Ok aber das macht doch jeder, der das Spiel mag.
Druckbare Version
Es gibt 4 GW Spiele: Prophecies, Factions, Nightfall und Eye of the north.
Prophecies ist das erste Guild Wars überhaupt und hat an Terrain alles zu bieten. Ruinen, Dschungel, Wüste, Schnee.. alles.
Factions ist das 2te GW. Es ist mehr im asiatischen Raum angesiedelt und ich finde ehrlichgesagt, dass es das schlechteste GW ist. Hier kannst du auch 2 neue Klassen wählen, Ritualist und Assassine.
Nightfall ist das Dritte. Es spielt hauptsächlich in der Wüste, es gibt aber auch bepflantzte Gebiete und ist wohl im agyptischen-indischen Raum. Hier kannst du als 2 neue Klassen entweder den Paragon oder den Derwisch anfangen.
BIS HIER KANN MAN ALLE GUILD WARS TEILE OHNE VORRAUSSETZUNG SPIELEN!
Und hier die Ausnahme:
Guild Wars: Eye of the North. Es ist vorraussetzung, dass du ein Guild Wars spiel besitzt, weil EoN ein richtiges Addon ist. Es gibt zwar keine neuen Klassen, dafür aber 40 neue rüstungssets, über 150 neue skills, neue helden usw. Das Gebiet ist das selbe wie Prophecies mit ausnahme, dass du nur Wald und Gebirge hast.
Soweit ich weiß, gibt es bis jetzt nur ein Packet und das ist die GW Platinum edition oder so. Da ist GW: Prophecies + Eye of the north drin.
Alles in allem lohnt es sich aber sehr sich alle Teile zu holen, weil sogar der schlechteste, factions, Spaß macht.
Anfängertipps... soweit ich weiß, gibts da nicht viele, aber eins vorweg:
Lass dich nicht bei Farben übers Ohr hauen! Die kosten beim Händler zwar nur 1g aber zb schwarz kostet normalerweise 6,5 Platin. (6500g)
Doppelpost-Edit:
Naja, ich hab zwar alle aber bedenke: Bei WoW zahlst du monatlich 13€ ums überhaupt zu zocken. Wenn bei GW ein neuer Teil erscheint, bekommst du gleichzeitig ne neue Welt mit neuen Waffen, Rüstungen, Skills usw...
Ich würde noch gerne spielen aber die Geier von GW haben aus unbekannten meinen Account mit allen 3 Kampagnen und 6 lvl 20ern gelöscht! Ihr Mistschweine :evil:
Juhu neue Folgen Supernanny:D
rtl jetzt grade
HEIL FLieSENKOMA
Die Super Nanny ist mal wieder bei Assis gelandet
Wie alt ist dieser HipHop-Gangster nochmal?