AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Jeder film ist ****ING ORIGINAL, heutzutage gibt es sogut wie keine Serie, Spiel oder Film mit Elementen, die man nicht schon irgendwo schon mal gesehen hat.
Schon die griechische, nordische und asiatische Mythologie hat jede auch nur möglichen und erdenklichen Plot gemacht. Und die Handlungen, die nochnicht gemachten wurden, hat Shakespear erfunden.
Ja, das sind gute Filme. Oder mindestens kultige Klassiker. Da geb ich dir sicherlich vollkommen recht. Darunter auch Blade Runner oder "Es ist Menschenfleisch!". Nicht zu vergessen Leon der Profi, Full Metal Jacket oder die ersten Alien-Filme.
Aber hör doch auf in der Vergangenheit zu leben.
Ich habe nur gesagt das ich mit denen aufgewachsen bin, dennoch gibt es heutzutage auch noch herrausragende Filme, wenn auch wenige.
So wie The Departed oder Inglourious Basterds... oder... uhm... andere Filme.
Zitat:
Zitat von
Semicolon
Ich hoffe mal nicht von der Firma Simon Ware oder? XD
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Ich habe nur gesagt das ich mit denen aufgewachsen bin, dennoch gibt es heutzutage auch noch herrausragende Filme, wenn auch wenige.
So wie The Departed oder Inglourious Basterds... oder... uhm... andere Filme.
The Departed ist geklaut. Dies war eigentlich ein koreanischer (ohne Gewähr) Film. Dreist finde ich, dass man dem Film trotzdem Auszeichnungen reingeschoben hat.
Ich hätte wiedermal Lust auf eine Untergrundperle wie Caspar Noes Menschenfeind. Leider fühle ich mich danach immer so verdammt schlecht. Aber ist es nicht das was gute Filme tun? Emotionen auslösen?
http://www.dvd-forum.at/bilder/filmr...1721592900.jpg
Gerade Deutsch :O
Laaangweilig :(
Posted mal lustige Videos :gmod:
Zitat:
Zitat von
fame
Ich hoffe mal nicht von der Firma Simon Ware oder? XD
Sagen wir`s mal so: Für 120€ Komme ich so schnell nicht an einen PC mit vergleichbarer Leistung ran und der Föhn von Grafikkarte wird auch ersetzt. ;)
Zitat:
Zitat von
Showbiz
The Departed ist geklaut. Dies war eigentlich ein koreanischer (ohne Gewähr) Film. Dreist finde ich, dass man dem Film trotzdem Auszeichnungen reingeschoben hat.
Naja, der Film war basierend auf den chinesischen Film (nicht koreanisch :] ) Internal Affairs. Allerdings muss man wirklich sagen das die Basisidee von diesem Film kam und von da aus William Monahan und Martin Scorseses ganze Arbeit geleisten haben, die Dialoge und Szenen so Rüberzubringen wie wir es alle gesehen haben.
Ich würde das nicht "klauen" oder "dreist" nennen. Ich meine, nicht jeder Film. Nicht jeder Zombiefilm ist ein "White Zombie" abklatsch, man hat nur die Grundidee aufgefasst und diese in vielen anderen Filmen weiterverarbeitet.
Im großen und ganzen haben wir nur die Grundidee eines Cops auf seiten von Gangstern und umgekehrt.
Also ich fand The Departed awesome.
http://www.youtube.com/watch?v=6iz7k_tIdEY
What the
MUSS HUSKY TÖTEN, HAT ÖSTERREICH ERWÄHNT D:
Zitat:
Zitat von
SEKCobra
What the
MUSS HUSKY TÖTEN, HAT ÖSTERREICH ERWÄHNT D:
Dort drüber... linke Ecke... da wo es dunkel ist.
Da gehst du jetzt hin und bis Morgen postet du nichts mehr.
MUSS GAINA TÖTEN.
Ok ok ich geh ja schon D:
(Denkste :P)