AW: Der wirklich allgemeine Thread
Am besten finde ich den Vergleich von Killerspiel und pac man.:roll:
(Wenn pac man ein Killerspiel ist sind Mario und Co auch bald verboten?)
Dieser Stern Bericht ist mal wieder der beste Beweis dafür wie die Medien mit ihrer Unwissenheit anderen unwissenden totalen Mist andrehen und damit wahrscheinlich sogar ankommen.
Dann müssten sie aber auch Rennspiele verbieten, schliesslich sterben weitaus mehr Leute bei Autounfällen als bei Amokläufen :gmod:
Zitat:
Zitat von Crazy8dy
Dieser Stern Bericht ist mal wieder der beste Beweis dafür wie die Medien mit ihrer Unwissenheit anderen unwissenden totalen Mist andrehen und damit wahrscheinlich sogar ankommen.
Es sind ja nicht alle so, bin leider etwas enttäuscht vom Stern, da ich ihn selber sehr gerne lese und dann sowas .... -.-'
Eigentlich ist ja eher die Bild-Zeitung für solchen Unsinn und Neologismus bekannt. :roll:
Oder Fussballspiele
Der torwart wird da manchmal echt hart unter beschuss genommen . Ausserdem gibt es ja "Blutgrätschen" :D
Was sich dieser Stern Reporter da geleistet hat ist kaum zu glauben!
Allerdings muss ich ihm an manchen Stellen schon recht geben!
Jeder der die englischen Originalversionen von z.B. "Fear" oder "Dark Messiah of Might and Magic" gespielt hat, weiß das es dort nicht gerade zimperlich zugeht.
Da die Versionen, welche dann auf den deutschen Markt kommen alle geschnitten sind, erreichen solche englischen Versionen wohl eher den geringsten Teil der Spieler.
Und das was er über den fehlenden Storyanteil in "Killerspielen" geschrieben hat ist ja wohl unter aller Sau! Diese Argumentation ist schlicht und einfach falsch!
Man merkt, dass sich der Autor nur auf Counter-Strike bezieht, und dort eben keine Story entdecken kann.
@TedStriker:
Es geht mir ähnlich wie dir! Auch ich habe den Stern immer sehr gern gelesen (hatte ihn auch mal aboniert). Ich denke ich werde das auch weiterhin tun. Entäuscht bin ich trotzdem.
Ich hatte allerdings auch nicht erwartet, das der Stern meine Ansichten ohne Wenn und Aber teilen würde!;)
Mir war klar das sich der Stern sehr kritisch mit dem Thema befassen würde!
Wie wärs mit Tetris, Steine die von himmel fallen, Gott da muss sich ja einer drann verletzten.
Ja, ist ja auch ein Multiplayerspiel, wo soll den da ne Story rein?
Und HL2 ist sicher genaus "brutal" und hat`ne story. <= man beachte den Punkt
Und noch was zu Dark Messiah: In England ist dei UNCUT Version ab 15, und im Ammiland isse nur ab 18 weil man kurz ein bisschen nakte Haut sieht. :gmod:
Endlich mal ein Beitrag der mal die Realität wiederspiegelt.
Zitat:
Zitat von I-the-gamer
im Ammiland isse nur ab 18 weil man kurz ein bisschen nakte Haut sieht. :gmod:
Na na, wir wollen mal nicht untertreiben, oder? :D
(Affig ist es trotzdem.)
@Crazy:
Es gibt auch sonst noch ein paar die nicht denken wie die bösen Politiker:
http://www.gamestar.de/magazin/speci...zen_linie.html
http://www.tagesschau.de/video/0,131...AV_BAB,00.html
;)