Warscheinlich einfach glücklich hingefallen Sniper ;)
Druckbare Version
Warscheinlich einfach glücklich hingefallen Sniper ;)
Ich hab leider/zum Glück nicht drauf geachtet, aber ich meine, es wäre so in Displaynähe gewesen. Wie gesagt, hab's nicht genau gesehen.
Das iPhone 4 neigt in der Tat mangels eines Rahmens um die Scheibe zu Brüchen, besonders wenn es auf eine Ecke knallt. Aber es gibt auch viele Gegenbeispiele. Manchen geht die Scheibe nach 30 Minuten kaputt, manchen nach 3 Jahren nicht.
Mein iPod Touch (4g) ist mir damals auch 1000 mal auf harten Boden gefallen, ohne einen Kratzer zu bekommen, bis er dann bei einem 15cm Fall einen fetten Riss bekam.
Und mein Galaxy S I9000 von 2010 ist mir noch kein einziges mal runtergefallen und sieht somit noch aus wie neu, außer eben Fingerspuren auf dem Display und Akkudeckel
.. weil Mjölnir Replicas so teuer sind :(
Dafür braucht ich Detaireiche Pläne und das richtige Material und ich hab beides nicbt ;/
http://beholdthegeek.blogspot.de/201...apercraft.html
So einen? Paperkraft-Dateien sind dabei und dann musst du nur noch statt Papier das Material deiner Wahl suchen. Ist natürlich nur eines von wahrscheinlich tausenden Mjolnir-Designs die es gibt.
...weil es auf Facebook Typen gibt, die sich Pinselkopf, Besenkopf und Zwiebelsohn nennen...
Ich komm auf die einfach nicht klar, da rastet man einfach völlig aus wenn man die 3 spacken sieht