-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Maurice
Ja? Ich hab zwar HL1 nicht gespielt, aber ich glaube nicht dass man nach Xen wieder zurück zu Black mesa ist.
Gman hat einen ja direkt geholt.
Doch.
Man startet in Black mesa, es gibt diese Resonanz Kaskade oder was auch immer, dann kämpft man da ein bisschen in BM und portet später nach Xen. Da muss man dann so zeuch machen und kommt wieder nach BM. Wieder ein bisschen gekämpfe und dann kommt der Nihilanth in Black Mesa.
-
Was ist Xen? Ein Teil von Half-Life1? Sagt mir irgendwie gar nichts mehr!
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Doch.
Man startet in Black mesa, es gibt diese Resonanz Kaskade oder was auch immer, dann kämpft man da ein bisschen in BM und portet später nach Xen. Da muss man dann so zeuch machen und kommt wieder nach BM. Wieder ein bisschen gekämpfe und dann kommt der Nihilanth in Black Mesa.
I call bullshit.
Zitat:
Zitat von wiki
Der erste Teil von Half-Life endet damit, dass Gordon Freeman in der Dimension Xen den so genannten Nihilanthen tötet
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Doch.
Der kommt aber in Xen. :gmod:
Zitat:
Zitat von
Fliesenkoma
Was ist Xen? Ein Teil von Half-Life1? Sagt mir irgendwie gar nichts mehr!
Diese Alienwelt da. ^^
-
Scheiß Drecksteam! Ich habe nach langem hin und her 50€ auf mein Paypal Konto bekommen und nun kommt so ne scheiße mit Authorisierung fehlgeschlagen beim kauf. Verfickte scheiße kriegt Steam nichts gebacken?
:evil:
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Scheiß Drecksteam! Ich habe nach langem hin und her 50€ auf mein Paypal Konto bekommen und nun kommt so ne scheiße mit Authorisierung fehlgeschlagen beim kauf. Verfickte scheiße kriegt Steam nichts gebacken?
Warte doch einfach bis Donnerstag :roll:
-
Dann kommt er halt in Xen, hab das sau lang nichtmehr gespielt. Auf jedenfall kommt man nochmal nach Black Mesa.
-
Ach wie schlau!
Steam ist sowas von fürn Arsch! Dark Messiah kann ich garnicht zocken. Also 19€ fürn Arsch! Support macht: Nichts.
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Ach wie schlau!
Steam ist sowas von fürn Arsch! Dark Messiah kann ich garnicht zocken. Also 19€ fürn Arsch! Support macht: Nichts.
Kenn ich nur zu gut, ich warte auch schon seit 4 Wochen auf eine Antwort!
Das ist halt STEAM!
-
Öhm, naja ich hab mal Steam Support vor ca. 8 Monaten gefragt warum ich keine Sprays in CSS einfügen kann, die Antwort hab ich von denen nicht bekommen, aber ich habs noch rausgefunden. Ich finde Steam sowieso unnütz, verbraucht nur ressourcen und macht eigentlich nicht viel, außer dass es halt ein Launcher ist, wer braucht sowas heutzutage? :roll:
-
Ich habe denen mal eine E-Mail geschrieben und hatte am nächsten Tag eine E-Mail im Postfach :roll:.
Auf ein:
"Ey Alda, scheiß Steam, alda fick den scheiß, bei mir geht nix,mann! Schreib mir mal zrück warum der scheiß Fuck net geht, alda, oda isch komm vorbei und bang deine mami, alter!" würde ich auch nicht antworten. :lol:
Das sollte nicht auf euch bezogen sein, Airfox und Kritz.Auch nicht auf dich, Torekk
-
Zitat:
Zitat von
Torekk
...wer braucht sowas heutzutage? :roll:
Auto-Update + Support und schneller Onlinekauf.
-
Hmm, ok. Das Auto-Update gibts auch bei anderen Games, den Support von Steam kann man zur Hälfte auch vergessen. Was bleibt ist der schnelle Onlinekauf, gut, da kann man nichts sagen. Naja ok, es ist halt schon zu was zu gebrauchen.
-
Es sei denn mal will die Orange Box kaufen....
EDIT: WTF warum habe ich HL zu verschenken?
http://s3.directupload.net/images/071015/r4td97qk.gif
Also ich wusste garnicht dass ich 2 mal HL2 gekauft habe :-?
-
Weil in der Orange box ein HL2 und ein EP1 drin sind, und wer beide schon hat darf sie weiterverschenken.
Btw: Gibst du mir HL2? ^^ Ich hab nur Ep1
-
Krieg ich HL2 EP1? :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Reytoga
Ich habe denen mal eine E-Mail geschrieben und hatte am nächsten Tag eine E-Mail im Postfach :roll:.
