Ich bzw. mein Vater hat DSL2000 von AOL und bei der Auswertung hatte ich 1919 oder so. Uplod sowie Download standen auf Perfekt ;)
Druckbare Version
Ich bzw. mein Vater hat DSL2000 von AOL und bei der Auswertung hatte ich 1919 oder so. Uplod sowie Download standen auf Perfekt ;)
Ich habe DSL 6000 von 1&1 und bei mir läuft seit jeher alles perfekt, also dieses Argument "1&1 halt" Ist total haltlos.
Ich habe ebenfalls DSL 2000 bei 1und1. An für sich bin ich damit ganz zufrieden, da es bei Downloads (per Flash Get) zu Spitzengeschwindigkeiten von 260 Kb/s kommt.
Der Test bei www.wieistmeineip.de zeigt beim Upload Topwerte, dort allerdings beim Download unterdurchschnittlich schlechte Ergebnisse, was ich mir leider nicht erklären kann.
Auch ist es traurig, dass Videos bei Youtube unendlich langsam laden, ich kann mir absolut nicht erklären warum. =/ Als Beispiel: Meine Freundin hat ganz normales DSL 1000 und bei ihr laden alle Youtube Videos mehr als doppelt so schnell.
Um nochmal zu 1und1 zurück zu kommen: Der Service da könnte UM EINIGES besser sein, "jeden Kunden provisorische Hilfe leisten und möglichst schnell abschieben", so lautet da wohl das Motto. >=/
Jo, das ist die volle Wahrheit.Zitat:
Zitat von TedStriker
PS: Kannst du mir vielleicht eine Gitarre empfehlen? Ich suche eine, bis 50€.
Entschuldigt, ich hätte eine Frage: Auf welcher Engine basiert Half-Life1 und wie heißt der Editor für Half-Life1? Wollte ich nur mal wissen.
Ach naja, hast du schon mal bei eBay nachgeschaut? eBay ist, was preisgünstige E-Gitarren angeht, ganz okay. Meines Wissens gibt's da auch Angebote alá Strat E-Gitarre + Tasche + Verstärker für ca. 99 €.Zitat:
Zitat von Scarecrow
Das sollte zum Anfang sehr gut sein. ;)
Ich habe seit 2004 eine Akustik-Gitarre, damals zu Weihnachten für 111 € plus Tasche bekommen. Bin ziemlich zufrieden damit, leider hat sie keinen Tonabnehmer. Und wenn du dir eine A kaufst, auf jeden Fall eine 6-Saitige Western mit Stahlsaiten. ;)
Aber wenn du "abrocken" möchtest, dann natürlich ... Stromgitarre.
es basiert auf der quake3 (denk ich) engine und der editor dazu ist worldcraft oder jetzt HammerZitat:
Zitat von Max
Ich hab auch DSL 2000 (auch bei 1&1 :gmod: ), und habe auch das Problem, das Videos bei Youtube shice lahm geladen werden...Zitat:
Zitat von TedStriker
Sonst bin ich mit 1&1 eigentlich ganz zufrieden ;)
€dit:
Ich glaube langsam, das der Speedtest auf www.wieistmeineip.de mich irgendwie verarschen will...
Dort sagt der Test, das ich nur schlappe 1721 kbit/s bekomme, auf www.speedtest.net bekomme ich auf nem Erfurter Server 1962 kbit/s...
Solche Tests sind niemals ganz genau, das müsstest du schon manuell checken, aber wer macht das schon.Zitat:
Zitat von .:CJ:.
@TedStriker: Ok, dann werde ich bei Ebay nachschauen. Eigentlich brauche ich keine Tragetasche, aber mit Einer dabei wäre es nicht schlecht ;)
Danke für die Tipps.
Auf wieistmeineip.de bekomme ich lediglich 487 Kbit/s angezeigt. -.- 'Zitat:
Zitat von .:CJ:.
speedtest.net verstehe ich nicht, da lässt sich nichts auswählen.