AW: Was absolut Niemanden interessiert V2
Zitat:
Zitat von
A.I.
Du bist aber kein Rudeltier.
Hehe... :gmod:
Ich habs auch gespielt und fands auch scheiße ^^
Zitat:
Zitat von
zocker113
Wenn du nen Lötkolben hast kannse dir nen normalen Lasepointer so preparieren das sie sachen wie zB diese Kasettenfilme durchbrennen können oder Luftballons platzen lassen. Die großen sind Sau Teuer^^
Ja, so gehts auch, aber bei meinem letzten "Übertakten" dieser Art ist die Diode nach ein paar Minuten nicht mehr so "ganz" gewesen :)
Ich werde rechtliche Schritte gegen Maurice alias "Frederik Maas" einleiten der durch seine unberechtigte Nutzung des Namens "Dungeon des Maurice" gegen das Patent 33 46/712 der Deutschen Bundesrepublik verstößt. Weitere Infos und Nacktbilder von Jeri Ryan erhaltet ihr unter dieser Adresse:
www.StarsNacktundMaurice.de
Ich hatte mal nen Grünen Laserpoiner mit 50 mW~ der war cool
is aber auch schnell kaputt gegangen :( aber wenn man im dunkeln in die luft geleuchtet hat war sehr geil! Man konnte den strahl richtig gut sehen
2 pcs ohne windows aktivierung... mein englischer freund hat gottseidank kontakte zu microsoft... die schalten den code morgen frei :D
Zitat:
Zitat von
computer22
2 pcs ohne windows aktivierung... mein englischer freund hat gottseidank kontakte zu microsoft... die schalten den code morgen frei :D
Wie toll du und dein Freund doch bist.
Ich wurde grade davon erschlagen.
Zitat:
Zitat von
computer22
1 PC ohne Aktivierung... und es lässt sich "keine Konnektivität herstellen", trotz angeschlossenem Router. :-?
Arbeiter, Bauern, nehmt die Gewehre, nehmt die Gewehre zur Hand! Zerschlagt die faschistischen Rääääuberheeere, setzt alle Herzen in Brand!
*sing* Ich mag das lied *dance*