Ich fühle mit dir, wobei es bei mir eher ein Blitz sein wird.
..., weil ich Badminton in er 9. und 10. Stunde habe...
Druckbare Version
...weil blackmesa source immernoch nicht veröffentlich wurde :gmod:
WER HAT DAS LILLA GEMACHT?!Üwerfrghjk,l.-
...weil mein verdammter Webspace schon wieder down ist... -.-
... weil unser schöne kreis die komplette Buslinie die ich zur Arbeit brauche gelöscht hat -.-
...weil der Drucker bald den Geist aufgibt
... weil ich vor zwei Monaten damit begonnen habe, ein kleines Bild für eine Person zum Geburtstag zu erstellen, auf dem unter anderem eine Postkarte mit einem Render eines virtuellen Kuchens ist. Lange habe ich an allem gearbeitet, mehrere Stunden hat das Rendern gedauert und dann ist mir gerade, fünf Minuten vor ihrem Geburtstag, aufgefallen, dass sie nicht 22, sondern 23 wird und ich diese blöde Zwei noch schnell in eine Drei verwandeln musste, wodurch ich nicht den geplanten Zeitpunkt von 00:00 Uhr einhalten konnte und die Drei nun furchtbar ausschaut:
http://img153.imageshack.us/img153/9...thdayjacky.png
:mad: :bang:
... weil Mathetest verkackt.
...weil heute noch nix gegessen und iwi kein Hunger O.O
...weil ich nun schon 3 verschiedene FTP-Server auf meinem Ubuntu-Server installiert habe und diese sich entweder nicht vernünftig konfigurieren oder installieren oder starten lassen!
Es kann doch nicht so schwer sein über die Windows 7 FTP-Netzlaufwerkfunktion 2 getrennte Ordner anzusprechen, oder?! Und WebDAV will auch nicht unter Win7, unter XP geht's aber. So 'ne sch**ße! Ich will doch einfach nur irgendwie einfach und ohne Installation irgendwelcher Programme Daten von meinem PC auf meinen Ubuntu-Server schieben! SAMBA funzt wieso-auch-immer nichtmehr (ist auch zu unsicher), FTP will nicht und WebDav geht auch nicht. Ist doch alles für 'en A**ch!
...weil das Kanji Dictionary: Kanji Sonomama Rakubiki Jiten $96 kostet -.-" echt keinen bock drauf
... weil mein Nacken seit heute Morgen höllisch schmerzt, ich Kopfschmerzen hab und sonst noch was.
Das erst, nachdem ich eine Stunde Mathe hatte. Ein Zeichen?
...weil mein Fahrschulbogen anfangs gut aussah, dann aber in einem "Fiasko" endete. Zum Glück nur eine Übung.
Tja, da hats den Gaun gepwned :D
-snip-
Er hat zwei. :)
... weil ich zum Verrecken müde bin.
... weil ich momentan viel zu viel für diesen Thread habe.
Wenn du müde bist geh schlafen (Könnte helfen :D)
... weil mafia 2 total langweilig ist D:
... weil ich übermorgen 3 Stunden Englisch habe.
Weil mir die nase ununterbrochen läuft...
Steck nen taschentuch rein :)
...weil mozilla abstinkt aber is ja egal weil ich jetzt chrome benutze
cause of Browser flaming
... weil ich schon die ganze Zeit Swing Life Away von Rise Against höre...
... weil meine Schildkröte wild mit Steinen schläft D:
... weil letzter Tag "Großer Markt". D:
:(
...weil heute Sontag ist und mann echt nichts machen kann >.<
... weil ich die Handlung in meiner Geschichte so gelenkt habe, dass ich locker fünfzig Seiten mehr schreiben muss, ohne dass es sich abgehackt oder komisch liest.
... weil ich eigentlich unter 420 Seiten bleiben wollte.
... weil komischer Tag. :V (ernsthaft, alles läuft heute falsch. Montag der 6te. :O)
Weil das Wochenende so kurz ist.
Das die Schule so stressig ist.
Weil ich Dienstags 7 Stunden habe und so viel Hausaufgaben bekomme.
Weil die ganze Schulwoche so kack ist.
Weil ich nächste Woche wieder Schule hab...
...weil alle rumweinen das Schule so scheiße is wo doch Arbeiten viel schlimmer ist.
... weil eine Freundin das Wort Fail entdeckt hat D:
Aber es ist wesentlich antrengender und jenachdem was du machst musst du auch noch wesentlich früher daseien (in vielen fällen).
... weil ich morgen um 5:50 aufstehen muss D:
Das dachte ich mir auch immer. Aber glaub mir Schule ist besser, du wirst nie mehr so viel Freizeit haben wie jetzt. Du musst in der früh aufstehen und kommst am Abend nach Hause hast noch paar Stunden und kannst schon wieder pennen gehen.
...weil Urlaub vorbei und ich morgen wieder Arbeiten muss und noch kein bisschen müde bin. :evil:
...weil ich mein XP neu Aufsetzten musste, da 7 über 1GB auf der Festplatte auslagerte
...Weil mein Hammer Editor Mucken macht.
...Weil wegen morgen Späht Schicht bis 21 Uhr und ab 15 Uhr alleine. (Wieder)
...Weil ich Urlaubsreif bin und nur noch 10 Tage im Jahr habe. -.-
...Weil mein Azubi Gehalt so niedrig ist das es unter den Teppich passt. (Standard halt)
...Weil Kalkulation langweilig ist (Und das kommt das ganze Lehrjahr dran)