ich hab grad 2 projekte am laufen
1) ein großes geordnetes minensystem und
2) ne kuppel
ich weiß nicht an was ich weitermachen soll?!
Druckbare Version
ich hab grad 2 projekte am laufen
1) ein großes geordnetes minensystem und
2) ne kuppel
ich weiß nicht an was ich weitermachen soll?!
Also ich bau grad ne statue des duke (duke nukem) mit den maßen 36x46x76 :D
sucht hier noch jemand einen Minecraft Server?
Ich hab einen RP Server und der will und will einfach nicht voran rollen -.-
(PS Hier gibts ein wenig mehr infos)
ich hab meine world3 zwar im save folder kann aber das save in-game nicht finden.
kann mir wer helfen?
achso...ich versuchs mal.
trozdem danke im vorraus
€: hat nicht funktioniert
Wenn du nur die Welt haben möchtest ersetze nur die level.dat .Allerdings ist dann dein Inventar,Spawn und position weg.Kannst du aber mit MCedit wieder in Griff bekommen.
Floppy das is Awesome !! Epic wie geil is das den. Kann man das irgendwo Laden?! Mir würde soo viel damit einfallen hehe 3:)
Aber trotzdem, Geiles Teil.
Nun..Man kann das sehr einfach mit Singelplayer commands machen :3.Erstmal die halbe map Zerbomben mit TNT oder MCedit.Dann mit SPcmds //fillr water (radius) im Unterem Bereich machen.Dann den Damm bauen und ich schreibe nachher weiter |3.
Soll ich eine .Schema Datei oder die ganze Welt hochladen?
bah! Es sieht schon geil aus aber mit i-welchen Kommandos usw. kann das i-wie jeder...
Ich nehme mal an der Damm Selber is auch net von Hand "gestapelt"
Ja.Er wurde praktisch wie eine Skulptur mit Nagel und Hammer ausge..Hüllt?Naja jedenfalls war es ein Großer Steinblock gewesen denn man im MP so geformt hat.Natürlich mit // .Und "irgendwie" jeder schon mal nicht ;)
€: So ich habe noch ein paar Redstone Funktionen hinzugefügt.(Trotzdem ist der Damm gerade nur als Dekor da.)
2 €: Maan..Mach ich schön den Server auf und schon kommen aus Jux und Dollerrei, Griefer mit einem TNT Hack und sprengen meinen Damm..Die .Schema habe ich ja noch :)
Naja wen man seinen Server unzureichend gegen Griefer schützte is es eiglich seine eigene schuld ^^
Fail. hey0's Adminmod ist tot, akzeptier Bukkit.
WorldGuard reicht nicht mal null aus um den Server wirklich sicher zuhalten, und ja Bukkit is eh viel kuhler.
Gibts jetzt schon eine offizielle Version von Bukkit?
Minifisch, man kann sich hier Bukkit runterladen, ist kein offizielles Build, sondern ein sog. Snapshot.
Um einen Server zu betreiben brauchst du zusätzlich Craftbukkit, was die minecraft_server.jar als Starter ersetzt.
Auf der genannten Seite findest du desweiteren Infos, wie das ganze am besten zum Laufen gebracht wird.
Es gibt von hey0 eine inoffizielle Revision, 134, die ne ganze Ecke stabiler ist als das momentane Bukkit.
Oh, und um den Antworten vorzubeugen, nur weil ihr vllt. keine Probs gehabt habt, heisst das nicht, dass niemand welche hat.
Manch einer mag sich fragen, was mit mir los ist. Ganz einfach:
Ein Großteil der Posts, die neu dazukommen besteht in diesem Forum mittlerweile aus Einzeilern, die keinen wirklichen Inhalt haben.
Ich bin zwar kein Mod, aber mich als User kotzt das mittlerweile an. Beispiel:
Was ist der Informationsgehalt in diesem Post? Richtig, garkeiner, denn:Zitat:
WorldGuard reicht nicht mal null aus um den Server wirklich sicher zuhalten, und ja Bukkit is eh viel kuhler.
-Kein Grund, warum WorldGuard nicht ausreicht.
-Keine Alternative, welcher Mod es besser macht.
-Kein Grund, warum Bukkit besser ist.
Wie wäre es mal mit etwas Niveau, damit wir zur Abwechslung mal wie ne professionelle Community wirken?
