weil ich grade ein video erstellt habe mit ms movie maker , fertig war, es speichern wollte und dann micromurks fehl investion von windows abgeschmiert ist und so 1 1/2 stunden meines lebens verpufft waren...
bill gates - ich
_____:bash:
Druckbare Version
weil ich grade ein video erstellt habe mit ms movie maker , fertig war, es speichern wollte und dann micromurks fehl investion von windows abgeschmiert ist und so 1 1/2 stunden meines lebens verpufft waren...
bill gates - ich
_____:bash:
...weil mein Vater mir gerade geschäftlich in Buenos Aires ist und mir E-Mails von seinem Laptop sendet und dort "P.S. Stefan, (...)" geschrieben hat, dabei heisse ich Stephan. Mein eigener Vater!
...weil mir ein künstliches Teil vom rechten Eckzahn abgebrochen ist, welches ich vor 5 Jahren nach einer Bruchlandung auf die Fresse angflickt bekam. (Bei dem aufprall damals brach der Zahn ca. 3mm unter der Spitze ab.)
Außerdem bin ich angepisst weil ich mir die Zunge an der scharfen Kante des Eckzahns beim knutschen geschnitten hab. (Erst da hab ich überhaupt gemerkt das er abgebrochen war) D: D: D:
Und ich bin auch angepisst weil ich desswegen jetz gleich zum Arzt muss. D:
...weil ich gerade bei Medion angerufen habe wegen der Windows 7 Aktion damit sie mir ein Coupon schicken den sie weil die verpeilt haben son ding rein zupacken, 11 Verdammte Minuten für 1.19€
FFFFFFFUUUUUU---------
...wenn man einmal spammen will kommt das... http://www.bilder-hochladen.net/files/csf9-5.png
ich bin sauer, weil mein pc doof ist :(
Ich bin sauer weil Antikeks doof ist
...weil mich Fighter_Zero heute voll oft genervt hat und so...
... Weil hier einer den anderen nervt..