AW: World of Warcraft *Sammelthread*
Zitat:
Zitat von
deniz1
Wie jetzt? Ich habe nix über P-Server angedeutet nur über mein Char, und Ravó eine kleine Antwort gegeben. :)
Wenn du nicht aufm Offi spielst,spielst du Privat und Privatserverspieler wollen wir hier nicht sehen.
Zitat:
Zitat von
Rávo
Tja...wenns S1 noch gäbe mein lieber.
Türlich gibts S1 noch auf Quel'Danas für T4 Marken. :p
Aber auf den Ehre weg gibt es sie nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Rávo
Wenn du nicht aufm Offi spielst,spielst du Privat und Privatserverspieler wollen wir hier nicht sehen.
Ne Tolle Community-Gemeinschaft, ich rede über S1 Schultern und so habe nur 1x das Wort P-Server benutz schon werde ich hier überrempelt. Gz an euch Kinder
Zitat:
Zitat von
deniz1
Ne Tolle Community-Gemeinschaft, ich rede über S1 Schultern und so habe nur 1x das Wort P-Server benutz schon werde ich hier überrempelt. Gz an euch Kinder
Wenn es dir nicht gefällt kannst du ja wieder auf deinen P-Server spielen gehen. Wenn du dich so verhälst, wie es das Zitat vermuten lässt, werden dich hier nicht viele vermissen.
Zitat:
Zitat von
nowai
Wenn es dir nicht gefällt kannst du ja wieder auf deinen P-Server spielen gehen. Wenn du dich so verhälst, wie es das Zitat vermuten lässt, werden dich hier nicht viele vermissen.
Jetzt fängt das schon wieder an, mal benehme ich mich hier im Forum für ne Lange Zeit, kaum bin ich wiedermal etwas Aktiv werde ich wieder angemacht. :roll:
....Ich habe gesündigt..
Ich hab mir WotLK Gekauft..
Ich hoffe, das mich nicht all zu viele Mobs gaklaut werden in Northend
Zitat:
Zitat von
deniz1
Jetzt fängt das schon wieder an, mal benehme ich mich hier im Forum für ne Lange Zeit, kaum bin ich wiedermal etwas Aktiv werde ich wieder angemacht. :roll:
Tja, spuckt man gegen den Wind, kommt es tausendfach gegen einen zurück. :roll:
Leute....
Back to Topic...
Sagen wir einfach einmal: Private Server ist hier und auch überall Offtopic. Also, redet darüber nicht.
So mein neuer Main Todesritter ist nun Stufe 68 udn geht nun nach Northrend.
Welche Stufe seid ihr denn so?:)
Habt ihr schon gehört, dass der erste Level 80 Spieler aus Frankreich kommt? Kein pickeliger Nerd, ein normaler Durchschnittsbürger, der arbeiten geht! (Aber er hat sich extra freigenommen).
(Quelle : http://gamestar.de/news/pc/rollenspi...lich_king.html)