Ihr könnt dafür das einsetzen.
Druckbare Version
Ihr könnt dafür das einsetzen.
Was einsetzen? Ein X?
Der Smilie lag anscheinend auf einem Server der entweder häufig down ist oder das externe verlinken nicht erlaubt.
Also bei mir ist da nen toller Smiley mit nem Censored Schild :)
Ups ja stimmt ich hatte deinen Beitrag nur überflogen :) kann ja mal passieren.
Hättest du meinen Beitrag richtig gelesen , wäre dir sicher die Zeit aufgefallen. Das Bild "lag" auf einem anderen Server. Jetzt habe ich es hier angehängt.Zitat:
Zitat von X_Frontil
Danke LOC:D
Ich? ich habe extra noch unter meinem Post geschrieben das es extra keine beleidigungen/schlimmen worte sind.Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
Aber dennoch wenn du es so willst.
Ich glaube schon dass da irgendein Skandal daraus wird. Aber was soll uns das bringen? Meint ihr die WM wird nachgespielt? :D
Hoffe ich:)
WAWA ist das jetzt ein Scherz?
Natürlich.Zitat:
Zitat von Darkabyss
Dan verklage ich die :)
Wär schön lustig, wenns so gewesen wäre :D
:lol: Deutschland hat verloren und alle heulen:D
Mir egal ich interessiere mich zum glück 0 für Fußball und finde es (immer noch) total übertrieben.
Ok ich find es jetzt auch nicht so schlimm das Deutschland nun drausen ist. Aber was ich sehr schade finde... schaut euch doch mal die Stimmung in Deutschland an. So gut war die seit langem nicht mehr.
Also ich finde es ganz schön be******** das Deutschland verloren hat! Das hat so eine unglaublich schöne Stimmung ausgelöst wenn Deutschland ein Tor geschossen hat. Ich hätte es den Deutschen gewünscht das sie die WM gewonnen hätten! Nun , normalerweise schau ich auch nicht Fußball aber das zieht einem in diesen Tagen einfach total mit , das WM-Fever!
''Mir sin die wo gwinne welle'' !!!
MfG , Kobra
Ich http://img206.imageshack.us/img206/8...32494e55nh.png jetzt sowieso auf die WM.
Aber ich mach bei der UM mit "Uglymeisterschafft"
Ich bin im Choas Team....
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m060.gif
:shock: Siehe Signatur :DZitat:
Zitat von Darkabyss
ARGH, die scheiß Tottis haben tatsächlich gewonnen :gmod: :gmod: :gmod:
ZIEHT DEN TOTTIS DIE NUDELN AUSM TOPF, DIE NUDELN AUSM TOPF...
Mein Gott der Schiedsrichter war doch voll der Blindfisch:evil:
Hier Besuchen:
http://scheis-italien.de.vu/
Italienisches Training (Schwalben, Fouls)
http://video.google.com/videoplay?do...59061760683515
Da hast du wohl den bogen überspannt:roll:Zitat:
Zitat von CaPaRZo
Das mit den Nudeln ausm Topf gefällt mir :D
Passt halt zu denen. Die Stimmung ist scheiße geworden, als wären die Ferien schon vorbei...
Ich sag mal die Franzosen gewinnen die WM, das muss man dem Zidane einfach gönnen, außerdem ist Frankreich sehr nahe zu uns als die Pizzabäcker ;)
Was haltet ihr davon?:|
*New York City hat 11 Buchstaben.
Afghanistan hat 11 Buchstaben.
Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit
drohte, die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.
George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.
Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch
besser:
1. New York ist der 11 Staat der USA
2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte
die Flugnummer 11
3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog
hatte 65 Passagiere 6+5=11
5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es
heute gennant wird, "9/11. 9+1+1=11
6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des
amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11
Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:
7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den
entführten Flugzeugen 254. 2+5+4=11
8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und
wieder 2+5+4=11
9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt.
3+1+1+2+4=11
10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat
auf das WTC statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11
Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des
Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48,
ändere die Schriftart auf Wingdings !!
Das hatten wir doch schon mal.....:-?
Die hälfte davon ist erstunken und erlogen. Und das mit Windings ist der größte Schwachsinn überhaupt... :roll:
MfG
EDIT:
Zitat:
Zitat von Wikipedia.org
Wer findet was an dieser Seite seltsam.Seltsam
Hahaa. Das war wirklich seltsam :DZitat:
Zitat von Darkabyss
Ich spiel momentan Tower of Goo... :D ganz witzig.
Mich würde mal interessieren welches Game ihr euch als nächstes holen wollt.
Also ich werde mir wahrscheinlich bald Titan Quest kaufen.
Ich sagte ja auch nicht das es wahr ist:DZitat:
Zitat von aMul
Trotzdem ganz nett.
