FUUU!Mein Bildschirm ist gefetzt.
Beleuchtung funktioniert nicht mehr.
Jetzt muss ich mich mit einem DSI zufrieden geben.. :gmod: (Mit 150-200 Kb`s)
Druckbare Version
FUUU!Mein Bildschirm ist gefetzt.
Beleuchtung funktioniert nicht mehr.
Jetzt muss ich mich mit einem DSI zufrieden geben.. :gmod: (Mit 150-200 Kb`s)
Ab dem 16.2. haben wir eine 16k-Leitung. <3
Keine Ahnung ob hier jemals noch was schnelleres kommt.
Noch wohn ich zuhause, jedoch spätestens nächstes Jahr werd ich wohl woanders sein.
Ich werd dann achten, dass wo ich hingehe, auch entsprechende Leitung zu Verfügung steht. :)
Hmm weiß einer von euch wo man prüfen kann ob man einen Kabelanschluss im Haus hat ? Also sprich fürs Kabelfernsehn ?
Mein Dad meint wir hätten eins aber wo soll das dann sein ?
Normales Kabelfernsehn?
Schau mal nach solch einer Steckdose:
Spoiler:Spoiler anzeigen
Die Linke ist für Kabel TV.
@Snipes: Ist jetzt die Frage was er meint, ich habs so verstanden.
Ich hab schon nen Ping von über 120 wenn nur meine Schwester rumsurft D: Sonst ist der mit ~90 für meine Leitung sogar ziemlich gut
Edit: Das die die Links aber auch immer so in die Ecke setzten
VDSL-16k, T-Home Entertain, billiger als Kabel (für uns zumindest), wesentlich bessere Qualität (hdmi, dolby), 120gb oder mehr Festplattenrekorder mit 2 Stunden Livebuffer, Electronic Program Guide, bis zu 2 Streams gleichzeitig, und selbst dann noch mindestens 8k Bandbreite verfügbar. Haben auch auf Internetradio gewechselt. Dann frage ich mich, warum Leute es andersherum machen, und alles, selbst das Internet, über Kabel laufen lassen.
Buch dir die 25k bzw. 50k Option dazu und zieh dir die HD Streams rein :D
Ich wünschte Entertain wäre auch außerhalb des HvT Radius hier verfügbar :(
Wenn die Telekom aber kein Kabel zu deinem Haus legen will bzw. es sich für sie nicht lohnen würde machen die es auch nicht .
Schaut euch unbedingt mal den Trailer zu der diesjährigen FMX an:
http://www.fmx.de/home.html
Ich find den einfach Klasse!
Wenn jemand in der nähe von Stuttgart wohnt, der sollte dieses Jahr mal vorbeischauen.
(Sofern ihn nicht die hohen Preise erschrecken)
Für alle die vor haben Tron Legacy gucken zu gehen, der original Film von 1982 ist in voller länge und völlig legal auf Youtube. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=OfCZtp0sLuQ
Wer diesen Klassiker bis heute noch nicht gesehen hat muss wegen Tron Legacy auch nichtmehr damit anfangen o_O
Jup. Tron kam auch letztens mal wieder im Fernsehn.
Naja ich werd dann mal noch Bio lernen.
Prüfungsvorbereitender Test - Stoffwechsel.
Ich habe heute Mathe geschrieben und unser Lehrer hat was in die Arbeit gepackt, wo er meinte das kommt nicht dran :mad:
Ich denke mal es kennt schon jeder.
Sandwichmaker, Cola, gechillt lang liegen, keine Lehrer und natürlich: Laut Musik.
So mag ich Schule.
PS: Es ist Projektwoche :D.
Hmm.. Irgenndwie hab ich lust wieder Gothic3 zu spielen, aber diesmal anders als sonst geskillt.
Die Projekte sind Pflicht für unsere schulische Ausbildung. Ein Freund und ich bilden eine Gruppe und wir
machen ein ausführliches IPv6 Projekt.
Ahh look at my horse it is amazing , verdammter Ohrwurm
An meiner Schule ist das Wort "Projektwoche" eigentlich unbekannt... D:
Bei uns gibts jedes Jahr vor den Herbstferien (:
Wir haben jede Woche 4 Stunden Projektmanagment Unterricht in dem wir selbständig an Projekten arbeiten können, is auch immer ganz lustig :)
Wenn das mal bei uns so gewesen wäre.
Ich hab da mal wieder ne Frage an die Elektriker ;) Ich hab dieses Tutorial gefunden und wollte das Teil jetzt nachbauen. Ich hab auch alles da bis auf den Transistor. War heute auch in nem Elektroladen wo die eben so nen Kundendienst für Hifi und Fernseher usw haben und der hat mir auch mal 2 verschiedene Transistoren mitgegeben und zwar einen BD537 und einen BD712. Ich hab selber noch von meinem Dad (er hatte nen Elektroniker Meisterbrief) ne Menge von den Teilen da aber ich weis nicht welcher. Die beiden oben genannten hab ich bereits versucht nur leuchten beim BD712 die LED´s konstant und beim BD537 tut sich gar nix. Der der mir die Transistoren mitgegeben hat hat auch gesagt das er nicht genau weiß welcher funktioniert da er mit der im Schaltplan angegeben Bezeichnung nix anfangen kann. Hier noch der Schaltplan extra:
http://hacknmod.com/wp-content/uploa...e-circuit1.jpg
Ich bin wieder zurück aus dem Schullandheim, und muss mich jetzt nach >36h Schlaflosigkeit auf's Ohr legen.
Guten Tag.
In der Anleitung wird ein NPN-Transistor verwendet.
Der BD712 ist ein PNP-Transistor & der BD537 hat wohl einen zu hohen Schaltstrom als Vorgabe. *halbwissen*
So geht's mir zur Zeit auch. Allerdings hab ich schon zwei mal als Magier geskillt durchgespielt und einmal als Bogenschütze. Der Schwertkampf liegt mir in dem Spiel nicht so wirklich, aber da ich es schon ewig nicht mehr gespielt habe, werd ichs wohl mal wieder anfangen. :)
@gogokiller:
Frag mal LittlrSnipes. Der macht soweit ich weiß eine Elektriker/Elektroniker Ausbildung.
Oh mann. Ich konnte heute mal ausschlafen, wurde aber dann gleich mal von 2 Arbeiterinen der AOK rausgeklingelt. Ich sollte irgenndwas unterschreiben. So müde wie ich war, habe ich nicht gelesen was das war. Warscheinlich wird mein Name als Werbung benutz, oder ich habe gerade auf all meine Rechte verzichtet. Who cares. Gute Nacht. :-?
Ist ja schön von AOK solche Versicherungen anzubieten. Fals was schief läuft.
ALTER N ZWERGHAMSTER!!!!
Habe jetzt endlich mal meinen Weihnachtsavatar weggelegt. :D
Die Smiley's könnten langsam auch wieder die normale Form annehmen. :D
Ne, die behalten wir bis Ostern