Wolt ihr mal all den hintergrund zeug und rumspiolen und gerüchte etc. über HL2 hören? na dann schaut ma hier rein, und wie ihr wisst musste ich meinen senf dazugeben, naja habe 9 posts unter irgendwie 500 XD
Das Ende
Druckbare Version
Wolt ihr mal all den hintergrund zeug und rumspiolen und gerüchte etc. über HL2 hören? na dann schaut ma hier rein, und wie ihr wisst musste ich meinen senf dazugeben, naja habe 9 posts unter irgendwie 500 XD
Das Ende
Meinst du die riesige Spinne?Zitat:
Zitat von diwako
Wenn ja:
Spoiler:Spoiler anzeigen
öhm HAB ICH ALLES VERSUCHT 20 mal ungefähr ich ab jetzt keinen bock mehr
DAnn aktiviert für die Spinne die Konsole und gebt "god" ein.
ORLY? was denkste was ich alles schon probiert habt -.- sogar mit dem schmiedhammer
Bei mir hats auch 3 Stunden gedauert, versuchs bis sie stirbt.
>> 2 Min :D <<
Ach ja wegen dem Aufzug:
Erstens, Du bist wirklich noch etwas zu jung dafür, aber das soll mir egal sein.
Zweitens, Man kommt ganz am anfang von dem Kapitel am Aufzug vorbei, dieser Liegt in einen Kleinen Tunnel den die Orc's in den Fels gehauen haben.
Sprich: Geh einfach wieder den großen Turm Hinunter und lauf zurück zum Aufzug.
Könntest du das bitte lassen, denn ich glaub hier sind eh nicht viele 18 und haben das spiel trotzdem.Zitat:
Zitat von $uPPenKön!g
Also du meinst wieder ganz zurück da wo man die ganzen orks abschlagen sollte? (Da wo rechts diese lange schlucht war)
ich bin 16 hehe bin eifach in den media markt gelaufen und mirs gekauft hahaha :lol:
Hehe, freu dich!Zitat:
Zitat von diwako
Eigentlich ist es mir ja wurscht wie alt ihr seid, hauptsache ihr könnt wie ein normaler Mensch denken und handeln, sprich einen Satz schreiben ;)