ich kenn nur den zombie aus der flasche
http://internationalcellars.com.au/i...licor%2043.jpg
Druckbare Version
ich kenn nur den zombie aus der flasche
http://internationalcellars.com.au/i...licor%2043.jpg
Das Barometer klettert auf die 21°C hoch
Es ist bewölkt und der Wind bläst mit 2km/h von Osten
Die Luftfeuchtigkeit beträgt 94%.
Die weiteren Vorraussichten:
Das Wetter verändert sich nur leicht in richtung Sonnenschein am Freitag sowie auch am Samstag und am Sonntag.
Am Montag wird es wieder bewölkt.
Wir haben gerade 7 Uhr 56 in Tokyo...
Hier ist es 0 Uhr 56, es giesst in Strömen mit Blitz und Donner und allem drum und dran...und ich geh pennen
Dann mache ich mal wieder auf <3
Hab gerade JamLegend gezockt wie ein blöder und rede nun mit 2 RL-Freunden über Skype.
Heute war außerdem Abistreich, so extrem langweilig... wir sind nach einer Stunde abgehauen und dann zum Kumpel.
Ich hoffe bloß, das unser Abistreich besser wird... wir haben ja auch noch das Problem, dass wir Abistreich zusammen mit der Klasse unter uns machen müssen, da wir die letzte 13 Jahrgangsstufe sind und die 12 Klässler machen also genau zeitgleich den Abschluss.
Bin seit 10min wieder zuhause und lieg grad im bett. Naja ich werd dann mal pennen gehn.
Ich habe vorhin noch 2001: Odysee im Weltraum angesehen. Der Film ist... naja bis auf HAL 9000 sehr verwirrend. Ich habe ihn nicht so recht verstanden, vor allem das Ende.
Heute gabs ne Runde CoH mit nem Freund gegen den Bruder eines Freundes D:
Schon am Anfang wurden wir von ihm zurückgedrängt,er war schneller im Siegmarken erobern :<
Wir haben uns also 2 Stunden lang auf dem kleineren Teil der Karte verteidigt und ihn mit Nebelwerfern zu gebommt, da er aber die Artillerie hatte und weiter schießen konnten und ich Raketenartillerie habe aber ihn nicht sehen konnten, stellte sich also der Verdacht auf, das irgendwo im Gebüsch ein Sniper lauert. Gesagt getahn : Motorrad gebaut-> erkundet-> nicht gefunden :<
Egal. Aufjedenfall haben wir die 3 Brücken die auf unsere Seiten führten (eine war aus Holz) mit Goliaths gesprengt. Ich könnte stundenlang weitererzählen aber ich komme nun auf den Punkt. Am ende schaffte er es uns doch auszutricksen, kam über die erste Brücke und wir verteidigten alles mit letzer Kraft. Ich hatte nur noch 2 Trupps Pioniere und er hatte noch einen KönigsTiger. Also reparierte ich seinen Königstiger, sein Reichsquartier und mein Reichsquartier, so konnten wir uns noch 2 Minuten verteidigen und wurden letzendlich aber doch geschlagen. Wie es sich aber heraustellte, hatte der Gegner nur noch 2 Panzer, also waren wir kurz vorm Sieg.
Puh, was für ein tolles Match.
Whaha... der BDB Thema ist ja mal an einem extrem niedrigen Niveau angelangt (teilweise) :bash: