Da würde ich dann etwas ändern, denn wenn man in SB so ein geiles Schiff gebaut hat > Stargate "berührt" > weg, würde es mir ziemlich stinken.:evil::(
Druckbare Version
Wie so? er verstößt gegen keinen der Punkte.
Er redet nicht über Chevrons.
Er beklagt die geringen möglichkeiten nicht.
Er verstößt einfach in keinster weiße gegen irgend einen der gennanten Punkte.
Und ich kann mich auch daran erinnern das bei den alten Gates es so war, das man, wenn man ins andere Gate gelaufen ist, man einfach durchgelaufen ist und nix passiert ist.
Naja, ich würde vllt. mal in die config.ini gucken, vllt. kann man das da irgendwo ausschalten.
Das waren ja auch die alten Gates.
Warum hast du eigentlich aufeinmal die Gates von ZupSG genommen? Ich finde das der Horizont zu matt ist und der Rand auch nicht so toll ist. Hoffentlich wird das dann mal gefixt. :-?
Sonst sind die Gates gut. :up:
Ich habe dir mal einen Bug gemeldet, avon.
Nichts gravierendes, aber man sollte es mal erwähnt haben ;)
Ich habe nur mit den neuen Gates angenfange, da Zup mir die Models geschickt hat.
KillerRabbit, der mir zunächst seinen neuen gates geschickt hatte, war auf einmal nicht mehr zu erreichen.
Zu den "zu-matt" etc: Ich mag es so, wie es ist. Außerdem sieht der EH auch je nach map leicht anders aus (z.b. wenn die map eine andere env_cubemap benutzt). Probier mal gm_megastruct oder schalte bloom ein/aus.
Es ist kein echter Bug, nur ein Schönheitsfehler, ich habe ein Skin für meine Physgun mit grünen Strahl. Das gleiche benutzt ja das Gate, jetzt sind bei mir die Lichter vom Gate grün. Könntest du da vielleicht ein anderen Sprite nehmen bzw. einen eigenen erstellen.
Nein. Ich kann nichts dafür, das einige Addons default sachen überschreiben.
Außerdem verwendest du noch die alten gates, die absolut unsupported sind.
Der NPC bug ist weg :gmod: