AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von TedStriker
Als ich heute morgen auf den Roller steigen wollte, war alles grünlich-gelb bedeckt und ich bin aus dem Nießen nicht mehr rausgekommen. Sehr geil war das. ;)
Vorallem aus dem Niesen, ich habe am Sonntag auf einem Grillabend meine Anti-Allergien-Tablette vergessen. Meine Nase hat kurz vorm Ende geblutet (o.O) und ich hatte auch ziemliches Augenbrennen, Niesen war dann so ab 7 Uhr auch ziemlich heftig... ich geh nie wieder aus dem Haus ohne diese Tabletten...
Aber es war nicht so dramatisch wie es klingt :D
ich sachs einfach mal ok geht ma auf die facepunch site da gehts ab
Wollt ich grade auch sagen :D
LOL, hat sich der G mal wieder paar Streiche ausge*hack*t!
lol also nich das loc jetz auch sowas macht (hey loc lieber außer das soll hier ne disco werden )
c64 style
Ahhh, sowas nen ich Augenkrebs *angst*
so ein dreck mein pc ist kaputt und jetz muss ich mit dem 1 ghz schrott spielen(wenn das überhaupt möglich ist)
Wartemal bin ich blind?
Kann es sein das da im Facpunsh forum nicht mehr die OIFY ist?
Ich spreche mit dem folgenden Beitrag die evtl. 'etwas' älteren an:
Habt ihr euch schonmal so gefühlt, als wenn euer Leben nichts mehr bieten würde? Als wenn man total ausgebrannt wäre und es irgendwie gar nichts mehr gibt, für das es sich zu leben lohnt?
Jeder Tag wäre derselbe, jedes Wochenende wäre das selbe - Montag-Freitag in die Schule, dies und das machen und am Wochenende alle scheiß Erlebnisse in eine Bierflasche tun und mit Leuten austrinken - Routine, grässliche Routine.
Und obwohl man einen Menschen hat, den man liebt, den man gern hat, fühlt man sich trotzdem ... langweilig, von innen verrottet.
Und bis gestern habe ich mich genau so gefühlt und ich war halt ständig auf der Suche nach etwas, was mir wieder einen Sinn gibt. Ich war nie aus auf Familie, Kinder und den ganzen Scheiß.
Wie auch immer: Als wir gestern um 2 Uhr morgens vom Grillen unterwegs nach Hause waren, kam eine Bekannte auf die Idee mal in ein unfertiges Hochhaus zu gehen. (Das Fundament des Hochhauses stand und das Gerüst ebenfalls)
Naja, wir sind also das Gerüst hochgeklettert und wir hatten so dermaßen Schiss und Herzklopfen. Sieht uns vielleicht jemand? Ruft der die Bullen? Kann das Gerüst uns tragen?
Wie auch immer, alle meine Angstgefühle beiseite geschoben und als wir dann oben waren - so etwa 40 meter über dem Boden und auf diesem Dach standen ... das war pure Magie.
Dieser Sternenhimmel über uns, 40 meter über dem Boden, der Mond scheint, die Stadt im Hintergrund leuchtet und dann noch mit 3 guten Menschen verbotenerweise auf dem Dach liegen und eien Zigarette rauchen.
Das war pures Adrenalin. Als wir dann nach einer halben Stunde wieder runtergeklettert sind und ich wenig später im Bett lag, dachte ich mir:
"JA! Das ist genau das, was ich brauchte."
Irgendetwas komplett verbotenes tun oder einfach etwas, was den Körper und die Psyche maximal belastet, am besten noch mit mir gleichwertigen Menschen an meiner Seite die Schönheit der Chance genießen.
DAS hat meinem Leben immerhin ein bisschen Sinn gegeben, weil es so derartig faszinierend war.
Was ich den Leuten damit sagen will:
Wenn ihr euch mal komplett ausgebrannt fühlen solltet, dann tut, was ihr schon immer mal tun wolltet, aber immer davor Schiss hattet, weil es total verboten ist oder Ähnliches.
Hattet ihr ähnliche Erfahrungen? Was total dämlich-lustig-verbotenes angstellt und nicht dabei erwischt worden?
Zitat:
Zitat von TedStriker
Hattet ihr ähnliche Erfahrungen? Was total dämlich-lustig-verbotenes angstellt und nicht dabei erwischt worden?
Holla, das hört sich faszinierend an. Ich kann's mir gut vorstellen auch wenn ich niemals diese "Magie" wirklich mit meiner Vorstellung begreifen werd.
Nun ja ich muss sagen, dass ich einige selbstzerstörerische Momente in meinem Leben hatte, die gewiss nicht lustig waren... allerdings war diese Nähe zum Tod faszinierend.
Nähe zum Tod hin oder her. Ich hatte auch mal diese Zeit, diese Macke.
"Bäääh, alles doof, ich will sterben"
Im Endeffekt wollte ich nur Aufmerksamkeit und wer wirklich Suizid begeht, der ist egoistisch. Jeder Mensch hat eine gewisse Verantwortung zu tragen, wenn jemand meint, dass er diese Verantwortung brechen kann, indem er aus dem Leben scheidet, dann ist das doch ziemlich idiotisch, oder?
Und ich will hier nicht Stereotypen rausholen, aber ich finde die meisten Emo-Kiddies mit solch einer Einstellung ebenfalls total daneben.