Auf ein:
"Ey Alda, scheiß Steam, alda fick den scheiß, bei mir geht nix,mann! Schreib mir mal zrück warum der scheiß Fuck net geht, alda, oda isch komm vorbei und bang deine mami, alter!" würde ich auch nicht antworten. :lol:
Das sollte nicht auf euch bezogen sein, Airfox und Kritz.Auch nicht auf dich, Torekk
Lol wie geil :D
Doppelpost-Edit:
Zitat:
Zitat von
Torekk
Öhm, naja ich hab mal Steam Support vor ca. 8 Monaten gefragt warum ich keine Sprays in CSS einfügen kann, die Antwort hab ich von denen nicht bekommen, aber ich habs noch rausgefunden. Ich finde Steam sowieso unnütz, verbraucht nur ressourcen und macht eigentlich nicht viel, außer dass es halt ein Launcher ist, wer braucht sowas heutzutage? :roll:
Alte Krüppel am Weg brauchen sowas :O
Doppelpost-Edit:
Ich verschenk mein HL2 und Epi1 auch! PM me^^
Aber erst nächsten Monat.
Doppelpost-Edit:
Omg Doppelpost^^
-
Da gibt es nur ein Problem.....
Ich habe keine Orange Box!
-
hm. Dann hast du halt zweimal Hl2, entweder schreibst du den Support an und fragst was los ist, oder du gibst es mir einfach :gmod:
-
Und dann krieg ich ne Mahnung wegen Betrugs :gmod:
Scheiß Steam krieg aber auch garnichts hin
-
Ich habe Half-Life2 auch zweimal ^^
Will das einer haben?
10 Euro :D
-
Ist doch egal war es kostenlos oder hast du ohne es bisher zu ahnen Geld verloren? :gmod:
Edit: Wieviele Leute haben das denn nun zweimal, einer muss sich doch finden der es einem armen Doktor, der schon so viel nichts für dieses Forum getan hat, geben kann :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Ist doch egal war es kostenlos oder hast du ohne es bisher zu ahnen Geld verloren? :gmod:
Edit: Wieviele Leute haben das denn nun zweimal, einer muss sich doch finden der es einem armen Doktor, der schon so viel nichts für dieses Forum getan hat, geben kann :gmod:
Kauf es dir wie alle anderen auch.
-
So habe den *rauswürg*Support kontaktiert.
Am Ende meiner Mail steht: Fuck Steam :D
-
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Hät's dia ja gegeb'n heggl, aba ich hab dat schon an nän andärän Boy abgegeb'n
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
So habe den *rauswürg*Support kontaktiert.
Am Ende meiner Mail steht: Fuck Steam :D
Du bist aber cool.
-
-
Krieg ich Ep1 von jemandem?
-
Zitat:
Zitat von
Fliesenkoma
Kauf es dir wie alle anderen auch.
Und wozu soll dann deiner Meinung nach diese super Geschenkfunktion gut sein? :D
-
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Und wozu soll dann deiner Meinung nach diese super Geschenkfunktion gut sein? :D
Zum verkaufen :D
-
Will mir keiner EP1 geben :(
-
Nächsten Monat hast dus :) (von mir wenn dus bis dahin nicht hast)
Doppelpost-Edit:
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Wieso armer Doktor? Du kriegst jedesmal 10 Euro wenn ein Honk in deine Praxis geht^^
-
Zitat:
Zitat von
Mr.Man
Nächsten Monat hast dus :) (von mir wenn dus bis dahin nicht hast)
Doppelpost-Edit:
Wieso armer Doktor? Du kriegst jedesmal 10 Euro wenn ein Honk in deine Praxis geht^^
Praxisgebühren bezahlt man aber nicht jedesmal wenn man zum Doktor kommt, vorrausgesetzt du gehst immer erst im nächsten Quartal wieder hin, aber wenn du bis da hin schon an deiner Krankheit gestorben bist..
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
Praxisgebühren bezahlt man aber nicht jedesmal wenn man zum Doktor kommt, vorrausgesetzt du gehst immer erst im nächsten Quartal wieder hin, aber wenn du bis da hin schon an deiner Krankheit gestorben bist..
Ausserdem bekommt doch net der Artzt die 10€ sondern die Krankenkassen
-
Zitat:
Zitat von
I-the-gamer
Ausserdem bekommt doch net der Artzt die 10€ sondern die Krankenkassen
Das wäre noch hinzuzufügen ;)
-
-
Und wo gibts das? :gmod:
Sieht gut aus, könnte glatt eine Werbung in HL1 oder so werden. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Bild
Wer will schon nach Melone riechen? :D
-
Zitat:
Zitat von
Fliesenkoma
Wer will schon nach Melone riechen? :D
Die Gurke jedenfalls braucht nur die Duftmarke "Gurken Grüne".
-
Ich hät da mal ne dumme Frage:
Hat es folgen wenn ich bei einem Source Mod den Titel in meiner Steamliste verändere? Z.b. "Hidden Sources 4b" das "4b" entferen.