AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Wad weis ich? D: Hab bis jetzt nur 1 Saw Teil gesehen und den Fand ich recht langweilig. D:
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Wad weis ich? D: Hab bis jetzt nur 1 Saw Teil gesehen und den Fand ich recht langweilig. D:
Genau! SAW ist einfach nur sinnlose kacke...ich weiß nicht, was man an so einem Film finden kann...grauenhaft.
Zitat:
Zitat von
Alex22
Kinder des GMod, machet mir einen Weihnachts-King(der Typ auf dem Bild)
Ehhm...Bitte?
Sry, aber 1. kann ich das nicht und 2. hab ich mich schon mit meiner Signatur schwer getan:(
Vor spielen habe ich eigendlich keine Angst, hatte ich auch nie.
Aber 'ne Freundin hat mir mal erzählt wie sie nachhause kam und ihr Freund bekifft vor'm PC saß, Vampire: The Masquerade gespielt hat und einfach so stehen geblieben ist, als sie ihn gefragt hat was los sei sagte er nur "Ich will nicht weitergehen, ich hab Angst", da hat sie für ihn weitergespielt und er hat sich hinter ihrem Rücken versteckt und gewimmert :gmod:
Das sollte ich dringend ausprobieren :D
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Genau! SAW ist einfach nur sinnlose kacke...ich weiß nicht, was man an so einem Film finden kann...grauenhaft.
Selbe kann man über dein hochgepriesenes CoD sagen...grauenhaft.
Und da stoßen mal wieder die Individualität und die Geschmäcker der Menschen aneinander....
Zitat:
Zitat von
Witcher
Selbe kann man über dein hochgepriesenes CoD sagen...grauenhaft.
Ach du..halt ma de Schnös...deine "Meinung" ist größtenteils grauenhaft.
Coldmirrors YouTube Account wurde gesperrt aus Copyright gründen D: Aber sie hat nen neuen XtremeColdmirror..... Für die die es interessiert
Zitat:
Zitat von
Stein_Steinland
Coldmirrors YouTube Account wurde gesperrt aus Copyright gründen D: Aber sie hat nen neuen XtremeColdmirror..... Für die die es interessiert
Who the **** is Coldmirror?