Geht auch mit "Blutsauger"
Druckbare Version
Ich liebe die Graphik und das Charakterdesign von Team Fortress 2, einfach nur genial! Da hat Valve mal wieder ein großartiges Spiel geschaffen!:up:
Allerdings bin ich einfach nur grauenhaft schlecht bei Multiplayer-FPS, deswegen wollte ich fragen, ob es vielleicht einen TeamFortress2-"Lern"-Server gibt, auf dem man mal spielen kann, ohne ständig nur in Einzelteile zerlegt zu werden...:)
Bis jetzt hab ich nur mit einem Freund zusammen auf einem privaten Server rumgespielt, würde aber auch gerne mal mit mehreren Leuten zusammen "zocken"
Habt ihr Servervorschläge für mich?
P.S.: Es tut mir leid, wenn das nicht hier rein gehört. Sagt dann einfach Bescheid, damit man den Post dann verschieben kann oder so.
Mein bester Vorschlag ist es, erst mal alle Klassen RICHTIG durchprobieren.
Also länger als 10 min solltest du schon pro Klasse investieren um die richtige zu finden.
Wenn du einige gute Server suchst, dann würde ich die von TFPortal empfehlen und alle von Multiplay.co.uk (da kann man Radio hören =D)
Multiplay.co.uk
85.236.100.241:27415
Multiplay.co.uk
85.236.100.241:27115
TFPortal
85.131.165.212:27015
I hate Buguser/Cheater! ( 11 MB Video )
Das war vor zwei Tagen...
VALVe fix it, fast!
Wann?
Ah ja ok am 5. Mai habsch nachgeguckt.
Dennoch frage ich mich wie er das nutzen konnte...
Maurice? Wie ich aus deiner Signatur entnehmen kann hast du alle Archievements.
Magst du mir sagen wie das Medic-Archievement Zweite Meinung geht?
Ich bekomme das einfach nicht hin... :(
Also:
Bei den Einstellungen, das wenn man jemand heilt, nicht die Maus gedrückt halten muss.
Nun machst du einen Übercharge rdy und dann swichtst du ganz schnell durch alle Spieler in der nähe und gibst den ganz kurz einen Über.
Bei mir ging es beim ersten Versuch, andere wie DMGaina brauchte um die 5.
Einfach mal versuchen ;), geht natürlich auch ohne die Einstellung finde das aber praktischer, viel Glück ;)
Maurice hatte sicherlich den "Consolenbefehl" genutzt als es noch
ging.
Nach dem der Fix raus kam wurde alles einfach um die Anzahl von 1
zurückgesetzt...
Also ist es ein leichtes alle zu bekommen :gmod:
Right?
Was mich an TF2 immer noch nervt sind die Demomen, die
zB auf dustbowl schon in der Setupphase Granaten durch das Gitter schießen.
Die Teile fliegen leider auch noch echt weit und können schon mal
Engi Gebäude zerstören.
Warum wird das eig nich gefixt?