blabl löschen ^^
Druckbare Version
blabl löschen ^^
Zitat:
Zitat von Octavian
Oh mein Gott
die Welt geht unter:D
*Beitrag Editier* *Namen Merk*:gmod:
zur strafe fahr ich das internet runter! das hast du jetzt davon!Zitat:
Zitat von Pac_187
edit: glatt die pointe vergessen :D
Klick...
das ist cool ;)Zitat:
Zitat von Octavian
Internet in MS-DOOF
http://img457.imageshack.us/img457/3245/ieavaht4.gif
Sehr schönes Video! :up:
lol no1 video xD
und btw @ ted
ich guck grad deine playlist an ^^
3759. Zillertaler Türkenjäger - Türke Türke (7:55)
Q_Q! ^^
Zitat:
Zitat von Wakaru
Ach, das Lied ist schon längst draußen, das ist die aktuelle Playlist:
--> http://tedstriker.gmod.de/%5bmisc%5d/Playlist.html
Habt ihr schon von dem Amoklauf in Medien gehört? (Emsdetten)
Ein 18 Jähriger läuft an seiner ehemaligen Schule Amok und verletzt 37 Menschen (darunter 16 Polizisten).
Diese Tat ist in keinem Fall gut zu heißen
Wie so oft haben die Medien sofort einen Schuldigen für die Tat gefunden: Counter-Strike
Wir dürfen uns mal wieder auf eine neue Debatte zum Thema Killerspiele freuen.
Dazu kommt das, wie ich heute lesen musste, schlicht und einfach falsche Argumente aus dem Boden gestampft werden.
Zitat Märkische Allgemeine Tageszeitung (Brandenburg):
"...fanatischer Anhänger von Counterstrike (Gegenschlag), einem gewaltverherrlichenden Computerspiel, dessen Sinn darin besteht, möglichst viele Gegner zu erschießen."
In meinen Augen ist das schlicht und einfach falsch soetwas zu behaupten!
Ich will das Spiel hier nicht verharmlosen und Counter-Strike ist auch alles andere als gewaltfrei aber seit wann ist der Sinn des Spiels soviele Gegner wie möglich zu töten?
Meiner Meinung nach ist es das Ziel jeder Runde das Missionsziel zu erfüllen und den Rundensieg für das Team zu holen.
Ich würde es begrüßen, wenn ihr euch auch nochmal dazu äußert!
Ich wusste, dass dabei wieder der Vergleich mit Counter-Strike aufkommen wird, aber in den Medien habe ich noch nichts von Counter-Strike im Zusammenhang mit dem Amoklauf in Emsdetten gehört. Wenn du mal so freundlich wärst, mir einen Link oder derartiges zu einem solchen Artikel zu schicken, wäre ich dir dankbar. ;)