-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Kritz
Irgendwie traue ich der Seite nicht. :guck:
Naja, ich vertrau denen jedenfalls und schau auch oft dort rein. Abgesehen
davon dass TRT ein Türkischer, Öffentlich-Rechtlicher Fernsehsender ist, der
8 Fernsehsender betreibt, fehlt da, meiner Meinung nach nicht viel an seriösität.
-
Zitat:
Zitat von
diwako
Weil ihr es nun wissen wolt, nein ich bin nicht zu fett für t2 etc. meni vater hat einen herzfehler, der vll vererbar ist und deswegenhaben die mich als t5 abgestempelt.
Eh, nein. Ich plane nur auch meinen Wehrdienst durch FF zu ersetzen, und irgendwie war ich mir jetzt durch deinen Post unschlüssig, ob du dich irgendwie auf T5 gemogelt hast, weil FF gar nicht davor "schützt", aber dann sagst, dass du FF anstatt Wehrdienst machst :V (verständlicher text ist verständlich)
-
Weiß einer, wie man ein 1280x720, 60fps video mit kleinstmöglichstem Qualitätsverlust und 60fps auf youtube lädt?
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
Weiß einer, wie man ein 1280x720, 60fps video mit kleinstmöglichstem Qualitätsverlust und 60fps auf youtube lädt?
60 FPS und YouTube? Hahahahaha ;D
Nimm XMedia Recode zum konvertiern. Kann man unter anderem die Framerate einstellen.
-
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
60 FPS und YouTube? Hahahahaha ;D.
Hahahaha idiot. Als HD rauskam konnte man durch bestimmte kodierung 60 fps kriegen. Vielleicht geht das immernoch.
Zitat:
Zitat von Weltenidiot
Nimm XMedia Recode zum konvertiern. Kann man unter anderem die Framerate einstellen.
Also geht das jetzt doch? Man kann mit jedem blöden Programm zu flv, auch mit 60 fps konvertieren, aber ich brauch die genauen raten.
Du solltest nicht so viel schreiben wenn du dir sogar selbst widersprichst.
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
*rumpöbel*
Das würde mich auch interessieren. Bisher hat Jewtube meine 60fps Videos immer mit 30fps abgespielt. Falls du was weisst, raus mit der Sprache :P
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
Hahahaha idiot. Als HD rauskam konnte man durch bestimmte kodierung 60 fps kriegen. Vielleicht geht das immernoch.
Also geht das jetzt doch? Man kann mit jedem blöden Programm zu flv, auch mit 60 fps konvertieren, aber ich brauch die genauen raten.
Du solltest nicht so viel schreiben wenn du dir sogar selbst widersprichst.
Penis.
:<
Tut mir leid, das ist halt das einzige blöde Programm das ich kenne.
Und ich wollte sagen wenn es geht, dann mit dem.
-
-
WIIIIIIIIIIIII!
*dance* *twist* *groove* *jump*
(No, srsly, buyed it yesterday!)
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
WIIIIIIIIIIIII!
(No, srsly, buyed it yesterday!)
Genieße die ersten Stunden. Danach ist sie langweilig.
-
Zumindest ist das "Revolutionäre" langweilig.
Danach ist es ne Konsole. Nich mehr nich weniger.
-
Ihr seid gut im Laune verderben =(
Ja natürlich geht die Bewunderung an der Technik verloren (war mit dem DS ja auch so, erst voll gefreut und jetzt benutzt man den Touchscreen als sei es selbstverständlich).
Aber die letzte Konsole die ich hatte war ne N64.. das schon nen kleiner Quantensprung :gmod:
Zumindest ist SSBB im vergleich zum alten SSB um Welten besser :D
-
Pfingstferien! :D
Doch hab ich nicht viel davon...1 Woche arbeiten und 2 Woche viel lernen für Prüfungen.
Haben heute in der Schule "Staplerfahrer Klaus" geschaut. xD
-
Der Film ist toll :D
Achja! PFINGSTF-... äääh... URLAUB!
