AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
So, endlich durch, das war awesome :D
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Das man am Schluss das Messer rauszieht war irgendwie klar, oder?
Das Ghost(!) und Roach tot sind muss doch jetzt nicht sein D:
Aber man muss schon sagen, die ganzen Riesen Ereginisse waren awesome :)
Zitat:
Zitat von
SEKCobra
So, endlich durch, das war awesome :D
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Das man am Schluss das Messer rauszieht war irgendwie klar, oder?
Das Ghost(!) und Roach tot sind muss doch jetzt nicht sein D:
Aber man muss schon sagen, die ganzen Riesen Ereginisse waren awesome :)
Habs auch durch gezockt und schlitweg genial :D . Schade das die kampagne nicht noch länger war
Mir hats gepasst, wollte es heute durchzocken (:
Zitat:
Zitat von
Matze
Dafür haben sie mehr Wiederspielwert.
Lohnt es sich nun noch COD6 zu holen?
1. Dafür gibt's Multiplayer
2. Jap ;)
PS: Habs jetzt auch bei nem Freund durchgedaddelt. Also das war mal echt geil :D
Ich habe es jetzt ENDLICH mal durchgespielt und muss sagen...
Gameplay war Top, die Missionen wurden mit einer unglaublichen Atmosphäre inszeniert...
aber die Story war die schlechteste die ich je in meinem Leben durchspielen musste...
ernsthaft, der Plot hat mehr Löcher als ein Rostiger Wassersieb!
Also ich hätte Storytechnisch VIEL VIEL mehr erwartet als ein schlechtes 10 Seiten Skript... ich bezweifle das die Storywriter überhaupt über die fünfte Seite gekommen sind.
(Natürlich werden jetzt einige COD beschützen weil es soooo cool und kabumm war)
Wiedemauchsei, Special Ops macht tierisch viel Spaß, hab heute einige Missionen mit I-the-gamer auf Veteran gespielt und ich glaube das mich der Multiplayer für Wochen noch fesseln wird.
Wenn mal jemand lust auf MP oder Special Ops (us-version) hat, einfach melden. ;)
Yuhu , habs endlich durchgezockt einfach nur geiles Game :)
:D Also manchmal lach ich mich halb tod in MD2 guckt euch das mal an was mir Letztens mit nen Gegner passiert ist.
http://img138.imageshack.us/img138/5...benanntygk.jpg
Zitat:
Zitat von
pY|r0 §m0|K3R
Das sieht eindeutig ungesund aus :D
Aber so welche Fehler hab ich auch schon öfter gesehen. Zb, das: http://screenshot.xfire.com/screensh...521ad87d36.png
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Wenn mal jemand lust auf MP oder Special Ops (us-version) hat, einfach melden. ;)
Ich, ich, ich.
Hab schon eine Menge der Special-Ops gezockt aber bin gespannt auf der "Tod von Oben"-Dings Mission. Wenn ich's richtig verstanden hab, ist einer Unten und der andere Oben, lieg ich da richtig?
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Ich, ich, ich.
Hab schon eine Menge der Special-Ops gezockt aber bin gespannt auf der "Tod von Oben"-Dings Mission. Wenn ich's richtig verstanden hab, ist einer Unten und der andere Oben, lieg ich da richtig?
Ja, aber lass DMGaina nie an den Hubschrauber UND OH GOTT HALTE IHN VON HONEY BADGER FERN.