AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Weezer
Ich bin kurz davor mir die Metroid Prime Trilogy für die Wii zu holen. Ich habe nie eins der Spiele selbst besessen und nur den ersten Teil damals bei einem Kollegen auf der Game-Cube angezockt (btw., es war das erste damalige "Next-Gen-Game", dass ich gezockt habe und war einfach nur noch begeistert davon). Nur wüsste ich gerne, ob die alten Teile grafisch auf den Stand von "Corruption" gebracht wurden, denn aus irgendeinem Grund wurde das nicht erwähnt.
Aber das mal vorweg: Ist es empfehlenswert, die Trilogy zu kaufen?
So wie ich gehört hatte wurde einige Partikel aus den 1 und 2 Teil entfernt.
Wieso auch immer.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=_-MldXzMsNQ[/ame]
Ich besitze den 2 und 3 Teil, während ich noch beim 2 am Spielen bin, habe ich den 3 durch und kann es eigentlich nur Empfehlen.
Ist gut. :D
Ich werds mir nach überwiegend positiver Resonanz wohl zulegen.
Zitat:
Zitat von
Araxiel
District 9 ist göttlich!
Ich hab nochnie in so kurzer Zeit soviele explodierende Menschen gesehen. Irgendwie will ich das ein zweiter Teil rauskommt der drei Jahre später spielt. Aber irgendwie find ich es auch cool, dass die Frage offengelassen wird.
Ich bin auch grad ausm Kino gekommen und hab den gesehn. Ich fand ihn ganz cool, allerdings waren einige Logikfehler da und viele Dinge waren sinnlos. Die Effekte, die Ballerei und die Alien Waffen waren sau cool.
Ich hab ihn auf Englisch geschaut und ich fand ihn toll.
Edit:
Ich wollte Smipes ärgern weil er keine Announcements mag, tut mir leid an alle. :d
Der Typ gerade bei Schlag den Raab; wow, was für ein Arschloch.
Zitat:
Zitat von
Maurice
Der Typ gerade bei Schlag den Raab; wow, was für ein Arschloch.
ja :gmod:
Wieso? Was hat er getan? D:
Meine Mutti hat mein Mp3 Player mitgewaschen fuuuuuuuuuuuuu, nun versuch ich ihn noch zu retten bzw. die Heizung versucht es. :<
Zitat:
Zitat von
Pij
Wieso? Was hat er getan? D:
Er existiert, das reicht.
€: Mann, kaum ist die Sendung zuende gibts schon ein Youtube-Video von dem Horst.
http://www.youtube.com/watch?v=5IBTcQs2EDo
Zitat:
Zitat von
Weezer
Er existiert, das reicht.
Ich hab's nich gesehen. Was war denn so? D: