht antwortet!
kann einer von euch rauf?
Ps ich hole mir schon mal Tee ^^
Schon von dem Update gehört? Neue IP.
Musste auch mal freigeschalten werden. Steam ID im Profil...ich heiße in Steam-Friends allerdings "<=S.U.N=> Solid_Snake" ;)
Ich müsste wieder als Player freigeschaltet werden...
Mr. Jack und [GFor]/????/'?-?-'?-?' ?'?' Machen schei*e auf dem Server. Sie machen Deathmatch und töten mich immer mit ihrer Kannone. Es nervt.
Hier bitte die ID's
"[GFor]/????/'?-?-'?-?''" STEAM_0:1:18701613
"Mr. Jack" STEAM_0:0:14695443
Es nervt einfach nur. Ich habe auch schon paar mal gesagt das sie aufhören sollen. Ohne effekt.
Kann ich etwas bestätigen. Mr. Jack hat mich nach einem Kill von mir nach der Message von ihm "Ich geh offline" immer am Spawn gekillt.
Und der Pistolenmann hat zeitweise mit seiner Harpoon Gun rumgespammt.
Von meinem Standpunkt allerdings nichts schlimmes, solange es nicht wieder vorkommt...
mr jack hat sich bei mir darüber beschwert dass ihr euch beschwert habt, also lasst das bitte xD
Gab es schon.:|
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=12872
So gut ich weiß habe ich Pytonb!tch einmal aus versehen gekillt...
aber [gFor] oder so habe ich mit ihn Fort War gspielt aus langeweile... .
Aber davor habe ich mit [gFor] und cJay Dm gemacht und da kann mal häufig Pytonb!ch mit rein aber ich habe ihn net öfters gekillt.
Edit:
Achja Pytonb!tch eigentlich habe ich nix gelesen das wir aufhören sollen... .
Oder ich habe es nicht gesehen aber ich denke mal das ihr mich / oder uns bannen wollt muss ja Pytonb!tch ja ein Beweißfoto haben
das du und gewarnt oder dein öfteren killen hast.
also, mr. jack, wie gesagt, ich hab nix gegen dich, ich hab dir nur ausgerichtet dass es beschwerden gab und dass ich ein auge auf dich werfe (an diesem abend). aber sonst is alles cool, hast dich ja normal aufgeführt wo ich da war
mfg
Ahab
Weißt du was das tolle ist... icj kann mich nicht so an einiges dran erinnern :-?.
Aber ich weiß den abend war Andrey drinne, cJay, [gFor], Pytonb!tch und ich.
Andrey habe ich das erstemal gerufen weil es behindert war. Da ging es um DM.
Ich habe mal mir die Log angeschaut.
Spoiler:LOG
Andrey ist zur tat geschritten. Naja ich hoffe das sind genug beweise.
Mich haben GFor und DarkAMD genervt, wie ich schön versteckt hinter nem hügel ne ari gebaut habe.
Die sind mir zu nahe gekommen, da hab ich sie gecrowbart (mit warnung)
dann schießt mich GFor 2x ab.
Ist der Server eigentlich down? Ich find ihn nicht in meiner Liste...
Der Server ist nicht down, er wurde einfach umplatziert.
sandbox.gmod10.de:27018
Ich kenn die neue IP, aber ich find ihn nicht..
Ich war doch gestern drauf.
Sorry,aber ich muss jetzt auch mal Meinung zu den ganzen Schleimen sagen.
Computer's Ars**kriecherei mit seiner Slutbox geht so ziemlich auf die nerven.
Überall macht er Werbung für seine Slutbox hier im Forum,und wird auch netmals dafür gebannt.
(Regel Nr.2 "Werbung wird hier nicht geduldet." sieht es anders.)
Er hatte damals bei uns verschissen mit sein Verhalten und Contraptions,und jetzt versucht er sich Freunde zu machen indem er angeblich günstige,einwandfreie(S.o) Server vermietet.
Ich habe echt kein Verständnis dafür,dass alle Leute ihn auf einmal wieder akzeptieren und ihn noch extra Rechte geben.
Kam da nicht noch hinzu,dass er auf den alten Server verbannt war,und nun ,nur weil er den Hoster kennt, nicht mehr?
Das gehört nicht in diesen Thread.
Ach Pyton gut das du das gepostet hast...
weil ich habe nix gesehen wo ich dich gekillt habe... also bin ich aus dem Spiel raus... dich hat es nur gestört das du dauernd gekillt wurdest und ich habe dich nicht einmal gekillt.
(oder habe ich mich verguckt?
Schau nochmal nach)
Ist doch jetzt egal... Aber finds trotzdem witzig was leute machen wenn ihnen langweilig ist xD
@Mr. Jack und Gfor
http://www.egometry.com/i/13/camera-watching.png
Ahh ich verstehe hmmm... ich weiß Pyton ich hab ja meine Kanone immer auf dich gerichtet jaja erzähls den Weihnachtsmann... wenn ich es mir genau überlegen habe ich ganz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg geschoßen und nochwas... meine Fässer sin bei den Aufprall nie Explodiert also dann erklär mal wie ich dich mit einer Explosion gekillt habe?
mr.jack.... gravitron? ist doch logisch :roll: wenn du mit der gravitron fässer wegschießt dann explodieren sie auch :roll::roll::roll:
Gravemind wir reden von Kanonen und nicht mit der Garavitation Kanone. ;)
Is doch egal ;) beides das gleiche ich wette du hast die Kanone mit den fässern gefüllt :V
Ausgeblendet? :-?
Ich vermute der Grund dafür ist, damit es keine Deppenflut gibt
Edit:
Ne, Andrey hat mich belehrt :D
Zitat:
Andrey: ja, aber das wäre die "GameServer" Kategorie
Andrey: Die werden wir gleich sehen, und dann gibt es bestimmt auch noch sowas für den TF2 sErver und für den Spacebuild server
Wosch! SuperGman will den Gmod.de Server "Downen"!Zitat:
[BDA] SuperGman [ALPR]: Das Rcon hacken ist leicht der rest auch laut gmod police
Insider Informationen! Überall!
Zitat:
22:27 - [BDA] SuperGman [ALPR]: ich werde bald der owner des gmod.de sein und ihr meine sklaven
Rennt um euer leben! Wir werden SuperGmans Sklaven! Oh nein! :(Zitat:
Halten Sie Ihr Passwort geheim.
Montag, 18. August 2008
22:21 - [BDA] SuperGman [ALPR]: Hmm ich kenne einen hacker
22:21 - Gmod.de | Husky: Ja und?
22:21 - Gmod.de | Husky: Willst du mich erpressen?
22:21 - [BDA] SuperGman [ALPR]: von gmod police
22:22 - Gmod.de | Husky: Was willst du mit dem`?
22:23 - [BDA] SuperGman [ALPR]: ich werde das forum für immer downen und den server auch di typen meinen das wäre ein kinder spiel
22:23 - Gmod.de | Husky: Du willst das forum für immer downen?
22:23 - Gmod.de | Husky: Pffff
22:23 - [BDA] SuperGman [ALPR]: tja bye bye gmod.de
22:23 - [BDA] SuperGman [ALPR]: muahaha
Erlaube mir mit dir zu lachen :gmod: