AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
Hab jetzt auch Modern Warfare 2 und zocks AUF MEINEM LAPTOP!
Ja, mein Laptop, der besser ist als mein Tower PC.
http://www.apload.de/bild/32226/bild1N3XQV.png
Whatever... bis jetzt find ich das spiel recht nett aber irgendwie fehlt es mir an Substanz... die Missionen sind zu kurz, die Action wechselt zu schnell, alles ist zu linear, die Story is auch nicht allzu orginell... ABER es sieht hammergeil aus und wenn man nicht auf die Story achtet ist es ein recht cooler Shooter.
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Hab jetzt auch Modern Warfare 2 und zocks AUF MEINEM LAPTOP!
Ja, mein Laptop, der besser ist als mein Tower PC.
Laptop? Du meine Güte. Ich muss viele Effekte aus machen und die Texturen-Qualität auf "Medium" stellen, damit ich es halbwegs gescheit zocken kann, und das wo ich MW 1 auf super hohen Einstellungen gezockt habe.
Naja, der Singleplayer hat mir auch nicht wirklich gemundet, aber das Herzstück dieses Spiels ist eifnach der Multiplayer. Ich sag's dir: Ich bin jemand, der an sich extremst selten irgendwas für lange Zeit spielt, aber in wenigen Tagen habe ich es schon auf über 24 Stunden Spielzeit geschafft. ;)
Das erste hat so derbst geruckelt auf meinem alten PC... ist irgendwie komisch das all das ohne Probleme auf meinem Laptop funzt... sogar Crysis geht! (zwar nicht sehr hoch aber auf hoch)
Ich wollte eigentlich mir nur einen Laptop holen für die Uni auf dem Sony Vegas geht, hab dann dieses Angebot bei Mediamarkt gefunden:
http://www.heimtechnik.com/media-mar...-laufwerk-5005
War selber überrascht wie toll die Games laufen.
Mein PC wird verschrottet :P
Hat Jemand von euch schon einmal das Museumslevel gespielt? Bill hat's!
[youtube-hd]azC-BEFQLJ4[/youtube-hd]
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Das erste hat so derbst geruckelt auf meinem alten PC... ist irgendwie komisch das all das ohne Probleme auf meinem Laptop funzt... sogar Crysis geht! (zwar nicht sehr hoch aber auf hoch)
Ich wollte eigentlich mir nur einen Laptop holen für die Uni auf dem Sony Vegas geht, hab dann dieses Angebot bei Mediamarkt gefunden:
http://www.heimtechnik.com/media-mar...-laufwerk-5005
War selber überrascht wie toll die Games laufen.
Mein PC wird verschrottet :P
Und das mit einer GeForce 240M ? Die ist doch kaum schneller, als eine 9600 !
Hmm... ich könnte eigentlich mal testen ob MW2 auch auf meinem Laptop läuft... bezweifel ich aber.
Ich bin halt der Desktop-Mensch. Auf meinem normalen PC läuft MW2 auf Max auch total ruckelfrei =D
Trotz eines AMD X2 6400+, 4GB RAM, GeForce 8800GTS 512 und Win7 64Bit ( Professional ) läuft das Spiel übelst instabil.
Beim Trainingslevel z.B., wenn ich Max.-Details habe und in Richtung Wüste gucke ist alles flüssig.
Sobald ich mich aber nur einem Menschen oder so zuwende gehen die FPS in den Keller.
Konnte es gerade mal mit hohen texturen und alle anderen Sachen auf Aus/Niedrig, einigermaßen flüssig zocken :roll:
Der 1. MW Teil läuft wie geschmiert auf Max.-Details.
Hab schon den neusten nVidia Treiber drauf, sowie auch schon den Beta-Treiber probiert.
DirectX ist auf dem neusten Stand.
Jemand 'ne Ahnung?
Hm, das ist merkwürdig. Mein System entspricht in so ziemlich genau deinem.
Einzigste Unterschiede:
Intel Quad-Core anstatt Dual-Core und eine 8800GT von XFX anstatt einer GTS. Wobei sich das nicht viel nehmen sollte.
...vllt. hat MW2 eine Quad-Core unterstützung? :o
Hab nen X2 6000+ und hatte auch teilweise framerate einbrüche, allerdings eher bei den actionlastigen szenen,
wie zB der ersten Fahrt in dem Jeep (ich denk das war jetzt nicht zu viel gespoilert ^^).
Ich kann das spiel auf hohen einstellungen spielen und das mit einer ATI Radeon X1950 Pro und einem 2,1ghz dual core prozessor. Awesome or nawt?