@Tedstriker:
Netter Avatar. Ich mag One Piece.
Druckbare Version
@Tedstriker:
Netter Avatar. Ich mag One Piece.
Hier auch ein guter Artikel von der Schweizer Zeitung 20 Minuten:
http://www.20min.ch/tools/suchen/story/14388914
Der Gamestar Artikel hat mir sehr gut gefallen. Es war aber klar, dass in Gamer Magazin die Sache aus einem völlig anderen Licht sieht.
Wahre Worte, die da gesprochen werden!
Der Vergleich aus einem der Kommentare ist echt gut getroffen::D
"Ich werde keine Bundesligaprofi, wenn ich Pro Evo spiele. Ich kriege keinen Führerschein für's NfS-Zocken. Aber von "Killerspielen" wird man Profikiller?"
Jo die haben vollkommen recht! Die Politiker haben doch nur einfach mal schnell einen Verantwortlichen gesucht den man verallgemeinern kann, also Ballerspiele.Zitat:
Zitat von Seamus
Selbst unser Informatik Lehrer findet, dass das von den Politikern Schwachsinn ist.
Ich kriegs Kotzten, jetzt labert mich meine Mutter schon dicht, von wegen: " Mhh ich glaube du Spielst zu viele dieser KILLERSPIELE" Oder: "ich glaube diese Killerspiele tun dir nicht gut"
o_O :mad: !
RTL kürzt Abschiedsbrief :roll:
@Suppe:
Dann zeig ihr doch mal etwas was sie vom Gegenteil überzeugen könnte, z.B. die von mir genannten Links auf der vorigen Seite. Das Video ist ganz interessant ;)
Thema Gewaltspiele: Ich habe hier ein Umfrageergebnis von: "Sollen killerspiele verboten werden?" Hier ist der Link: http://www.welt.de/extra/service/128...2&x=rl]18&y=12
Ich habe für Nein gevoted! Was wäre ein Computer ohne Spiele? Gmod hat bisschien Gewalt! Dann verbieten sie noch Gmod :(!
nicht weinen, kleiner max ;)
by Maurice: Provozier ihn doch nicht
Was mich sehr anspricht wäre der Satz am Ende: Statt "Verbot" lieber "Aufklärung"!
Aber die haben doch eh kein Geld und keine Lust darauf :)
Wisst ihr, was mich wirklich enttäuscht? Viele Leute wissen nicht einmal was CS wirklich ist und wenn sie in den Medien davon hören, dann ist es wie immer ein Killerspiel, ein Spiel, was alle Spieler zu agressiven und isolierten Menschen macht. Ich finde sowas absurt, vorallem kann man auch das Beispiel Jan Hegenberg nehmen. Ist der Agressiv? Ist der Isoliert? Eher ist er berühmter ales Alexander Klaws und ich sage euch, viele Gamer eifern ihm nach ;)
Zu guter Letzt: Irgendjemand hat da ein Beispiel mit NfS - Führerschein gemacht... das ist ein cooles Beispiel 8)
Zitat: "Irren ist menschlich". Die Prüfer des Reichspatentamtes, die Mitte der 30er Jahre die Erfindung eines jungen Bauingenieurs beurteilten, hatten nach jahrelangem Hin und Her wenig Weitsicht bewiesen. Der junge Mann hieß Konrad Zuse - und die Erfindung, die als "nicht patentwürdig" abgelehnt wurde, hieß Z 1. Es war die erste programmgesteuerte Rechenmaschine der Welt, der erste Computer.
heute auf ARD, 21:45 - 22:15:
Kontraste
- Killerspiele als Gebrauchsanleitung
boah wenn ich das schon les ey....