Ted bei GTA3 glaub ich gabs auch schon Cops die "Diebe" verfolgt haben.
Druckbare Version
Ted bei GTA3 glaub ich gabs auch schon Cops die "Diebe" verfolgt haben.
Ja, aber die haben die einfach nur zusammengeschlagen und gut war, du selbst hattest sogar noch beim mitschlagen einen Bonus gekriegt (sowas von idiotisch).
Zu Ted:
Ja das ist schon richtig Klasse und ich kann es kaum noch erwarten, bis ich es auch besitze (lange...) aber auch wieder beim Kollegen letztens hat es einfach nur fun gemacht.
Ich habs jetzt endlich durchgespielt, und es hat mit etwas mehr als 30 Stunden wesentlich länger gedauert als die meisten anderen Spiele die ich durchgespielt habe. :gmod:
Teilweise passieren in dem Spiel total komische Sachen. Vorhin bin ich während ner Mission, auf einer Brücke gefahren, und hab ausversehen ein Taxi von hinten gerammt, aber nur ganz leicht, es hatte nichtmal wirklich nen Schaden. Ich hab dann versucht das Taxi links zu überholen, als der Fahrer auf einmal brennend aus seinem Wagen vor meinen sprang. Ich kann mir das nicht erklären. ^^ Das war schon das zweite mal, dass ich eine grundlos (?) brennende Person gesehen habe. ^^
Spoiler:GTA IV AUF DEM PC!
Die Bankraub Mission war einfach der Wahnsinn!
Aber teilweise sind die Missionen auch verdammt schwer, bei einer bin ich mindestens schon 15 mal gestorben, insgesamt um die 30 mal o.Ä..
Nuke Heli? **** ey ich freu mich schon wien Schnitzel auf das Spiel für PC :D