AW: Allgemeiner Thread/ Reports
Manche "Kiddys" können sich aber besser benehmen als 18 + auf den Server.
So,bin ich zum Beispiel Admin auf der größten Server-Reihe nach Noxius,den DarklandServers.
Was denkst du wohl wie ich mich als ein "Kiddy" auf nen 42 Slot Fortwars Server mit lauter Amis verhalten darf ?....
Das wollte ich ejtzt nur mal so gesagt haben
Zitat:
Zitat von
BennyG
Manche "Kiddys" können sich aber besser benehmen als 18 + auf den Server.
Klugscheiß: "Kiddies" ;)
===================
Und wieder sind Clienten geflogen, rauf zum Himmel, wo Dr. Watson sie erwartet und sie fragt: "Problembericht senden und in den Himmel kommen?"> Nein.
Scheiß Crasher
Ha und ich war zu den zeitpunkt net da : ) muahahah
A.I weisst du wers diesma war?
Da packt immer jemand diese Energiekugeln aus der AR2 an den Spawn. Wenn man sich dann bewegt ist man tot.
Ich glaube es ist VauxXx, ich weiß es aber nicht genau.
Jedenfalls nervt es! Und die Person die es macht sollte das mal lassen ...
Ich war dabei als sie sie gefangen haben:
don-banane oder wie der hiess musste die ar2 kugel in die Grav Gun schiessen und ich glaube VauxXx oder ein mingebag kA hat sie dann in der grav Gun gehabt da hat jemand sie kopiert und dann sie gespawnt.
Zitat:
Zitat von
TheModMaster
Ich war dabei als sie sie gefangen haben:
don-banane oder wie der hiess musste die ar2 kugel in die Grav Gun schiessen und ich glaube VauxXx oder ein mingebag kA hat sie dann in der grav Gun gehabt da hat jemand sie kopiert und dann sie gespawnt.
Naja, musste nicht... Ich wusste nicht was die damit machen wollten. :D
und es war nicht irgendein MingeBag... sondern ICH... der von meiner erfindung aus zuguckte weil ichs net kannte...
ich war in der nähe und hab zu geguckt als "Nu bin ich auch ma ne Petze" Vauxxx kopierte und mit ADV an spawn für BennyG verteilte. irgendeiner musste sie abfeuern... der eine halten und der eine Kopieren.
KP wieso das keiner reportet... aber werd ab heut ma die größte petze deutschlands werden und mehr demos machen.... hab schnauze voll reportet zu werden wenn leute genau so scheisse bauen. :D
und meine häuser in die luftsprengen.
ach so sich beschweren aber nicht sagen das man selber dabei war und mitmachen wollte und dann kamen sone Sätze wie "Boa geil ich will auch mal"
das erwähnt keiner ne omg beruhigt euch mal wieder außerdem hab ich se weggemacht als Smilie gesagt hat das es langsam reicht oder ?
also immer schön aufm Boden bleiben und nicht WAHLLOS Leute anscheißen nur weil euch irgendwas nicht passt.
Warum müssen so offensichtliche Grenzen immer so weit ausgereizt werden? :-?