Ich würde mal sagen, nein. Da du ja dadurch nichts relevantes änderst. Probier es einfach aus. ;)
Druckbare Version
Ich würde mal sagen, nein. Da du ja dadurch nichts relevantes änderst. Probier es einfach aus. ;)
Chris ist gebannt?:shock:
Wie oft muss ich noch Bumpen das ich auch so ein PermBan bekomme...:D
Er war schon Ok, auch wenn er sich wie ein Arsch manchmal verhalten hatte...:|
Boah
Ich will den Grund für Chris' Ban wissen. In seinen Beiträgen (durchs Profil) hab ich nichts schlimmes gesehen.
Moment:
Zitat:
Zitat von TedStriker
Zitat:
Zitat von Pac
Zitat:
Zitat von €r!k
Zitat:
Zitat von €r!k
Neja, glaube das is erstmal genug.Zitat:
Zitat von Loc
Das soll ein Grund sein? Tztztztztz
Grund genug. Sauber Mod-team!
Ich revediere meine Meinung. Ban gerechtfertigt. Allein schon wegen dem "Scheiß Forum".
Saubere Arbeit Modteam.:)
:shock::shock: Chris was bist du für einer :O
Ja das ist ein Grund. Ich würde mich zwar auch so aufregen, aber dass die Chris0815hasser Chris0815's Bild als Zielscheibe genommen haben, ist seine Schuld. Also ich würde nicht glauben dass Emysor ohne Grund sein Bild nehmen, da steckt sicher was dahinter.
Achja, sorry wegen meinem Unban Thread.:oops:
Kinder gehören in den Kindergarten also ist es gerechtfertigt.
Das ist meine Meinung.
Soziales Umfeld endlich wieder hergestelllt.:)
Von mir keine.Zitat:
Zitat von LoC
€: @Airfox
Ja, das ist ein
GROßER GRUND
Von mir auch nicht. Ban 100 % gerechtvertigt.
Für solche Leute müsste man mal folgendes Forum aufmachen:
Der Asoziale Treff
Hier wird man gebannt, wenn man vernümpftig ist.
Beiträge zählen nur, wenn in dem Satz eine Beleidigung drinne ist.
Und dann dort alle Asos reinstecken ach wie schön ruhig dann die Foren wären:gmod:.
Meine Meinung zu Chris' Ban:
[matrixcode]
==============
| Anomalie beseitigt |
==============
[/matrixcode]
Trotzdem warum dauerhaft?
Bei Killer Kacke ist das ja noch verständlich....
Wie ist das Consolen CMD zum Map Laden?
Load "Map"?
Jetzt hat er den Bogen überspannt...
Hab gedacht, dass der vorläufige Bann im eigentlich die "Augen geöffnet" hat, nnuja, man kann sich täuschen :roll:
Es muss hier mal ein Zeichen gesetzt werden, sonst spielen die User irgendwann den Mods auf der Nase herum. Maßnahmen erfordern Opfer, das war schon immer so.
Aber einige User hier im Forum sind auch nicht gerade unschuldig :)
changemap oder changelevel und danach der name.
Nur zur Info, all das was Erik da geschrieben hatte, war sogar noch weit vor dem ersten Bann von Chris, seit dem ersten Bann von Chris, hatt Chris wirklich NICHTS mehr gemacht. Doch plötzlich von einem Tag auf den anderen, wird er mit einer ziemlich seltsamen Begründen gebannd.
Ich meine, was ist das für eine Bann begründung: "Er hatt versucht Unruhe zu Stiften."
Wenn man versucht einen Apfel zu klauen, hatt man es schließlich noch nicht gemacht. Und ebend die Gründe die Erik geschrieben hatt, sind von August/September 07, das ist alles über nen Monat alt.
Nö, die letzten 3 Zitate sind nach dem Bann entstanden.
Das sieht man auch, wenn man auf das Datum der Posts von den Links guckt :roll:
So blöd bin ich nicht.
Glaube mit der Begründung kommt der Bann ni weg.
Nochn Zitat, nach dem 1. Bann:
Zitat:
Zitat von Scarecrow
!G-Man! hat wohl einen Fehlstart gemacht.
Belasst es doch einfach dabei, ihr könnt es eh nicht mehr ändern! :roll:
Haste vollkommen recht, deshalb lasst uns das Thema abschließen, Beweise gibts genug.
Wieso würde er es nach noch einem entbann nicht lernen ? Schon nach dem ersten Bann hatte er doch sein verhalten gebessert, er hatte wirklich nichts weiter schlimmes gemacht, um gebannd zu werden. Und was meinst du eigentlich mit Fehlstart Erik ?
Ach übrigens, musst auch grade du sagen Erik :roll:
http://img142.imageshack.us/img142/6128/erikue6.jpg
Du benimst dich in meinen Augen viel Kindischer als Chris
Ich krieg das auch immer mit. Der arme Chris wurde von euch immer zur Sau gemacht!
Erstmal, das Thema hatt sich nicht beendet, oder hast du Angst ? :roll:
Zweitens, achja, die Regel, na dann schauen wir mal ne Seite zurück, na sowas, der Erik hatt ganz viele Auszüge ohne die Erlaubnis von Chris gepostet.
Also sehe ich auch keinen Grund das Bild rauszunehmen. Wenn Moderatoren massiv gegen die eigenen Regeln verstoßen, ist es doch nicht schlimm, wenn ich ein kleines Bild poste. ;)
G-Man was ist an dem verhalten in icq von €r!k kindisch? Das ist einfach nur ne antwort in der er klar sagt was er von chris hält und wie wurst es ihm ist was er im forum über ihn postet
So, habs nun rausgenommen. Nun zufrieden?
Von mir aus, hackt nur auf mich rum, ist mir egal, wird sich trotzdem nicht ändern, da es auch ohne diese ICQ Nachrichten genug Dinge gibt.
(auf weiteres werde ich nun nichtmehr Antworten, da ich besseres zu tun habe)
naja ich schätze einfach mal das G-Man ein enger verbündeter von chris ist aber egal jetzt
B2T
Freitag hüddenparty juhu^^
Das Thema ist jetzt beendet!
Chris wurde gebannt, und das ist ihm auch recht! Er hatte eine Chance.
Wenn ihr weiter versucht für Chris zu "kämpfen", werden die Admins euch womöglich auch bannen, aber nicht weil sie Angst haben(ein Admin und Angst lol :lol:), sondern weil ihr nervt!
================================================== ================================================== ================================================== ==================================================
Wer von euch spielt noch Half-Life? :D
Ich nicht..:|
Hab gestern BlueShift gespielt, vorgestern Opossing Force und davor HL1 :D
Mhm ich seh nicht was hier das problem ist@ AI
das hier ist der DWAT und Thema ist halt grad Chris und sein ban, warum sollte wir nicht darüber reden?