Mein Opa is für eine Woche in Seniorenheim, meine Oma fliegt meiner Tante nach Mallorca nach x3
Die hat es echt nicht leicht mit meinem Opa...
Druckbare Version
Mein Opa is für eine Woche in Seniorenheim, meine Oma fliegt meiner Tante nach Mallorca nach x3
Die hat es echt nicht leicht mit meinem Opa...
Kaspersky hat mir nur sinnloses Zeug angezeigt, kein einzigster Virus hier, lediglich "Sicherheitslücken". Ich bleib bei Antivir und hol mir noch Spybot Search and Destroy
Du hast bestimmt Interaktiven Schutz bei der Installation ausgewählt, Basic ist besser,
da muss man weniger rumklicken.
Viren Programme nerven beim starten und spielen.
Ich habe alle gelöscht, das hast du nun davon NORTON! Du hats mir zum letzten mal das Game minimiert!
Wer installiert auch schon Norton :roll:
Das schlimme ist Norton, McAffe, Kaspersky waren schon drauf als ich ihn von Dell bekam.
Und Spybot nervt auch, Erlauben? Verweigern? Ich träume sogar von diesen Meldungen.
Im Traum: Ich will meine Zimmer Tür öffnen, Kling möchtest du diese Türe öffnen? Erlauben? Verweigern?
ich wollte gerade enthernal silence 3 von fileplanet laden, als ich nen dl server auswählen wollte schlugen meine beiden antiviren programme aus. beide die selbe datei... das kann kein zufall sein.. fileplanet du blöde spyware schleuder. D: bin entteuscht von dir, noch mehr als sonst schon..
Glaube ich auch nicht, aber das FP Tut es:
http://killserver.alfahosting.org/Andrey/dreck2.png
Ich bedanke mich Airfox. :(