... weil heute Abend Kino mit 6 Leuten.
... weil das awesome wird.
... coz uf shyneh
Druckbare Version
...weil ich den Fallschirmsprung überlebt habe :P
...weil Fallschirmspringen das GEILSTE ist, was ich in meinem ganzen Leben gemacht habe und je machen werde!!!
...weil Adrenalinrausch :D
Sorry, Fotos machen war leider nicht möglich, aber ich hab nen Video gefunden, von dem Ort, wo ich gesprungen bin:
http://www.youtube.com/watch?v=gruAtzyje78
Der Adrenalinrausch war echt krass, genauso stell ich mir nen LSD flash oder so vor xD Und er hält immer noch an^^
... weil Erntefest.
CARRIED AWAY BY A MOONLIGHT SHADOW!
...weil
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3966656364.jpg
(shitty iPhone camera is shitty)
Also mein DVD-Player ist kleiner.
Das ist so ein Abspielgerät für Filmrollen.
Du hast ne Menge favoriten in der leiste Oo
...weil ich den ganzen Tag mit dem Airsoft Team gegen ein anderes gespielt habe (insg. 30 Leute) und es einfach mega geil war :D
Aber ich hoffe doch auf Privat gelände oder ?
Klar doch, offizielles Gelände, das allen geltenden Bestimmungen entspricht. Wir haben keinen Bock auf anzeigen und dass uns unsere teuren Waffen abgenommen werden Oo Da steckt ordentlich Zeit und Geld drin..
...weil Resident Evil Extinction gucken^^
snipped for the lulz
Heut abend 2. Theoriestunde :D
...weil morgen Theorieprüfung
weil ich beim Firefox nun das Gmod.de Theme entdeckt habe und es nutze :D
Cuz
HAPPY BURZELTAG MARIO!
http://www.getpersonas.com/de/persona/1310 bitte schön
...weil Geburtstag
... weil ich heute meine Sportsachen vergessen habe und sie eigentlich in meiner Freistunde holen wollte, doch dann sehe ich am Vertretungsplan, dass kurzfristig Sport ausgefallen ist... schade aber auch. Nun musste ich nicht einmal den scheiß den Tag mit mir herum schleppen.
...weil ich meinen führerschein hab *-* und weil Halo Reach da ist
... weil ich 5 Stunden Sport hinter mir habe :3
...weil Praktikum voll Chillig und so...
...weil bald Ferien, während die anderen sich beschweren, dass die Sommerferien um sind :P
Weil ich Karten für KoRn hab!
:D 2.10.10 in Mannheim!
...weil am Donnerstag LAN bei nem Kumpel, Freitag schulfrei und Resi Afterlife 3D :D
... weil heute nur 3 Stunden, jetzt Mathe Deutsch, dann 3 Freistunden, dann noch eine Stunde Geschichte. : :D
... Weil darum. :D
...weil in 2 Tagen geburtstag mit Resident Evil Afterlife :D
Weil ich anscheinend endlich einen Higurashi ähnlichen Anime gefunden hab :3
Freitag gehts auch bei mir in Resi Afterlife :D Und morgen Abend Lan-Party^^ League of Legends zocken xD
...weil ich am Samstag in Resi4: Afterlife gehe (in 3D natürlich!). Karten sind schon reserviert. Ich erkenne in dem Film sau viel von Resi 5 wieder... die Typen mit diesem "Blumen-Mund", wie Wesker seine Brille wirft, der Aufsatz auf der Brust bei Claire (in Resi 5 war es Jill) und der fette Axt/Hammer-Typ....
Oh gawd, mir läuft das Wasser im Mund zusammen.. do want D:
weil bald weihnachten ist <3
...weil heute geburtstag und so
... weil heute die Stalker Night ist :gmod:
... weil ganz easy Weekend ist :)
...weil Sache die ich hier nicht sagen darf, sonst Verwarnung, Blah Blah.
... weil DirectPlay Voice Fix.
Ja, ultrabenbooyah, du hast richtig gehört. Ich kann Nexus im MP spielen. Du weißt, was das heißt.