Beide schon? Am ersten Tag? ^^
Schade scheint ja wirklich sehr sehr kurz zu sein.
Druckbare Version
Beide schon? Am ersten Tag? ^^
Schade scheint ja wirklich sehr sehr kurz zu sein.
ich lass mir von anfang an zeit^^ Von Portal hab Ich kopfschmerzen weil man da manchmal echt derbe viel denken muss.. und um diese zeit? nein danke :D dann lieber morgen oder übermorgen nochmal ganz in ruhe^^
dafür jetzt nochmal Epi2 :gmod:
PS: danke an die spoiler =/
also bei hl2:ep 2Spoiler:bin ich so weit
und bei PortalSpoiler:soweit
Bei Portal bin ich auch bei Stage 18... und HL2: Epi2 hab ich durch.. das ende..
Spoiler:Spoiler anzeigen
Wieso hängt ihr bitte alle in Stage 18? Ich würde sagen ihr seid im Raum mit der Kiste.
Ihr müsst zuerst die Turrets töten, da die nerven.
Dann seht ihr vom eingang aus links von euch ein Energy-socket welches hinter einer tür ist. Davor ein Knopf (etwas hoch angebracht) der die tür öffnet.
Jetzt, portal gegenüber der Socket-tür und wo der Ball hingeflogen kommt und sobald der Ball durch ist direkt beim knopf auf boden und knopfhöhe ein portal machen. Durch das Portal den Knopf drücken. (Beeilen!)
Danach ist die Plattform aktiviert. Draufgehen und in die untere der beiden Kammern springen, Portal machen da wo ihr reingekommen seid (Etwas mehr links, aber nicht so weit dass ihr runterfallt) und auf eine der 2 Wände in der Kammer.
Knopf in der Kammer drücken, durch portal, ihr seid am anfang, das ding wodurch ihr reingekommen seid ist wieder in der / position, portal dran, portal rechts (Vom eingang aus) unten machen, runterspringen und mit schwwwuuuuung! in die Obere kammer. (Beeilen!)
Box mitnehmen, auf die plattform, wieder in die Untere Kammer, portal an die wand, portal an den Eingang, knopf drücken, box mit durch's portal nehmen, tada.
Zu Portal, ich komme nicht ganz weiter:
Spoiler:Spoiler anzeigen
Kann jemand vll. paar Vids von Portal machen ? Würd gerne mal diesen "Einäugigen" sehen und paar andere "coole" Levels/Dinge ^.^ .
bei portal bin ich auch allein durch stage 18 gekommen, und bin nun auch schon längst beim ausbrechen^^ naja wie gesagt, Epi2 hab ich durch und ich konzentrier mich auch wieder etwas auf TF2 :gmod: