AW: Was absolut niemanden interessiert
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Jop.
Btw: Hat hier Jemand Guild wars: Eye of the North?
Ne sowas zock ich net.
YAAAY! Mein 100er Post :) Nun geh ich kekse essen :gmod:
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Jop.
Btw: Hat hier Jemand Guild wars: Eye of the North?
Ich werds mir noch holen,braucht man Prohetics oder geht das auch mit Factions/Nightfall?
Mir ist gerade ein Brot mit Gurken auf die Tastatur gefallen
Ich hör gerade Dave Gahan - Kingdom :gmod:
Ich habe mir auch überlegt mit Guild Wars anzufangen! Kann mich da jemand beraten? Wieviele Spiele gibt es mittlererweile? Welche brauche ich als Anfänger? Welche sollte ich mir nach und nach kaufen? Lohnt es sich alle zu kaufen? Wieviel kosten sie insgesamt? Gibt es Packs also Bundles mit mehreren auf einmal? Habt ihr auch Tipps ingame?
Also im Grunde alles was ein Anfänger so wissen muss. (Jaja, ich bedanke mich auch!)
Mfg
Reytoga
Zitat:
Zitat von
Reytoga
Ich habe mir auch überlegt mit Guild Wars anzufangen! Kann mich da jemand beraten? Wieviele Spiele gibt es mittlererweile? Welche brauche ich als Anfänger? Welche sollte ich mir nach und nach kaufen? Lohnt es sich alle zu kaufen? Wieviel kosten sie insgesamt? Gibt es Packs also Bundles mit mehreren auf einmal? Habt ihr auch Tipps ingame?
Also im Grunde alles was ein Anfänger so wissen muss. (Jaja, ich bedanke mich auch!)
Mfg
Reytoga
Ich sag nur: Dein Geld wollen die wie die Geier :guck:
Zitat:
Zitat von
Reytoga
Mfg
Reytoga
Erstens: Guild Wars verlangt keine monatlichen Gebühren,also keine Sorgen.
Es gibt Prophetics,Factions,Nightfall und Eye of the North.
Jedes ist für Anfänger geeignet,aus Eye of the North.
Es lohnt sich alle zu kaufen!.
Du kannst mit ca 90 € für alle Hauptteile rechnen.
Es gibt Packs mit aleln GW-Spielen.
Tipp für Anfänger: Nehm immer Kollegen mit (Ob NPCs oder nicht,ist egal.)
Behalte die Anfangsrüstung so lange wies geht.
Verkaufe die Klosteranerkennungen und so weiter für 100g pro Stück.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ich sag nur: Dein Geld wollen die wie die Geier :guck:
Erklär mir bitte den Satz,die fordern kein Geld,Guild Wars ist bis auf den Preis für das Hauptspiel kostenlos und macht viel Spaß.
Zitat:
Zitat von
Rávo
Erstens:
Erklär mir bitte den Satz,die fordern kein Geld,Guild Wars ist bis auf den Preis für das Hauptspiel kostenlos und macht viel Spaß.
Natürlich erkläre ich dir diesen Satz.
Die erheben zwar keine Kosten wie WoW oder das Ringe Viech aber bringen jedes viertel-halbe jahr einen neuen Teil heraus wo man Geld für bezahlen muss.
Das sind dann die indirekten Spielerkosten.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Natürlich erkläre ich dir diesen Satz.
Die erheben zwar keine Kosten wie WoW oder das Ringe Viech aber bringen jedes viertel-halbe jahr einen neuen Teil heraus wo man Geld für bezahlen muss.
Das sind dann die indirekten Spielerkosten.
Man hat aber keinen Zwang sich die Teile zu kaufen,das hängt von einem selbst ab.