10 cm Schnee und die Medien berichten vom Schneechaos?
So wird es wieder kommen! :)
Druckbare Version
10 cm Schnee und die Medien berichten vom Schneechaos?
So wird es wieder kommen! :)
Hah, in Frankreich absolutes Verkehrschaos: Alles steht still. Noch nicht mal Müllabfuhr oder Schneepflüge fahren (letzterens zumindest extremst selten). => KEINE SCHULE, WOOUUUUH!
€:Und da soll noch einer sagen Frankreich ist doof :P
Und da die Baguettes eh immer steinhart sind macht es auch keinen Unterschied mehr ob die gefroren sind oder nicht. :gmod:
Ich bin z.Zt. total im Zerstörungswahn!
Gibt es noch andere Games so wie Red Faction? Wo man so richtig schön Gebäude etc. zerstören kann?
I NEED DESTRUCTION! :gmod:
Redest du von Red Faction Guerillia oder Armageddon?
In Just Cause 2 kann man viel in die Luft sprengen, aber nicht alles...
Mir fällt da absolut gar nichts auch nur annähernd vergleichbares ein. Eigentlich blöd, dass die Geo-Mod 2.0 Engine außerhalb von RF nicht genutzt wird. :(
Auch schade, dass die Red Faction Serie (zumindest vorerst) eingestellt wurde.
Du könntest noch Prototype zocken. Da kommt ein ähnliches Feeling auf. Man zerstückelt allerdings eher Menschen, anstatten von Gebäuden.
@Snickers: Was machen eigentlich die Lyoner? :D
Wäre es eigentlich nicht möglich meinen Namen in "Snckrz" oder "Snickers" umzuändern? Ich mein, die meisten hier kennen mich eh als solchen :D Und so bevölkert ist das Forum hier eh nicht, ich wette das fällt nichtmal auf :D
Wenn nicht, auch nicht schlimm...
Isst du so gern Snickers oder watt ?
Hat jemand in Far Cry 3 die Mission "Doppelgänger" oder 'Doppelganger' absolviert?
Ich bräuchte ein Savegame, das die mission schon fertiggestellt hat..
Bei mir laufen die gegner nicht dorthin, wo der stein landet.. die schauen sich weiterhin um..
durch den Bug gelingt die mission nicht :/
Savelocation von Far Cry 3 (steam) ist C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\
von CD/DVD glaube ich C:\programdata\orbit\46
Liegt am Crack. (just kidding)
Ja. http://images1.wikia.nocookie.net/__...ce-problem.png
€: Davon abgesehen, ist es jetzt nicht so als ob dein Name vor Einfallsreichtum grade nur so strotzt, Mr. Nils3.
Den Namen nutz ich jetzt schon seit 5 Jahren in verschiedenen Variationen.
mrnils3 UG (haftungsbeschränkt)
Verdammt, ich brauch mehr Ram, für 400 Megapixel in PS sind 8Gb dann doch zu wenig :).
1. RAM ist ja nicht teuer. Mal grad 8GB RAM für ~ 30€ nachkaufen.
2. WTF was willst du mit 400 Megapixel?!
Na toll neuer Router da und jetzt gibts kein Internetz da das Teil ums verrecken das Kabel im WAN Port nicht erkennen will :mad:
Mit der alten FritzBox und dem gleichen Kabel im DSL-Port geht natürlich wieder alles :roll:
Btw, ist n Asus RT-N56U
@monky2k6
Ich hab schon alle vier Bänke voll und mir den komplett neu zu kaufen ist aktuell nicht drin, neue Kamera kam unerwartet.
Da sind wir auch beim Thema: Brenizer Methode, kommen nunmal große Bilder raus :).
Ich hab nen deutschen Saints Row: The Third Key übrig.
Ich auch. Immer dieser HumbleBundle Angebote... Nen Key für Titan Quest hätte ich auch noch. :O
Hat sich erledigt :)
Wenn du sagen wir mal dir ein Konto bei einer Bank zulegst muss doch auch mindestens 1 Teil deiner Eltern unterschreiben ...
Weil du noch nicht voll Geschäftsfähig bist (oder so)
Du willst in ein US-amerikanisches Netzwerk, habe ich das richtig verstanden?
Gibt es kein deutsches Netzwerk, welches dir den selben Support bietet? Ein Netzwerk aus Amerika sollte allein schon wegen möglicher, rechtlicher Probleme die letzte Wahl sein.
Ich weiß nicht...
Welche Rechtliche Probleme könnte es denn da geben ?
Also außer Musik Probleme dürfte eig. alles inordnung sein
Ich würde es dir raten nicht zu machen, vor allem weil du noch keine 18 bist und scheinbar wenig Ahnung hast, was du ausfüllst etc.
Hier noch was von SemperVideo:
http://www.youtube.com/watch?v=mZw7YFf-LVk
moin.