AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
Pij
Ich habe alle "merkwürdigen Bauteile" zusammen.
Es ist ein Hund, der immer bei den Stellen ist, wo Hinweismünzen versteckt sind <3
wat, srsly wat
Prof. Layton und das mysteriöse Dorf oder so.
Ein Spiel für den DS. Da musst du immer so Rätsel lösen und ab und zu kriegste dann ein Bauteil oder ein Bildteil und um die Rätsel einfacher zu machen kannst du dir pro Rätsel drei Hinweise kaufen.
Die Hinweismünzen, die du dafür brauchst sind immer auf der Karte, und du musst einfach immer schön irgendwo hinklicken und der Hund zeigt dir jetzt halt wo die sind.
Das Rätsel mit den 10 Kerzen, das hier vor 3-5 Seiten mal geschrieben wurde, war aus dem Spiel.
Rätsel 64:
8-6=2
8+6=2
7+6=?
Angenommen, dass diese beiden Gleichungen gültig wären - was ergäbe in diesem Falle sieben Plus sechs?
ed:
Ok, verstanden.
7+6 = 1 :P
Spoiler:
Lösung
8-6=2 (Uhr)
8+6=14 (Uhr) -> 2 (Uhr)
7+6=13(Uhr) -> 1 (Uhr)
Wer von euch kennt SDP?
Wer jetzt an die Partei denkt, ist ein Streber Blödman. :gmod:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=NX65C4E1bI8[/ame]
Scheiß auf die Musikrichtig. :D Ich mag die gruppe.
ZOMFG XDDD
[ame]http://de.youtube.com/watch?v=-p12G1_Ymtg[/ame]
Zitat:
Zitat von
Pij
Prof. Layton und das mysteriöse Dorf oder so.
Ein Spiel für den DS. Da musst du immer so Rätsel lösen und ab und zu kriegste dann ein Bauteil oder ein Bildteil und um die Rätsel einfacher zu machen kannst du dir pro Rätsel drei Hinweise kaufen.
Die Hinweismünzen, die du dafür brauchst sind immer auf der Karte, und du musst einfach immer schön irgendwo hinklicken und der Hund zeigt dir jetzt halt wo die sind.
Das Rätsel mit den 10 Kerzen, das hier vor 3-5 Seiten mal geschrieben wurde, war aus dem Spiel.
Rätsel 64:
8-6=2
8+6=2
7+6=?
Angenommen, dass diese beiden Gleichungen gültig wären - was ergäbe in diesem Falle sieben Plus sechs?
ed:
Ok, verstanden.
7+6 = 1 :P
Spoiler:
Lösung
8-6=2 (Uhr)
8+6=14 (Uhr) -> 2 (Uhr)
7+6=13(Uhr) -> 1 (Uhr)
Ja das war ich :D
ich könnte es mal weiter spielen, dass blöd ist eben wenn der einzige momentan funktionierenden DS mir gehört und mein Bruder den neuen Pokemon Ranger Teil spielt und ich nie dran komme :-?
Yuuhuuu! Bei uns liegt der Schnee jetzt auch! Im Ruhrpott :gmod:
Hier liegt kein Schnee mehr, nur Matsche, wenns jetzt richtig kalt wird ist morgen alles zugefroren :gmod:
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Hier liegt kein Schnee mehr, nur Matsche, wenns jetzt richtig kalt wird ist morgen alles zugefroren :gmod:
Bei uns ist grad alles zugefroren und es ist rutschig! Ich bin 3 mal weggerutscht, aber ich als Gamer mit meiner Reaktionszeit konnte mich natürlich immer ausbalancieren ohne sogar die Hände aus den taschen zu nehmen :gmod:
Zitat:
Zitat von
Pij
Ja den Film habe ich auch schon gesehen, der ist ganz cool :gmod: