AW: Was absolut niemanden interessiert
Kommt drauf an, ich persönlich spiel lieber mit der Box weil aufm PC dauernd Probleme auftreten, sei es nun irgendwas mit der Grafikkarte oder Festplatte oder irgendwelche Treiber oder sonst was, für (fast) jedes Spiel was ich im vergangenen Jahr fürn PC gekauft hab musste ich immer 1. schauen ob es überhaupt läuft und 2. kann man evtl. Fehler nie ausschließen ich hab schon so oft irgendwo Support kontaktieren müssen weil irgendwas nicht lief obwohl das System die Anforderungen erfüllte usw... ^^
Dann hab ich mir die Box gekauft und alles war besser, muss nur noch schauen ob auf dem Spiel Xbox 360 drauf steht, dann leg ich es ein und es läuft. :gmod:
Könnt erzählen was ihr wollt aber Konsolen sind einfach, aus meiner Sicht, besser zum Zocken geeignet. :D
Ich hatte noch nie Probleme und bis jetzt liefen auch alle Spiele bei mir ohne zu gucken. Dazu kommt, dass die Tastatur bequemer als ein 50k Block ist :P
Blockig?
meinst du den http://www.xboxrepairguide.com/image...troller_sm.gif?
^^
Das waren ja noch diese Steinzeit-Controller so groß dass ein Gorilla ihn nicht richtig halten konnte.
Die wurden noch zu Zeiten der ersten Xbox durch schöne handliche Versionen ersetzt.. ^^
Und die 360-Controller sind nochmal nen Tick kleiner, und passen nahezu perfekt in die durchschnittliche Hand. ^^
Wenn die dir immer noch zu groß sind hast du kleine Hände.
Es muss aber auch für die kleinen passen >.<
http://www.myvideo.de/watch/2264356/
:gmod:
Endlich wieder Blut, im ersten hats mir irgendwie gefehlt, wo doch die Originale beide so blutig waren :gmod:
Was! Wo kommt das her! Wann kommt das raus! Ich muss haben!
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Süß :D.
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
G0il :E . Wo der Predator die beiden Aliens hoch hält kommt Weihnachten :> .
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Lustich:D
ist das alien vs. predator 2 oder was? :shock: