Ich kann jetzt das G36, das MG3 und die P8 zerlegen und zusammensetzen und bin der Beste im AGSHP(Schießübung):gmod:
btw: ist sonst noch jemand in Sigmaringen stationiert?
Druckbare Version
Ich kann jetzt das G36, das MG3 und die P8 zerlegen und zusammensetzen und bin der Beste im AGSHP(Schießübung):gmod:
btw: ist sonst noch jemand in Sigmaringen stationiert?
Versteh ich den neusten Eintrag auf Garry's Blog richtig? Spielt der tatsächlich mit dem Gedanken, mit Episode 3 ein neues, vllt. auch wieder kostenpflichtiges Gmod auf die Beine zu stellen?
Das ist ne gute Idee :gmod:
Der Penner hat genug Geld, der braucht nicht noch mehr.
Der hat doch eh uneingeschränkten Zugriff auf die Source-Engine.
Soll er doch machen was er will. Seine Entscheidung. Wir müssen es ja nicht kaufen.
Mir egal, ich würds kaufen,
Ich kanns nicht kaufen.
Ich würde es mir nur kaufen wenn es wirklich besser ist und mehr Features hat als GMod 10. Und nicht mehr als 20 Euro kostet.
Ich bin lieber für die Update Politik.
Oh Gott, ich habe endlich meine Wissentschaftliche Arbeit mit fast 7000 Wörtern fertig >.<
Ich würds auch kaufen solang es auch so aussieht als hätte es nen Wert.
Und ich würds ausm Geschäft holen :D
Boa, mein Hund hat grad ne halbe Zwiebel gefressen. O.O
Ich würde es mir auch kaufen. Jedoch finde ich, das er so den Käufern von Gmod 10 in den Rücken fällt.
Und das alles über Bionic Commando: Rearmed?
Das nenn ich mal heftig :shock:
Wenn es jemand sehen will, der kann es sich runterladen
http://filebeam.com/342aca388434f66a7b25a842ea0f1e7e
Ich habe sogar eastereggs versteckt!
Sachen die es NICHT in das Dokument geschafft haben wegen dem Zeitlimit:
- Ein Vorwort in dem ich einer Freundin danke die mir das Thema ausgesucht hat und BC:R mit mir durchgezockt hat
- Der Hackmodus
- Die Schwierigkeitsgrade
- Bilder der Waffen
- Etwas über das Leveldesign und Versteckte extras
- Geheimareale
- Revision und Rechtschreibfehler ausbessern :gmod:
Der download geht nicht.
/Getestet mit 2 Browser\
Reup
http://filebeam.com/342aca388434f66a7b25a842ea0f1e7e
Und zum Thema Rechtschreibung...
http://apload.de/bild/38464/abgabeZ9FQ6.jpg
Mitternacht war abgabe :gmod:
Ich habs mal ebend überflogen und muss sagen, dass es sehr gelungen ist. :up:
Ich find die Tippfehler toll :3
Zum Glück war es ja NUR eine Arbeit die benotet wird und nicht meine Wissentschaftliche Arbeit für meine Bachelorprüfung.
Nächstes mal fange ich auch früher und nicht 3 Tage davor an.
Das war Chris, er hatte es schon vorher auf dem FTP, wollte es aber genau um Mitternacht nochmal aktualisieren, das genau 00:00 angezeigt wird.
Spoiler:Kennt ihr jemande der sich
Spoiler:hiermit auskennt?
http://www.littlesnipes.extra.hu/files/index.php
Hab schon bei Google Webmaster Tools ne neue Überprüfung angefordert, aber bisher kam von denen nichts zurück. Ich hab ehrlich keinen Plan was bei dem Filebrowser für schädliches Zeug sein soll, die normale Startseite funktioniert.
Das wäre echt scheiße, wenn du so um die Uhrzeit nen IP-Switch hättest - mitten beim Uploaden :gmod:
Aber: Respekt! :D
Nur mal so aus reinem Interesse für die Zukunft: Wie lang muss denn eine Master-Abschlussarbeit werden und - ich denke sie wird lang - worüber zur Hölle kann man bitte so viel schreiben? :D
Hey, das ist mein screenshot.
Giv me creditz
Sagt mal gehört ihr eigentlich auch zu der Gruppe von Menschen, die vor lauter Unterforderung und falscher Selbsteinschätzung sich oft vom Leistungsdruck Anderer leicht verängstigt fühlen? :)
Ich hab mich früher eigentlich von meiner Intelligenz her immer recht durchschnittlich eingeschätzt bzw. bin immer davon ausgegangen, dass alle anderen genauso denken wie ich, bis ich in der 8. oder 9. Klasse gemerkt hab und es mir von vielen Leuten so gesagt wurde, dass ich von meiner Intelligenz her und dem, was ich dadurch an Leistung erbringen kann, zu weitaus mehr im Stande bin als das, was von mir und meinen Mitschülern gefordert wird.
Ich wollte mir das eigentlich nie eingestehen, weil ich immer glaubte, dass das überheblich ist, aber man sollte nicht verbergen, was man kann und zu was man im Stande ist. Trotzdem hab ich oft Schiss vor Sachen, bei denen ich mir eigentlich keine Sorgen machen muss, nur, weil alle anderen so eine Panik schieben.
PS: Ich weiß sogar noch, wie ich damals in der 7. mal zum Neurologen zu einer Untersuchung musste und die sich gewundert haben, dass meine Hirnaktivität eher dem eines Erwachsenen entspricht. Man man man ^^
Whoop, war gestern in einer Agentur um mich mal spontan vorzustellen, hatte mir eigtl. keine großen Chancen gegeben, trotzdem lief das Vorstellungsgespräch sau lustig ab :gmod:, naja, jetzt habe ich erstmal einen Test-Auftrag bekommen und dann wird die Agentur mich wohl übernehmen und ausbilden. :D