=D
-
Boar hatte grad nen Jamba abo bestellt D:
auf dieser dummen viva mobile seite. Da reichte es nur auf ein 'knopf' zudrücken und man hat das bestellt. Ohne eine direkte einwilligung von mir z.b. per sms oder so naja gleich gekündigt. Hoffe das ich nicht die 3,65€ zahlen muss weil ich nichts geladen hab und halt 5min danach gleich gekündigt habe. :evil:
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Haben heute in der Schule "Staplerfahrer Klaus" geschaut. xD
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Der Film ist toll :D
Dann wird euch der auch gefallen:
http://www.elektriker-horst.de/
:D
-
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Kannte ich schon...ist zwar auch gut aber irgendwie immer das Gleiche. :D
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
WIIIIIIIIIIIII!
(No, srsly, bought it yesterday!)
fixed
So, jetzt hab ich langes Wochenende <3.
Ich geh gleich in die Stadt und kauf mir ne neue Tastatur+Neues Headset+Gamestar :V
-
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
*Laut lach*
Hast du deine Handynummer da angegeben?
(War es denn ein Jamba-"Spar"abo? :gmod: )
-
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
auf dieser dummen viva mobile seite. Da reichte es nur auf ein 'knopf' zudrücken und man hat das bestellt. Ohne eine direkte einwilligung von mir z.b. per sms oder so naja gleich gekündigt. Hoffe das ich nicht die 3,65€ zahlen muss weil ich nichts geladen hab und halt 5min danach gleich gekündigt habe. :evil:
Es gibt auch Seiten, da gibt man seine Kreditkarten Nummer ein und drückt auf einen 'knopf' und ist sein Geld erstmal los.
Und deshalb gibt man auch nicht seine CC Nummer ein.
-
Elektriker Horst und die 5 Sicherheitsregeln XD. Den haben wir auch in der Schule angeschaut.
Aber wenn man sich ein bisschen mit dem Thema auskennt merkt man, dass die "Unfälle" garnicht so möglich sind wie sie dort dagestellt sind.
Bsp.: Der eine, der des Teil erdet. Der bekommt eine gewischt weil er mit dem Erder an das noch unter Spannung stehende Teil ist.
Eigentlich hätte es nur laut geknallt, aber die Person währe unbeschadet gewesen :D
-
Zitat:
Zitat von
fame
Elektriker Horst und die 5 Sicherheitsregeln XD. Den haben wir auch in der Schule angeschaut.
Aber wenn man sich ein bisschen mit dem Thema auskennt merkt man, dass die "Unfälle" garnicht so möglich sind wie sie dort dagestellt sind.
Bsp.: Der eine, der des Teil erdet. Der bekommt eine gewischt weil er mit dem Erder an das noch unter Spannung stehende Teil ist.
Eigentlich hätte es nur laut geknallt, aber die Person währe unbeschadet gewesen :D
Richtig, hatte einen ähnlichen Fall mal als ich ein Praktikum in einem Elektro-Installations Betrieb gemacht hatte, da habe ich mir meinen Seitenschneider geschrottet :F.
Naja, aus Fehlern lernt man.
-
Bald kommt Elektriker Andre.
Nach den Ferien endlich Ausbildung anfangen und Geld verdienen :D
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Bald kommt Elektriker Andre.
Nach den Ferien endlich Ausbildung anfangen und Geld verdienen :D
Du hast dir da wirklich einen scheiß Job ausgesucht =3.
-
Zitat:
Zitat von
Mac
Es ist ein schwerer Job, auf jeden fall.
-
Zitat:
Zitat von
Mac
Ja, Elektriker ist ein verdammt langweiliger Job. Den ganzen Tag Abzweigdosen verkabeln, Lampen installieren, Schalter verdrahten.........
Daher hab ich auch ne Ausbildungsstelle in einem anderen Bereich. In der Schule hat mich eigentlich nur die Siemens Logo und das mit ein paar Schützen angesprochen.
Letzens hatten wir freies Projekt und haben eine Parkhaussteuerung gemacht mit 4 Siemens Logo und 6 Schützen.
Vielleicht finde ich irgendwo ein Foto^^.
€:
-
Zitat:
Zitat von
fame
Ja, Elektriker ist ein verdammt langweiliger Job. Den ganzen Tag Abzweigdosen verkabeln, Lampen installieren, Schalter verdrahten.........
