Fixe'd, außerdem war das Schießpulver das geringste Problem....
Druckbare Version
Wie kommt ihr eigentlich darauf das es im MITTELALTER schon Schießpulver hier in Europa gab? :gmod:
Ihr wisst ja, das Schießpulver erst mit Marco Polo nach Europa kam.
Das nächste Kapiter der COD Geschichte, wird dann der Korea Krieg sein und dann gehts weiter mit Anti Terror Kriegen, bevor es schließlich Defcon mäßig um den 3. Weltkrieg geht in dem man in einem Bunker hockt und vor lauter verzweiflung sich selbst eine Kugel in den Kopf jagt. Und DANACH geht der spaß mit Steinzeit und co los.
(Zitat von Albert Einstein:"Ich weiß nicht mit was für Waffen der 3. Weltkrieg geführt wird, aber der 4. wird mit Stöcken und Steinen geschlagen werden.")
Soviel dazu :(
Warum sollten die Menschen, die den 3. Weltkrieg überleben, sich auf einmal alle auf der Welt mit Stöcken verprügeln wollen?
Warum sollten Menschen, die jemals einen Krieg erlebt haben, nicht mit Klauen und Zähnen einen weiteren verhindern wollen?
Oh waken, oh baken, ich liebe Ferien <3
Um es für die normale Menschheit lesbar zu machen, ich glaube Shiny meinte folgendes:
3. Weltkrieg = Atombomben, damit würde sich die Menschheit selbst zerstören wie in Fallout 3 nur dass dann garnichts mehr da ist und die Menschen neu anfangen müssen oder so, ach keine Ahnung.
:gmod:
Und keine Bären mehr, endlich!