Ist der Wiremod Server (http://wiremod.com) umgezogen, oder hab ich einfach nur das glück immer dann drauf zu gehen wenn die grade ein update machen?
Druckbare Version
Ist der Wiremod Server (http://wiremod.com) umgezogen, oder hab ich einfach nur das glück immer dann drauf zu gehen wenn die grade ein update machen?
Jetzt geht sie ja wieder :)
Frauen Faden! Frauen Faden!
Was ?
HOHOHO, DER NIGGOLAUS IST WIEDER DA!
..eigentlich wollte der Niggolaus ja schon am 6. Dezember da sein, aber der Hurensohn hatte einfach keine Zeit sich mit seinem fetten Körper in sein Latexkostüm reinzuquetschen, weil er zu sehr mit anderem Fetisch-Kram beschäftigt war.
Frohe Weihnachten ihr Stubenhocker.
Weinachten ist am 25. Heute ist Heilig Abend :D man man man Snickers das sollte man aber wissen :)
Mir doch wurscht. Du kriegst deine geschenke bestimmt eh auch schon heute.
Ja aber trotzdem :)
Die Diskussion hatten mein Bruder und ich auch damals, als wir 8 und 5 Jahre alt waren. lol
PS: Kein Scheiß. Wir hatten uns darauf geeinigt, dass Weihnachten am 25. ist und die Geschenke lieber morgens als abends geöffnet werden sollten.
Also auf amerikanische Art?
Ist ja auch leichter für die Eltern dann die Geschenke unter den Baum zu legen. :gmod:
Weihnachtsmann? Eltern? Bei mir kommt immer noch das Christkind am Heiligabend, ihr NewWave Kiddies :P
Frohe Weihnachten euch allen und schöne Feiertage! :trinken:
Warum denn ?
Versteh ich jetzt nicht D:
Zum Thema 'Murica
Anhang 4133
Sagt mal, ist hier jemand noch ganz lieb und will mir einen Dota Key geben? :) Ein Freund bräucht noch einen... und da ich mal gelesen hab, dass hier manche bis zu 10 Keys haben..ja ^^
Ich hab Dota 2 und weiß nicht mal woher wenn ich könnte würd ich es dir geben da es mich nicht interessiert.
Aber da es schon in meiner Libary ist gehts leider nicht.
Wenn du mir bzw uns deinen Nick bei Steam verrätst bomb ich gern mal mit Dota keys :D
Weihnachtsmusik...
*kotz*
:V
Steamnick: dikey456 Ich hoffe das geht, auch wenn ich schon ein Dota aktiviert hab.
Noch ein mal Last Christmas und ich schlage das Gerät kurz un klein, aus dem dieser Frequenzclusterfuck raus kommt. I'schör, alla!
mrnils3, du bist ein pfosten. dem rest eine
frohe weihnacht
Frohe Weihnachten und den ganzen Kram.
So viel essen....
Ihr Kinderlein Kommet, oh Tannenbaum euch allen in euer scheiss gesicht!
Blah blah, frohes Kommerzfest, blah blah
Bin ich der einzige der Weihnachten mag?^^
Ich mags auch :)
Ich habe auch nichts dagegen, wenn man sich beschenkt und nicht in die Kirche geht, eine besinnliche und ruhige Zeit mit der Familie ist es trotzdem^^
Sehe ich ganz genau so.
Und ja, es ist eigentlich fast nur noch ein reines Kommerzfest. Aber was soll's? Kurbelt die Wirtschaft temporär an, und macht höchstens Leute mit nem großen, sowohl als auch engen Familienkreis unglücklich. :D
Außerdem wird man einfach so grundlos beschenkt, während man beispielsweise den Eltern am Ende vom Jahr noch mal zeigen, wie dankbar man ihnen doch eigentlich ist.
..Problem ist nur, immer das passende Geschenk für jeden zu finden. Gerade bei'm Weib (z.B.) sollte das ja auch immer ein Stückchen etwas persönliches sein.
ich habe einen agfa standard anastigmat bekommen :D
Was soll denn das ganze gehate? Oder ist es einfach nur cool sowas zu sagen? http://loudhouse.vg/forums/Smileys/d...iley_goofy.gif
Ja wieso nicht? Wenns schon sonst keinen Grund gibt. Irgendwo muss man mal anfangen :D