AW: Was absolut niemanden interessiert
Fuck!
Ich wills mir ansehen aber aus heiterem Himmel ist mein Digital-Receiver abgestürzt. Keine Ahnung warum. Ich kann ihn nicht ausschalten er reagiert nicht ich geh jetzt den Stecker ziehen wünscht mir Glück!
Juhay!
Ich habs vollbrahct er geht wieder :gmod:
Bei Super Nanny und überhaupt allen vergleichbaren Sendungen frag ich mich immer, wie sie sich da fühlen müssen mit der ganzen Kamera-Crew. Besonders bei den kleinen Kindern die scheinen da nie drauf zu reagiern zumindest nich wenn ich das gucke. ^^
Ich mein wenn ich mal meine Verwandschaft unter 10 Jahren mit Kameras filme dann gehen die schon ab wenn die nur das Ding sehen wie das auf die zielt ^^ aber wenn dann diese allseitsbekannten Problem-5-Jährigen da von ganzen Kamera-Crews umgeben sind, hab ich noch nie gesehen dass einer die auch nur anschaut. ^^
Zitat:
Zitat von
maverick254
WTF?
HAIHEL FLIESE
Er rulert mit seinen Vids!
Ich schau mir auch grad super nanny an...voll assi
Zitat:
Zitat von
Mr.Man
HAIHEL FLIESE
Er rulert mit seinen Vids!
und was soll dieses "HEIL"?
edit:"felix möchte gerne in den knast"
hab ich ja noch nie gehört.... mingebag
Das war aber ne enttäuschende Folge von der Supernanny, war früher viel komischer:(
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Das war aber ne enttäuschende Folge von der Supernanny, war früher viel komischer:(
Es kann ja nicht nur Problemkinder geben.
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Juhay!
Ich habs vollbrahct er geht wieder :gmod:
Bei Super Nanny und überhaupt allen vergleichbaren Sendungen frag ich mich immer, wie sie sich da fühlen müssen mit der ganzen Kamera-Crew. Besonders bei den kleinen Kindern die scheinen da nie drauf zu reagiern zumindest nich wenn ich das gucke. ^^
Ich mein wenn ich mal meine Verwandschaft unter 10 Jahren mit Kameras filme dann gehen die schon ab wenn die nur das Ding sehen wie das auf die zielt ^^ aber wenn dann diese allseitsbekannten Problem-5-Jährigen da von ganzen Kamera-Crews umgeben sind, hab ich noch nie gesehen dass einer die auch nur anschaut. ^^
Die Supernanny verhaut die, wenn die das nicht ignorieren. Wenn die Kameras aus sind, kann die nämlich auch ganz anders. :twisted: