AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Drama Baby
Mag mich jemand? *snüff*
Zitat:
Zitat von
Pij
Mag mich jemand? *snüff*
ICH! http://garrysmod.de/forum/images/gmodde/icons/heart.pnghttp://garrysmod.de/forum/images/gmodde/icons/heart.png
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Wer bist du nochmal? :D
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Spaß :lol:
Zitat:
Zitat von
Pij
Mag mich jemand? *snüff*
Gibt schlimmere.
Zitat:
Zitat von
Aero
Gibt schlimmere.
Wie ironisch, das du dass sagst.
Ja, Pij, du bist in ordnung.
...sagte der schlimmere Aero... :gmod:
okay stopp damit. Themawechsel.
comment pl0x
Warum hat der eine Spritze in der Hand?
Steht n' paar Posts weiter drunter das es keinen wirklichen Grund hat,
(ist ausserdem nicht das aktuellste Bild ;))
und kommentier doch bitte auch in dem Thread (sry wollt eig garnicht antworten :gmod:)
Der erste Schnee ist gefallen ... und heute konnte das man in der Schule ganz deutlich spür...*schnee ins gesicht krieg* ... en. Fast jeder wurde zum größten Arsch der Welt. *schneeball zurückschmeiß* Einige aus der 5. Klasse wollten noch ihre Kindheitserinnerungen wiedererwecken, indem sie einen Schneemann bauten *einem schneeball ausweich und zum nächsten schüler eine angesammelte ladung vulgärer kraufausrücke werf* und zum Glück müssten sie sich dessen Tod durch Fuß eines Hoppers, der danach behauptete "extrem cool" zu sein, nicht ansehen.
*mit zig schneebällen abgeworfen werd und danach mit extrem wütender fassung zur quelle renn*
< Zensiert >
Schulzeiten... ich werde sie vermissen. <3
Und wie ging es euch?
Zitat:
Zitat von
A.I.
Der erste Schnee ist gefallen ... und heute konnte das man in der Schule ganz deutlich spür...*schnee ins gesicht krieg* ... en. Fast jeder wurde zum größten Arsch der Welt. *schneeball zurückschmeiß* Einige aus der 5. Klasse wollten noch ihre Kindheitserinnerungen wiedererwecken, indem sie einen Schneemann bauten *einem schneeball ausweich und zum nächsten schüler eine angesammelte ladung vulgärer kraufausrücke werf* und zum Glück müssten sie sich dessen Tod durch Fuß eines Hoppers, der danach behauptete "extrem cool" zu sein, nicht ansehen.
*mit zig schneebällen abgeworfen werd und danach mit extrem wütender fassung zur quelle renn*
< Zensiert >
Und wie ging es euch?
Ich wollte einen Schneemann kaputt machen, weil die aus der 5. totale Idioten sind, und mich andauernd abgeworfen haben, aber da kam der Lehrer... :-?
"Ja, natürlich, ich wollte denen nur..... helfen."
Zitat:
Zitat von
A.I.
< Zensiert >
Und wie ging es euch?
Angekommen,Schneeball,Klassenzimmer,9/10 der Paraell fehlt..., Erdkunde,LANGWEILIG,Pause,Schneeballschlacht,Schne eball ins Gesicht,Englisch,Pause,Schneeballschlacht 2,Kleinkind eingeseift...
Das ginge ewig so weiter D: