@Pixel Um die Uhrzeit scheiß ich auf meine Grammatik...
Damit das es in CoD genug Hacker gibt, muss ich so oder so leben, da ich eh im alterIWnet spiele, und nicht über Steam ;).
Druckbare Version
@Pixel Um die Uhrzeit scheiß ich auf meine Grammatik...
Damit das es in CoD genug Hacker gibt, muss ich so oder so leben, da ich eh im alterIWnet spiele, und nicht über Steam ;).
ALLES > MW2
True story.
Außerdem, du schreibst "Noobserver" wo die so ein Müll rumschreien. Ja, is klar das is wie als wenn du in eine Allgemeinbildene schule gehst mit der Erwartung da sind Studenten.
Allen ernstes, Junge, das mit der Sniper meinst du wohl auch nicht ernst oder? Man muss bei BC2 viel mehr beachten als stumpfes "Fadenkreuz auf Gegner und abdrücken". Die haben da
einen Hauch von Realismus ins Spiel gebracht um Leute wie dich abzuschrecken weil die damit nicht klar kommen, und um Leute wie uns damit Spaß zu bereiten.
Ja, merkste wat? :gmod:
DICE haben richtig gute und innovative Engine-Entwickler. Wenn man sich mal Battlefield 3 anschaut - realtime Global Illumination, und das auf Konsolen mit guten Framerates... Technisch sind die an der Spitze.
Ja das kenn' ich zu gut von 'nem Bekannten, der hat auch nur dieses einzige Argument warum BC2 seiner Meinung nach Scheisse ist...
Das ist doch lächerlich, ich meine, man wird sein Hirn jawohl noch ein bisschen anstrengen können um festzustellen, dass die Kugel eine Flugbahn von 200 oder vieleicht auch 500m niemals ohne Verlust an Höhe und Geschwindigkeit schafft. Anders als in CoD, da trifft man seinen Feind ja sogar mit 'ner Makarov aus 1km Entfernung...
Jetzt muss ich immer wieder mit 'nem 30minütigen Vortrag über diesen (intelligenterweise) versauten Schuss als Scharfschütze rechnen, nur wenn ich das Wort "Physik" benutze...
Keine sorge Leute, das ist nur so ne Phase in der gogokiller gerade steckt, die hat jeder einmal im Leben. (70% der XBox Live Nutzer stecken in dieser Phase vom 12. bis zum 30. Lebensjahr)
Irgendwann spielt er viele andere tolle Spiele, darunter sogar Spiele von denen er nie was gehört hat, die allesamt besser als CoD sind.
Und dann ist die Welt wieder in Ordnung : )
WTF geht den hier ab? Da schaut man mal 2-3 Tage nicht rein und der übelste MW vs. BF Flamewar bricht los.
Um mich daran mal zu beteiligen:
Mein Lieblings Battlefield-Teil ist immer noch Vietnam. Punkt. :D
Naja BC2 ist auch nicht unbedingt real aber ein schritt in die richtung.