Daher hab ich auch ne Ausbildungsstelle in einem anderen Bereich. In der Schule hat mich eigentlich nur die Siemens Logo und das mit ein paar Schützen angesprochen.
Letzens hatten wir freies Projekt und haben eine Parkhaussteuerung gemacht mit 4 Siemens Logo und 6 Schützen.
Vielleicht finde ich irgendwo ein Foto^^.
Ja, das Schütz ist schon ein cooles Teil, aber Elektro-Installateur ist echt nichts für mich, da würde ich lieber im Notdienst arbeiten, da bist du wennigstens sauber wenn du nach hause fährst.
-
Zitat:
Zitat von
Mac
Ja, das Schütz ist schon ein cooles Teil, aber Elektro-Installateur ist echt nichts für mich, da würde ich lieber im Notdienst arbeiten, da bist du wennigstens sauber wenn du nach hause fährst.
Oder man wird einfach irgendwas mit Steuerungstechnik :P.
-
Zitat:
Zitat von
fame
Oder man wird einfach irgendwas mit Steuerungstechnik :P.
Ach, ich mach noch die Schule fertig und geh dann mit Elektro-Wissen zum Bund.
:)
-
Zitat:
Zitat von
Mac
Ach, ich mach noch die Schule fertig und geh dann mit Elektro-Wissen zum Bund.
:)
XD. Da wirste es kaum brauchen können, aber was solls.
-
Zitat:
Zitat von
fame
XD. Da wirste sie kaum brauchen können, aber was solls.
Kommt drauf an, Bund heisst ja nicht gleich Berufssoldat im Feld.;)
-
Zitat:
Zitat von
Mac
Kommt drauf an, Bund heisst ja nicht gleich Berufssoldat im Feld.;)
Ich hab nochnie einen Soldaten gesehen, der irgendwas mit Schütz oder Wechselschaltung gemacht hat XD. Wenn schon in der Übertragungstechnik.
Mein Vater war damals irgendwas mit Übertragungstechnik.
-
Zitat:
Zitat von
fame
Ich hab nochnie einen Soldaten gesehen, der irgendwas mit Schütz oder Wechselschaltung gemacht hat XD. Wenn schon in der Übertragungstechnik.
Mein Vater war damals irgendwas mit Übertragungstechnik.
Es werden viele Techniker beim Bund gebraucht, besonders Elektroniker! Mit der neuen Technik heutzutage. Irgendwie auch logisch...
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Es werden viele Techniker beim Bund gebraucht, besonders Elektroniker! Mit der neuen Technik heutzutage. Irgendwie auch logisch...
Die neue Technik hat viel mehr mit Elektronik zutun als mit Elektrik.
-
Nochmal zu meinem Beruf:
Ich werd Elektroniker für Betriebstechnik bei den Wuppertaler Stadtwerken :D
Während meiner Ausbildung werde ich bei den ganzen Kraftwerken da rumfahren, der Schwebebahn und Wasserwerke.
Ich denk nicht, dass das dort langweilig wird :gmod:
-
kommt schnell in den FdV voicechat, kennys mom ist zur hören! live!
-
Here zum Thema Jobs.. Was meint ihr was gerade "angesagt" ist?..
Weil ich muss bald Praktikum machen.. und zu meinem Onkel ins Chemielabor darf ich nicht.. auch wenn er dem Praktikum zugestimmt hätte. Aber ich darf in keine Firma wo mein Onkel Chef ist arbeiten.. Mein dad meinte "wiederbringende Energie" also Energie die man immer nutzen kann.. weil die Erde ja so "ausgepumpt" wird..
Was meint ihr ?
-
Zitat:
Zitat von
Ahab
kommt schnell in den FdV voicechat, kennys mom ist zur hören! live!
Soll ich mein Mic. öfter allein lassen? :gmod: xD
-
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
Soll ich mein Mic. öfter allein lassen? :gmod: xD
Wenn du deine Mutter dann auch alleine mit ihrem Drucker bei dir im Zimmer lässt.
-
das kann ich nicht kontrollieren D:
..ihr könnt mir ja eine Webcam schenken :gmod: *Lachkrampf*