-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Alex22
Ich hoffe ja das Cities XL oder so, besser wird.
Ich liebe Monatsgebühren!
-
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Ich liebe Monatsgebühren!
also.. das hab ich jetzt nicht ganz verstanden :/
..es ist zu spät für mich.
Ich bin dann mal weg. Bis Mor- Nachher liebes Forum :gmod:
-
Cities XL ist sowas wie ein MMOG, also man spielt mit einer großen Zahl von Spielern zusammen. Dabei entstehen Kosten wie bei WoW.
-
Zitat:
Zitat von
Alex22
Sim City Societies hat die ganze Serie sowas von ruiniert...
Wurde ja auch nicht von Maxis entwickelt. :V
-
Ich fand Sim City sowieso immer recht langweilig.
Da war RollerCoaster Tycoon schon viel cooler.
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
Ich fand Sim City sowieso immer recht langweilig.
Da war RollerCoaster Tycoon schon viel cooler.
Ich hab SC4 und bin schlecht darin. Aber ich find's gut.
Und RCT.. ich hab alle 1+Addon und 3+Addons(alle) <3
Wirklich knorke.
-
Deine Stadt ist schwach. Ich habe eine mit 1,24 Mio Einwohner, 300k Gewerbe (in 5 Nachbarstädten ebenfalls NUR Gewerbe) und 20k HighTech Industrie. Das wird alles von 2 Fusionskraftwerken und 1 Atomkraftwerk gespießt.
Und dennoch mache ich monatlich ca 20.000 Plus. Bürgermeisterbewertung ist aber nur 30 oder 40. Da kannst du mir ja mal einen Tipp geben wie das geht, Geld habe ich genug (nur ca. 30Mio).
Edit: Ich berichtige mich: 1,199 Mio Einwohner, 393k Gewerbe, 28k Industrie. Bürgermeister 55
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
Da kannst du mir ja mal einen Tipp geben wie das geht, Geld habe ich genug (nur ca. 30Mio).
Alle GeschenkGebäude bauen, Schul, Polizei und Feuerwehrgeld auf so hoch wie du finanzieren kann und Ganz viel Park bauen.
Ich mochte SC irgendwie immer. :D hab sogar noch das alte vom Super Nintendo.
Fands nur immer blöd dass man "Bürgermeister" war. So ne stadt mit 40Millionen einwohnern und man wird BÜRGERMEISTER genannt. :( Warum nicht sowas cooles wie "President" :D
-
Barack Obama, der neue Bürgermeister der USA. :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
Deine Stadt ist schwach. Ich habe eine mit 1,24 Mio Einwohner, 300k Gewerbe (in 5 Nachbarstädten ebenfalls NUR Gewerbe) und 20k HighTech Industrie. Das wird alles von 2 Fusionskraftwerken und 1 Atomkraftwerk gespießt.
Und dennoch mache ich monatlich ca 20.000 Plus. Bürgermeisterbewertung ist aber nur 30 oder 40. Da kannst du mir ja mal einen Tipp geben wie das geht, Geld habe ich genug (nur ca. 30Mio).
Edit: Ich berichtige mich: 1,199 Mio Einwohner, 393k Gewerbe, 28k Industrie. Bürgermeister 55
Naja die volle Bürgermeisterbewertung bekomm ich wahrscheinlich
vom hohen Schul-/ und Krankenhaus Niveau. Desweiteren wird großflächig
vor Brand und Kriminaltaten geschützt. Die Industrie hab ich bei mir auch
fast ganz abgeschafft. Es gibt keine Schwerindustrie und keine Herstellende.
Nur etwas High-Tech den ich Steuerfreiheit gegönnt habe. Ausserdem liegt
die Wasserverschmutzung und Luftverschmutzung auf einem Niedrigem Niveau.
Achja. Wie zum Teufel bekommst du soviele Einwohner rein? Benutzt du irgendwelche Mods oder sowas?
-
Ich habe gerade auf Youtube einen richtigen Electro-Künstler entdeckt! Der macht mit Fruity Loops RICHTIG professionelle Dance/Hard & Progressive Trance Lieder.
Aber nicht nur so 2-3 Spuren sondern der macht wirklich solche Lieder wie man sie auch in den Clubs hört!
-
-
Noes, ich habe gerade einen alten Prozessor geschrottet.
@Monky
Zitat:
Zitat von
peacemaker
gimmeh link plox
-
xxvietnamxx
http://www.youtube.com/user/xxvietnamxx
Drauf gestoßen bin ich über sein "Terranigma Resurrection Remix" der btw auch super ist! :gmod:
Erwartet nicht zu viel, aber ich finde ihn klasse ^_^
-
-
Naja woher die vielen Einwohner kommen: größtmögliches Stadtgelände. Zu den Bürgermeisterbewertungen: Das einzige was schlecht in meiner Stadt ist, dass die Pendelwege viel zu lang sind. Bei mir sind die großen Bahnhöfe (Rush Hour) zu 500% ausgelastet.
-
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
Naja woher die vielen Einwohner kommen: größtmögliches Stadtgelände. Zu den Bürgermeisterbewertungen: Das einzige was schlecht in meiner Stadt ist, dass die Pendelwege viel zu lang sind. Bei mir sind die großen Bahnhöfe (Rush Hour) zu 500% ausgelastet.
Die Pendelwege sind bei mir auch ein Problem. Auch der Stau.
Aber ich konnte den immer höher werdenden Stau mit U-Bahnen stoppen.
-
@monky
Awsome. Danke
Edit:
Geil ich hab meine Alte Sam&Max Hit the Road Cd gefunden.
Ich meld mich in ner Stunde wieder :D
-
ich habe ein tolles addon für LoC für das vBulletin forum gefunden :D
http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=199077
-
Zitat:
Zitat von
don-banane
Nein.