@guckuck2k6 ich warte auf S.T.A.L.K.E.R. aber vorher auf meinen neuen Rechner der nicht mal im planung ist:(
Kennt ihr "The Fall-Last days of Gaia"?
Ist wie Diabolo, nur anders. MIt Maschinengewehren und Fahrzeugen wie Wüstenjeeps und so :D Macht Spaß :up:
Schreibt b.z. sagt das mal irgendein ein geiles nettes angetrunkendes Weib:
AuS nEm "Hi" WiRd EiN kNuDdEln,
AuS dEm KnUdDeLn WiRd EiN kUsS,
aUs DeM kUsS wIrD eIn KuScHeL,
aUs DeM kUsChElN wIrD sEx,
TrAuSt Du DiCh MiR "hI" zU sAgEn?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:D mfg Bender
Ich hör gerad Musik von ner Lokalband aus meiner Stadt, "Delete Yourself".
Hier nen link wer drei schöne Lieder hören will:
http://www.myspace.com/buttodcore
Juhu habe gratis das neue Lied von Sportfreunde Stiller bekommen 54 74 90 2010.
Gibts nur bis zum 12 Juli Gratis.
http://www.sportfreunde-stiller.de/
Hey cool, danke.Zitat:
Zitat von Darkabyss
Warum wohl... 0:2 *heul*Zitat:
Zitat von Darkabyss
54, 74, 90, 2010... gefällt mir :)
Ha, man muss einfach nur die Cookies der Seite verbiete, und dann kann man so oft wie man will angreifen :D Wir sind grad auf Platz 5 mit 60 Attacks :DZitat:
Zitat von lord_of_chaos
45 davon hab ich gemacht :rock:
Hellgate: London :bowZitat:
Zitat von guckuck2k6
Und Crysis :)
@Pr0no0b:
Cheater :P
Die beiden werde ich mir auf jeden Fall auch holen ;)Zitat:
Zitat von aMul
yo, greetings from bamboocha island!
http://romsy.uw.hu/kepek/m/blog0033.jpg
(verzeiht mir wegen dem i, aber dass y und z vertauscht sind vertrage ich noch dank 5 jahren CS)
Also ich bin hier in gluehend heisser hitze tuerkei, schon seit einer woche. und jetzt dacht ich mir guck mal was so hier passiert (internet cafe, drecksloch oO)
ich war gestern in Fire of Anatolia, was richtig cool, aber vor der verstollung (ca. 20 minuten) kam da ein lustiger mann, der unbedingt hinter uns sitzen wollte.
Aber weil wir auf soner extrem schmalen stufe sassen ging das nicht, und so hat der erstmal 5 minuten versucht uns das einzureden. danach hatte der keine lust mehr und hat seine tochter (7 jahre?) einfach neben uns geschickt/setzt. Naja, war ja nicht schlimm. Dieser typ schickte seine 2. tochter um sich zu setzen. diese setzte sich auf die fuesse von einer anderen, welche ''aua'' sagte. Der typ, anstatt sich zu entschuldigen, schnauzte das kleine maedchen an, wieso das kleine maedchen die beine nicht wegziehe.Dann wollte dieser typ unbeingt ueber uns und quetschte sich dahin. War noch alles gut, aber der draengte die frau die sich schon lange vorher, wie wir, angestellt hatte extrem zur seite, welche sich das net gefallen lassen hat und den zurueckgeschubste. Das war ein fehler denn der fand das nicht so lustig wie ich, und ging wirklich auf die frau los. Man haette es ja net fuer moeglich gehalten dass der auf ne wildfremde, stadtlich gekleidete frau los geht, aber der wollte schon zuschlagen. Waehrenddessen setzte sich seine uebergewichtigte frau in meinen ruecken und rammte mir ihr knie in den ruecken (^^).
Die frau beschwerte sich ebenfalls und meinte, dass ich aus ihrem Land verschwinden soll (war bestimmt irgendwie der vater von der Tuerke).
Dann kam die polizei und hat diese lustigen leute da fast aus dem theater geschmissen, aber einigten sich darauf sich nen anderen platz zu suchen.
War ganz lustig, und die show war super.
Danach sind wa (hui, muss hinne machen, noch 6 minuten zeit) in sonem dolmusch zurueckgefahren, und da war so ein notgheiler mann mitte 80. Der hatte 0 peil von allem. Zum beispiel sagten so typen alter sack (nicht zu ihm), und der fragte ob das nicht ''alter freund'' heisse. lol? Der wusste auch nicht was ein Weltenbummler sei, und erzaehlte dass seine frau ''mir gestern abend den schwanz abgerissen hat.''
oO
Naja, ich hoffe ihr habt spass im veregnet deutschland (wahren ich hier cola im turquoise hotel schluefe) habt, und wuensch euch noch angenehme ferien :)
Bin in ziehmlich genau ungefaehr 1 Woche wieder da :D
Habe mal die "ı"s durch "i"s ersetzt. ;)