http://www.youtube.com/watch?v=nQ3aK_iDLTg Genial.
Druckbare Version
Was ist eurer Meinung ein must-have Spiel wenn man eine Konsole (Xbox 360) hat? (Ausser Halo..)
Mein Vater hat Weihnachtslieder aufgelegt und da kam mir spontan der Brechreiz. Auch dieses ganze "Familienfoto schießen und alle sitzen glücklich zusammen und genießen die Stimmung"... Das geht mir auf den Sack. :D
Gegen die Scheinheiligkeit, Kommerzialisierung und den Shit wie gogokiller es bezeichnet habe ich nichts, auch wenn ich jedes Jahr mehr der Meinung bin, dass das getuhe um Weihnachten herum totaler Unsinn ist.
Besonders nervt es, wenn 24/7 nur Weihnachtsepisoden laufen, die jeder schon kennt. (Auch wenn das dieses Jahr irgendwie nicht der fall war)
///
War eig. irgendeiner von euch Heiligabend oder heute in der Kirche? ;DD
Heute war ich in der Kirche (zwangsweise) und war echt erstaunt, dass ich nicht in Flammen aufgegangen bin ;)
Allerdings haben mein Bruder und ich aus der Predigt mitgenommen, dass man in diesen besinnlichen Zeiten doch seine Mitmenschen mit Freunde entzünden soll xD
Dann setz das doch gleich mal in die tat um :D
Hätte ich fast beim Essen im Restaurant danach...Da war so ein nerviges Mädchen was seine elektrische Popstars-Barbie auf Dauerbetrieb gestellt hatte -.- Leider war die Kerze zu groß, um sie problemlos zu bewegen...
Helft mir mal gerade:
Schlagt mir mal gerade Rechner vor für MAX 400€ mit einer halbwegs guten Graka.
AMD A10 APU? Hab für meine Schwester erst n System damit gebaut, die hat zwar bis jetzt nur Sims 2 drauf aber das läuft ohne Probleme :gmod:
Bei dem Budget seh ich ziemlich schwarz...
Höhö... "Minecraft". Nach einem Video auf Youtube zur folge läuft das aber mit einem 400€ Rechner (mit leicht eingeschränkter Grafik).
Hat sich somit erledigt.
Ist doch günstiger O.o
Mit 400€ kann man schon was anständiges bekommen, halt kein Intel+NVidia System sondern komplett AMD/ATI.
Habe meiner Schwester nen PC für n bisschen mehr als 400€ zusammengebaut und da laufen Minecraft, Sims 3 & Co. ohne Probleme.
Besteht jetzt noch bedarf oder nicht?
Blub
Anhang 3965
Deine Mutter ist 11 Jahre alt :D
Nein, ich wollte sagen, dass meine Mutter mit mir zusammen auf der Suche nach einem PC für meine 11 Jahre alte, Minecraft und Sims 3 spielende Schwester war.
Ouha! Deine Mudder spielt Gmod und ist die Synchronstimme von John Freeman.
Je man kann wieder Videos einbinden :) Allerdings gehört das doch wohl eher in den "Witzige Videos"-Thread..
Ich hab mich immer gefragt was passiert wenn man auf Facepunch gebannt wird, jetzt weiss ich's. :)
So Leute, ich ärger mich grad schwarz, dass ich damals 2006 ein selbstgemachtes Video gelöscht hab. Dem einen oder anderen sagt vielleicht "Extreme Tunneln" bzw. "Extreme Tunneling" was. Na jedenfalls habe ich die wage Vermutung, dass ich es neben dem Youtube Channel (den ich leider nicht mehr habe) auch auf Rapidshare hochgeladen hatte. Sollte es noch jemand von euch haben, so bitte ich darum es mir zu schicken. Ich bin irgendwie echt sauer, dass ich damals so gründlich aufgeräumt habe. Zur Info: Ich sollte es von der Schule aus löschen und habe tatsächlich so viel Schiss gehabt, dass ich selbst die Videobänder geschwärzt hab. :D
Warum solltestes du es denn von der aus löschen ? :O
Ich wurde damals für 2 Wochen von der Schule suspendiert und musste für ein halbes Jahr in so ne AG. Als kleiner Bengel, der um seine Zukunft bangt, hatte ich damals alles gelöscht, was damit zu tun hatte. Jedenfalls hatten wir diese Diskussion hier auch schon mal vor 6 (!) Jahren.
PS: Es ist wirklich schade, denn das "Filmchen" war wirklich lustig :D
PPS: Es handelte sich dabei um ein m.M.n. gut zusammengeschnibbeltes und mit Effekten untermaltes Schulhofvideo, das ich mit einer für damalige Verhältnisse guten Videokamera aufgenommen habe. Wir haben als Achtklässler Tunneln gespielt und ich war ziemlich kreativ bei der Inszenierung der "Schlägereien". Ich erinnere mich noch an Slow Motion Einlagen und Gabbermusik (wegen LotW).
Vor 6 jahren war ich noch nicht in diesem Forum :D
Aber klingt ganz nett das Video naja vllt. hat es ja noch irgendeiner der Forums Veteranen auf irgend einer externen etc.
Ich pledier da auf Pac_187, aber who knows...
PS: http://gmod.de/threads/6644-Der-wirk...ll=1#post68378
Haha :D
Und deswegen wurdest du suspendiert? :D
Das Video hatte immerhin nach 2 Tagen etwas um die 3000 Views. Ich war berüchtigt :D
Bei mir damals auf der Europaschule wurde niemand suspendiert auch als wir mal ne Tür richtig geschrottet hatten ...
Du musst dir mal vorstellen, dass ich von der Rektorin damals richtig dicken Anschiss bekam und fast von der Schule geflogen wäre, alles wegen diesem Video. Umso mehr reizt es mich dieses Video wieder in die Hände zu kriegen und einer der wenigen, von denen ich ausgehe, dass sie es damals heruntergeladen haben oder so, ist Pac.
Mach dir nichts draus. Ich möchte nur an Andreys Hakenkreuzaktion erinnern :gmod: Best!