:P
-
Mein Kaninchen liegt gerade im sterben. :(:roll:
..dabei wollte ich heut nen post im Haustier Thread machen.
€:..Ich frage mich wie lange er hier noch neben mir leiden muss
€2...endlich leidet er nichtmehr..
genau 1 minute nach mitternacht gestorben..
-
du armer. wie alt isses denn?
-
Zitat:
Zitat von
nusskuchen
das arme. wie alt isses denn?
fixed
Tut mir leid um dein Tier. Ich hatte auch mal ein Kaninchen, es war weiß und hatte blaue augen und war ganz süß. Und dann, als ich aus der Schule kam war es tot :'(
-
Omg :d
Ich bau grad n Jetpack, nen Antitank Raketenwerfer, gaanz viele andre sachen und wasweisich.. und kein Schwein intressiert sich auch nur für 1 davon :C
-
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
€2...endlich leidet er nichtmehr..
genau 1 minute nach mitternacht gestorben..
Bis zum bitteren Ende hast du zu ihm gehalten.:(
Mein Beileid.
-
danke euch.. eig wollt ich ned soviel "aufsehen".. aber ich finds trotzdem nett.. immerhin kennt mich keiner von euch wirklich.. :-?
naja.. war erst 2 Jahre Jung..
und das was ich eben die letzten 3 minuten hab werd' ich wahrscheinlich nie vergessen..
Ich musste Ihn festhalten da er vor Schmerz gezappelt hat ..und gequietscht..
..Realisieren werd ichs aber später erst richtig... Ich hab ihn täglich rausgeholt..
..ich mach trotzdem nen' Post im Haustier Thread :|
-
War es schon krank?
In so einem Fall hät ich mein Haustier von den Schmerzen befreit.
Ich hatte mal ne katze wahr schon alt, die haben wir einschläfern lassen, da sie nicht mehr Fit wahr und defizite im sehen hatte.:(
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
War es schon krank?
In so einem Fall hät ich mein Haustier von den Schmerzen befreit.
Ich hatte mal ne katze wahr schon alt, die haben wir einschläfern lassen, da sie nicht mehr Fit wahr und defizite im sehen hatte.:(
Ne er war eigentlich nicht krank.
..gestern hätte ich handeln müssen.. Er hat nurnoch aus der Hand gefressen, verhielt sich aber sonst wie immer..
Heute fraß er dann sehr wenig.. aber alleine und ich dachte es würde sich schon bessern.. als ich dann merkte das es schon zu spät ist da er immerwieder umkippte und solche Geschichten, habe ich ihn rausgenommen und den rest des Tages mit Ihm verbracht..
..Vorerst das letzte Kleintier was ich hier aufgenommen habe. :|
-
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
..Vorerst das letzte Kleintier was ich hier aufgenommen habe. :|
Auch mein Beileid :/
Habt ihr vor ihn zu beerdigen?
-
Samuel - Das Spiel.
Es hat 2 Wochen Entwicklungszeit hinter sich und ist nur so kurz, weil ich nie dran gearbeitet habe.
Kurzer Einblick in die Story:
Man ist Samuel, Alex’ Zwillingsbruder (Alex ist der Standard-Held im RPG Maker 2000, so ein Running Gag unter Fungames). Man ist unterwegs in Schwanzhausen, doch wurde von Hans Urensohn aufgehalten. Er sagt, dass man die Welt retten solle.
Und so beginnt sie, eine der wohl epischsten Stories dieses Planeten - Die des Metallers Samuel.
Es wird noch einen 4. Teil geben. (Weil zweite und dritte Teile überbewertet werden.)
Link
RTP
-
Zitat:
Zitat von
Alex22
Auch mein Beileid :/
Habt ihr vor ihn zu beerdigen?
Ich werd ihn im Garten beerdigen ;)
..ich kann leute nicht ab die ihre Tiere in Mülltonnen schmeisen
So nun aber langsam mal ein anderes Thema. wie Shiny auch schon den anfang gemacht hat :)
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Samuel - Das Spiel.
Es hat 2 Wochen Entwicklungszeit hinter sich und ist nur so kurz, weil ich nie dran gearbeitet habe.
Man ist Samuel, Alex’ Zwillingsbruder (Alex ist der Standard-Held im RPG Maker 2000, so ein Running Gag unter Fungames). Man ist unterwegs in Schwanzhausen, doch wurde von Hans Urensohn aufgehalten. Er sagt, dass man die Welt retten solle.
Und so beginnt sie, eine der wohl epischsten Stories dieses Planeten.
Link
Ich liebe es <3
-
<---
Rollercoaster tycoon! :D
Für das RPG brauche ich anscheinend ein Runtime was ich nicht installieren will.
-
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
<---
Ja, das waren noch Zeiten. <3
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Samuel - Das Spiel.
Und so beginnt sie, eine der wohl epischsten Stories dieses Planeten - Die des Metallers Samuel.
Es wird noch einen 4. Teil geben. (Weil zweite und dritte Teile überbewertet werden.)
Link
RTP
Call it Alex22!
Das wäre mein größter Traum.
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
<---
Das habe ich auch noch irgendwo hier :D Ja, das war wirklich noch was. Deswegen bin ich in der 2. Klasse mal zu spät in die Schule gekommen, denn ich hatte es früh gezockt ohne auf die Uhr zu schauen.
-
Das erinnert mich an OFP/ArmA :gmod:
http://www.garry.tv/?p=903
-
MEET THE SPY! Und nein, das ist kein Rickroll!
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=SJ4ZYFxoq2s&feature=channel_page&fmt=18[/ame]
Omg, ich finde das war das beste "Meet the" bis jetzt.