So wie ich das sehe gibt es nur eine Handvoll User, die bei ihren Posts die Intention haben, etwas beizutragen und nen ganzen Haufen von denen ich mir nicht sicher bin, was sie für eine Intention haben.
Vielleicht für einige interessant: http://blog.aix0.eu/2011/02/08/minec...er-mit-nether/
Problem: Bukkit benutze ich schon.Allerdings hat Worldguard irgendwas gemacht und nun können nur Admins abbauen/anbauen.Ich habe schon in die Konfigurations-Datei geschaut.Da war nichts drin was dafür sorgt.Also muss ich alle die joinen ja zum Admin machen.Seit diesem zeug ist der Server Privat.Bzw.Withlist.Kann jemand eine Gefixte WorldGuard hochladen?
echt cool floppy und kannste mir die welt schicken??
Was ich schon immer mal fragen wollte:
Redet ihr hier über die kostenlose, auf der I-Net Seite spielbare Version oder über die kostenpflichtige?
Ich habe mich nie wirklich mit Minecraft beschäftigt und mir nur einmal die Version auf der Site angeguckt... da finde ich aber nix von dem wieder was ihr hier erzählt. o_O (Ich weiß, damit hab ich mir die antwort eigentlich schon selbst gegeben...)
Dann mal anders:
Als großer Gmod Fan... lohnt der Kauf von Minecraft?
Ja. :D
Natürlich loht sich der Kauf :D
Du fragst in einem Minecraft Thread in einem Forum in dem 50% der Mitglieder Minecraft Fanatiker sind ob sich der Kauf lohnt?
Der kauf lohnt sich wirklich zu 100% es ist einfach herrlich wie man quasi seine eigene Welt aufbauen kann und im Multiplayer die Werke die du so Fabrizierst sogar mit anderen Mitspielern Teilen kannst :3
Außerdem Bietet das Spiel viele Möglichkeiten die man erstmal entdecken muss und es kommen immer mehr dazu.
Fix´d
Weis jemand wie man den Server Fehler:
[WARNING]Can´t keep up!Did teh System time change or is the Server overloaded?
Nur 2 Spieler.
Und ja die Uhr ist synchronisiert wie bei der von Microsoft.
Bei anderen kommt dieser Fehler nie.
Sogar wenn die nur 1 GB DDR2 RAM haben..
Wir haben über 16GB Ram und es kommt trotzdem...
und Bukkit (jetzige Build) < Hey0 134 (weil stabiler)
Also ich muss bei der Meldung mit einem Schmerzhaften Lag rechnen.Dagegen merken die User nichts.Nur der Host.
Ist bei unserem Server ist die Meldung auch der Fall, 12Gb nutzt unser Server + Bukkit latest Build.
Achja und unter HMod 133 war es auch der Fall, im endeffect das Selbe wie bei Pieminister.
Okay, ich hab mir nun auch Minecraft gegönnt und gleich mal eine Frage:
Ich will einen eigenen Skin benutzen, hab mir also von der Minecraft-Site diese char.png geladen und mit Photoshop bearbeitet. Die Datei hat ihre originalmaße beibehalten. Ich habe die Datei sogar wieder in den Indizierten Farb-Modus versetzt und dann wieder hoch geladen... doch es scheint nach einem klick auf "Upload" das die Datei nicht übernommen/angewendet worden ist. Denn nach einem klick auf http://www.minecraft.net/skin/skin.jsp?user=monky2k6 wird mein Skin nicht angezeigt mit dem netten Vermerk:
"monky2k6's current skin
Or not..."
Mach ich irgendetwas falsch?
Das mit dem "Or not.." ist momentan standart, die Anzeige dafür
fehlt einfach. Wenn du denselben Link von mir anklickst:
http://www.minecraft.net/skin/skin.jsp?user=moby1307
Dann siehst du das dort auch "Or not.." steht obwohl ich einen funktionierenden
Skin habe ;).
Ah okay. Danke.
Also im Spiel müsste ich den Skin dann haben? Dann ist ja alles gut.
Probier es aus.
Starte Minecraft kurz und guck im Inventar nach ob der Skin stimmt;)
Minecraft Projekt: Dead Space USG shimura.
http://www.abload.de/gallery.php?key=ujC0DJkN
Wer mitmachen möchte muss:
Hamachi oder Tunngle haben.
Gute Verbindung.
Hamachi ID:Minecraft GER
PW: -