AW: Was absolut Niemanden interessiert V2
PENNER ÜBERFAHREN!(in GTA IV unter den Pennern sind alle die auf dieser Pennergame seite ein Profil da haben.)
Pennergame wurde im forum zensiert :D zu geil
zumindest hab ich nen link mit ** gesehen ^^
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Pennergame wurde im forum zensiert :D zu geil
zumindest hab ich nen link mit ** gesehen ^^
Jop, wurde es. Ich finde es auch gar nicht zu schlimm. (Ich spiele es aber immer noch.)
Ihr findet es ja nur nicht so schlimm, weil ihr dafür ja immer noch meinen optisch sehr ansprechenden Avatar habt.
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen oder wieso mögt ihr Alex22 nicht?
Ich hatte schon als ich ihm hier, oder im Chat, das erste mal begnete das Gefühl ich würde ihn nicht mögen, und das hat sich bestätigt. :gmod:
Ich erinnere dich daran, dass du niemanden magst. ^^ also am Anfang.
Ich mag Alex22 nicht, er ist bei mir in Steam geblockt, und wird auch nie wieder entblockt. :gmod:
Zitat:
Zitat von
skikk
Ich mag Alex22 nicht, er ist bei mir in Steam geblockt, und wird auch nie wieder entblockt. :gmod:
Also ich meine das is mir egal...^.^
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Ich hatte schon als ich ihm hier, oder im Chat, das erste mal begnete das Gefühl ich würde ihn nicht mögen, und das hat sich bestätigt. :gmod:
Aber mich magst du doch oder? :D
Zitat:
Zitat von
skikk
Weißt' du skikk?
Es interessiert keinen, du hast auch alle leute die im FdV Chat waren geblockt und mit dir selber geredet. :gmod: